Navihalterung für Golf 5 in Höhe des Schaltknaufs?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich suche für meinen Golf 5 eine Halterung für mein mobiles Navi von Becker.

Die Halterung sollte in Höhe des Schaltknaufs anzubringen sein.

Hat jemand einen Tipp?

Danke.

50 Antworten

...hmm,ich habs im aschebescher 🙂

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Wie geht das denn?

Gibt es dafür ne spezielle Halterung?

Wenn ja, woher? Hersteller?

Hallo!

Es gibt von Waeco.de eine Navihalterung für ca. 30 Euro, die zwischen Tachoeinheit und Lüftungsgitter, das sich oben in der Mitte auf dem Armaturenbrett befindet, geklipst wird. Finde ich persönlich für eine gute und billige Lösung, die keine Spuren hinterlässt.

Gruß teacher

nö...das becker navi passt da super rein 🙂

http://web17.server27.publicompserver.de/navi.htm

Ähnliche Themen

Zitat:

nö...das becker navi passt da super rein 🙂

http://web17.server27.publicompserver.de/navi.htm

Was bedeutet "Ausbau des Aschenbechers und der 12 V Buchse"?

Heißt das, dass ich einfach nur den Aschenbechereinsatz und den Zigarettenanzünder herausnehmen muss? 

ja ausbauen...ich hab noch ein wenig weitergebastelt und dann noch eine 2. 12V buchse mit reingelegt da ich auch mein handyladegerät mit anschließen wollte...um ein wenig dremeln kommst da nicht drum rum bei dieser lösung.dafür hast du dann später keine kabel mehr rumliegen

wenn ich mal drandenk mach ich fotos wies unterm navi ausschaut

Zitat:

Original geschrieben von teacher

Hallo!

Es gibt von Waeco.de eine Navihalterung für ca. 30 Euro, die zwischen Tachoeinheit und Lüftungsgitter, das sich oben in der Mitte auf dem Armaturenbrett befindet, geklipst wird. Finde ich persönlich für eine gute und billige Lösung, die keine Spuren hinterlässt.

Gruß teacher

Wie genau wird diese Konsole denn auf dem Armaturenbrett befestigt?

Versuchs mal hiermit, vielleicht ist das das richtige was du suchst!

brodit-Halterung

Zitat:

Original geschrieben von wolf-tdi

Zitat:

Hallo!

Gruß teacher

Hallo!

Schau doch mal bei Weco.de nach und klick Dich durchs Menü unter Navihalterungen für VW Golf usw., dann siehst Du ein Bild vom Armaturenbrett mit befestigter Halterung.

Gruß teacher

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von wolf-tdi

Hallo!

Schau doch mal bei Weco.de nach und klick Dich durchs Menü unter Navihalterungen für VW Golf usw., dann siehst Du ein Bild vom Armaturenbrett mit befestigter Halterung.

Gruß teacher

moin

kann das sein das weco keine homepge hat oder nicht unter diesen namen ??
bei der google suche komme ich dort hin       http://www.weco.de/

Dann nimmst du www.waeco.de mit ae. Sonst bekommst du nur Feuerwerk 🙂
Aber die Halter für den Jetta find ich von Waeco ja fürchterlich! Ist ja fast hinterm Lenkrad und sieht bescheiden aus. Nee. Dann lieber Brodit.
http://www.brodit-shop.de/produkte.php
Die haben 3 verschiedene Halter für den Jetta (oben, rechts, unten), aber das ist ja das selbe wie beim Golf, oder?

Gruss Philipp

Zitat:

Hai...

Deine "Lösung" gefällt mir sehr gut, zumal ich mein Navi auch genau dort plazieren möchte...
Allerdings stellt sich mir nun folgende Frage:
Läßt Du das Navi permanent im (ausgebauten) Aschenbecher und wenn ja. wie sieht das "versicherungstechnisch" aus ? Gilt Deine Lösung als "Festeinbau" und ist bei eventuellem Diebstahl im Versicherungsumfang enthalten ?

Bis denne...Marc

Zitat:

Original geschrieben von Minick

Dann nimmst du www.waeco.de mit ae. Sonst bekommst du nur Feuerwerk 🙂
Aber die Halter für den Jetta find ich von Waeco ja fürchterlich! Ist ja fast hinterm Lenkrad und sieht bescheiden aus. Nee. Dann lieber Brodit.
http://www.brodit-shop.de/produkte.php
Die haben 3 verschiedene Halter für den Jetta (oben, rechts, unten), aber das ist ja das selbe wie beim Golf, oder?

Gruss Philipp

Sorry, meinte natürlich Waeco.de.

Danke für die Korrektur!

Gruß teacher

Zitat:

Original geschrieben von Marc.J

Zitat:

Hai...

Deine "Lösung" gefällt mir sehr gut, zumal ich mein Navi auch genau dort plazieren möchte...
Allerdings stellt sich mir nun folgende Frage:
Läßt Du das Navi permanent im (ausgebauten) Aschenbecher und wenn ja. wie sieht das "versicherungstechnisch" aus ? Gilt Deine Lösung als "Festeinbau" und ist bei eventuellem Diebstahl im Versicherungsumfang enthalten ?

Bis denne...Marc

ja das ist immer da drinnen , zu 99%

ist kein besonderes teueres navi,das will eh keiner haben...zudem ist es von außen nicht wirklich gleich am ersten blick erkennbar...

Deine Antwort