Navischutz durch Navilock

VW Passat B6/3C

Ich habe mir jetzt das Navilock bestellt
Navilock

mir leider ist das die Einbauanleitung nicht komplett übersetzt 😮 und die Bohrschablone für die Blende ist fürn arsch. hat jemand eine Bohrschablone für das Navilock für die Blende die er nicht mehr Braucht?

Leider hab ich das Teil von einem Händler aus Ebay gekauft und der hat die Schablone nur Abfotografiert und nicht komplett mitgeschickt.

Beste Antwort im Thema

Entschuldigung aber Bilder vom Einbau oder Einbauanleitungen von einem Diebstahlschutzsystem im Internet hochzuladen, finde ich.....nun ja Suboptimal!

Was genau interessiert dich den _Neo_?
Das System besteht, wie schon geschrieben, aus 2 massiven Winkeln welche rechts und links im Amaturenträger verankert werden. An diesen Winkeln werden 2 Aluprofile befestigt, an denen ebenfalls die 4 Schrauben zum RNS befestigen eingeschraubt werden.
Dann kommt die Radioblende über das ganze und es werden die 4 "Pilzschrauben" ins Profil geschraubt.

mr.wichtig

46 weitere Antworten
46 Antworten

So habs nun doch geschaft. Musste zwar etwas anpassen, aber es sitzt und passt alles einwandfrei.

Anbei mal zwei Bilder wies aussieht.

Mit Haube
Ohne Haube

Das Teil ist doch sinnlos, die Blende wo die Bolzen sitzen ist doch nur gesteckt.
Meinste echt das sich die Jäger davon abhalten lassen 😕😕

Die Bolzen Selber stecken ja nicht in der Blende. Die Blende wird nur Durchbohrt damit die Bolzen Durchkommen. Die Bolzen selber sind tief im Amaturenbrett mit Stahlhaltern verankert.
Also wenn de nicht grad nen Dicken Kuhfuß dabei hast wirst Du da kein Glück haben!

Und die Blende bekommt man auch erst ab wenn die Bolzen raus geschraubt wurden.

Zitat:

Original geschrieben von Esi1984

Die Bolzen Selber stecken ja nicht in der Blende. Die Blende wird nur Durchbohrt damit die Bolzen Durchkommen. Die Bolzen selber sind tief im Amaturenbrett mit Stahlhaltern verankert.

OK, das dürfte dann etwas länger dauern .... 😁

Da mit meine Versicherung jetzt den versicherungsschutz aufgrund von 2 maligem Naviklau gekündigt hat ist es mir dieses mir kleine untensil wert nen bisschen am fahrzeug weg zu Flexen 😉

Geh doch mal zu einen Airbrusher ob er die ein RCD 210 auf die Blende zaubert, dann ist es perfekt 😎

oder nen Kassetenradio xD. ich kann ja mal einen Fragen. 😉

musst nur das schloss mit integrieren ins farbbild ...

joa ich denk mal wenn man das innenleben mit abdeckt kann man das Schloss doch bestimmt mitlackieren lassen.

Am besten ein Bild vom neuen Papst, so sind Deine katholischen "Nachbarn" schon mal abgewehrt ... 😉

Hast Du auch Bilder vom Einbau selbst gemacht? Das würde hier ja einige Interessieren, um gewisse Vorbehalte ggb. dieser Sicherungsart abzubauen...

Bisher existieren hier im Web ja nur Bilder nach dem fertigen Einbau...

Nein leider nicht aber ich kann die Einbauanleitung welche nur aus Bildern besteht hochladen.

Entschuldigung aber Bilder vom Einbau oder Einbauanleitungen von einem Diebstahlschutzsystem im Internet hochzuladen, finde ich.....nun ja Suboptimal!

Was genau interessiert dich den _Neo_?
Das System besteht, wie schon geschrieben, aus 2 massiven Winkeln welche rechts und links im Amaturenträger verankert werden. An diesen Winkeln werden 2 Aluprofile befestigt, an denen ebenfalls die 4 Schrauben zum RNS befestigen eingeschraubt werden.
Dann kommt die Radioblende über das ganze und es werden die 4 "Pilzschrauben" ins Profil geschraubt.

mr.wichtig

Genau, die potentiellen "Mitnehmer" sind alle dumm...vor jedem Kauf dieses Systems muss man ja auch eidesstattlich versichern, sich die Anleitung nicht zum Zwecke des Überwindens zu verinnerlichen - is klar.

Deine Antwort