Navigation Update Road Map Europe PREMIUM 2015-2
Hallo alle zusammen,
ich wollte grad auf meinem F11 die Naviversion updaten.
Ich habe dazu die USB Methode verwendet. Wie beschrieben habe ich die Daten
auf einen 32GB USB-Stick gezogen. Das Problem ist der USB Stick wird im
Handschuhfach nicht erkannt. Es startet weder eine Aktualisierung noch eine
FSC Abfrage. Ich habe verschiedene USB´s probiert leider erfolglos. Die Sticks sind auf
FAT 32 formatiert wurden dennoch geht es nicht.
Ich bitte um Rat 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MartinBru schrieb am 11. November 2015 um 20:20:21 Uhr:
Meinen nächsten 5er werde ich auch klauen, denn ich finde die Preise dafür unverschämt. 😉Zitat:
@Sniper-2005 schrieb am 11. November 2015 um 16:22:21 Uhr:
Ich würde kein Update mir offiziell kaufen weil ich es unverschämt finde diese Preise zu verlangen!Und an der Tankstelle zahle ich in Zukunft auch nicht mehr, denn ich fahre 25.000km im Jahr und bin auf Diesel angewiesen und bei den Preisen müsste ich an die 200 EUR im Monat nur für Treibstoff ausgeben und Tesla bietet lebenslanges gratis Aufladen an. Was bildet sich BP ein, dafür Geld zu verlangen! 😉
danke.
finde es merkwürdig wie nonchalant Diebstahl gesellschaftsfähig ist nur, weil es Software ist.
wenn es (ihre) Hardware ist weinen alle rum und schreien nach drakonischen Strafen
62 Antworten
Zitat:
@bandit1o schrieb am 11. November 2015 um 15:22:14 Uhr:
also wer 2x im Jahr ein Navi im Auto updated der ist selber schuld...Es gibt zwar ne Menge Baustellen in Deutschland, aber das sich durch selbige so gravierend die MAP Daten
ändern , wage ich doch sehr zu bezweifeln.Leute, nur weil TomTom lebenslang Updates anbietet und "scheinbar" jeden Monat welche
zum runterladen kostenlos feilhält, muss das ja nicht heissen, dass das Strassennetz jedesmal neu erfunden wird.Mir persönlich reicht ein Update alle 2 Jahre. Aber jeder nach seiner Fasson.
Genau. Manchmal habe ich den Verdacht, dass manche das Navi auch so begierig updaten müssen wie ihre Handy Apps. Aber kosten darf' nix. Na ja.
Zitat:
@MartinBru schrieb am 11. November 2015 um 20:20:21 Uhr:
Meinen nächsten 5er werde ich auch klauen, denn ich finde die Preise dafür unverschämt. 😉Zitat:
Ich würde kein Update mir offiziell kaufen weil ich es unverschämt finde diese Preise zu verlangen!Und an der Tankstelle zahle ich in Zukunft auch nicht mehr, denn ich fahre 25.000km im Jahr und bin auf Diesel angewiesen und bei den Preisen müsste ich an die 200 EUR im Monat nur für Treibstoff ausgeben und Tesla bietet lebenslanges gratis Aufladen an. Was bildet sich BP ein, dafür Geld zu verlangen! 😉
danke.
finde es merkwürdig wie nonchalant Diebstahl gesellschaftsfähig ist nur, weil es Software ist.
wenn es (ihre) Hardware ist weinen alle rum und schreien nach drakonischen Strafen
Zitat:
Mich kotzt es eher an das Gehabe!
80k fürs Auto mit dem selben Kamm und in die selbe Schublade zu stecken
Seid ihr neidisch das ihr zum freundlichen könnt und manch anderer es selbst macht oder es versucht ?
Ich würde kein Update mir offiziell kaufen weil ich es unverschämt finde diese Preise zu verlangen!
Bei 20€ wäre es mir locker wert auch jedes halbe Jahr Upzudaten
Noch eine Sache wie hier gesagt Hobby Interesse und Individualisierung treibt einen an.
Gruß
Niko
1. Deine Grammatik is shice und den Sinn der ersten Aussage mit 80k und Kamm und Schublade verstehe ich nicht!
2. Wieso soll man neidisch sein, wenn man zum Freundlichen geht (dann doch eher andersrum :P )
3. Das es beim Freundlichen lediglich die Software gibt die man dann SELBST ins Navi uploaded
scheint Dir wohl unbekannt zu sein
4. Du weisst schon, dass das Erstellen der Software auch etwas kostet ?