Navischutz durch Navilock
Ich habe mir jetzt das Navilock bestellt
Navilock
mir leider ist das die Einbauanleitung nicht komplett übersetzt 😮 und die Bohrschablone für die Blende ist fürn arsch. hat jemand eine Bohrschablone für das Navilock für die Blende die er nicht mehr Braucht?
Leider hab ich das Teil von einem Händler aus Ebay gekauft und der hat die Schablone nur Abfotografiert und nicht komplett mitgeschickt.
Beste Antwort im Thema
Entschuldigung aber Bilder vom Einbau oder Einbauanleitungen von einem Diebstahlschutzsystem im Internet hochzuladen, finde ich.....nun ja Suboptimal!
Was genau interessiert dich den _Neo_?
Das System besteht, wie schon geschrieben, aus 2 massiven Winkeln welche rechts und links im Amaturenträger verankert werden. An diesen Winkeln werden 2 Aluprofile befestigt, an denen ebenfalls die 4 Schrauben zum RNS befestigen eingeschraubt werden.
Dann kommt die Radioblende über das ganze und es werden die 4 "Pilzschrauben" ins Profil geschraubt.
mr.wichtig
46 Antworten
Habe endlich in Berlin jemand gefunden der diesen Navilock einbaut. Absolut saubere Arbeit und die Stifte zum festhalten der Stahlplatte stören eigentlich auch nicht. Jetzt gehen die Diebe an meinem TDI Passi vorbei und widmen sich nicht dieser zeitaufwendige Arbeit die Platte ab zu bekommen.
Hier ist mal der Link : http://www.autowerkstatt-in-marzahn.de/4.html
Ging super schnell und nen Werkstattersatzwagen hab ich auch bekommen für die Dauer des Einbaus.
Zitat:
Original geschrieben von almsp
Habe endlich in Berlin jemand gefunden der diesen Navilock einbaut. Absolut saubere Arbeit und die Stifte zum festhalten der Stahlplatte stören eigentlich auch nicht. Jetzt gehen die Diebe an meinem TDI Passi vorbei und widmen sich nicht dieser zeitaufwendige Arbeit die Platte ab zu bekommen.Hier ist mal der Link : http://www.autowerkstatt-in-marzahn.de/4.html
Ging super schnell und nen Werkstattersatzwagen hab ich auch bekommen für die Dauer des Einbaus.
schöne Werbung für den eigenen Laden gemacht