Navigon 8110 im Golf VI
Hallo,
ich habe mal ne Frage. Unzwar, wollte ich das Navigon 8110 kaufen. Möchte es aber nicht an der Windschutzscheibe befestigen, sondern würde es gerne in die Lücke des Aschenbecherfaches legen ( so ein wenig "reindrücken", ich hoffe ihr wisst wie ich das meine). Und dann noch die Frage mit dem Kabel, kann ich das dann hinters Navi legen und angeschlossen im Zigarettenanzünder lassen?
Was haltet ihr von der Idee?
Finde die normale Befestigungsmöglichkeit nicht gut/ sieht nicht gut aus.
Und dann wollte ich nochmal fragen, ob jemand Erfahrungsberichte über das Navigon 8110 hat.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Das ganze kann dann so aussehen......
gruß sun
31 Antworten
Der Pro-Clip wird nur reingeklemmt ohne schrauben oder biegen. Damit er auch sicher hält, ist er zusätzlich mit doppeltem Klebeband bestückt, welches den Halter an der Innenseite der Luftdüse fixiert. Das ganze ist jederzeit ohne Werkzeug und rückstandsfrei wieder entfernbar. Wollte den Halter eigentlich auch entfernen wenn ich ihn nicht brauche, aber weil er absolut nicht stört und edel ausschaut bleibt er ständig drin.
Gruß Baerenvater
Zitat:
Original geschrieben von Baerenvater
Der Pro-Clip wird nur reingeklemmt ohne schrauben oder biegen. Damit er auch sicher hält, ist er zusätzlich mit doppeltem Klebeband bestückt, welches den Halter an der Innenseite der Luftdüse fixiert. Das ganze ist jederzeit ohne Werkzeug und rückstandsfrei wieder entfernbar. Wollte den Halter eigentlich auch entfernen wenn ich ihn nicht brauche, aber weil er absolut nicht stört und edel ausschaut bleibt er ständig drin.Gruß Baerenvater
Könntest Du bitte so nett sein und mir ein oder zwei Bilder von dem eingebauten Zustand ohne aufgesteckten Navi machen?
Würde mir gern vorher selbst ein Bild machen, wie und genau wo es geklemmt wird.
Danke im Voraus.