Navigation Karten Update

Mercedes A-Klasse W177

Hallo,
Ich habe mir einen A 220 BJ 09/2019 gekauft.
Wie verhält sich das mit den Karten Updates für das Navi?

Danke

143 Antworten

Und noch eine Sache.Beim Internet Explorer kann ich die Digitale Extras finden aber bei Google Suchmaschine nicht.

Falls du tatsächlich noch den Internet Explorer verwendest solltest du den als erstes ersetzen, denn der wird seit Jahren nicht mehr supportet!

Ich hage Microsoft Edge gemeint

Da ich das Update auch nicht finden konnte, habe ich über den Chat nachgefragt. Es dauerte eine Weile bis ich die Antwort bekam, dass die Webseiten gerade überarbeitet werden und dass ich es später noch einmal versuchen sollte. Anscheinend dauert die Bearbeitung der Webseiten in diesem Bereich schon Wochen.

Ähnliche Themen

Habe heute das Kartenupdate für die Niederlande heruntergeladen. Hat alles funktioniert. Wichtig ist das der Downloadmanger installiert ist bevor man von Punkt 2 auf 3 weiter klickt.

Mercedes Me - Mein Dashboard - Digitale Extras verwalten - Online Kartenupdate - Region manuel aktualisieren - Los geht's

Ja habe ich auch.Aber vor 2 Wochen hat Mercedes die seite bearbeitet und darum konnte mann das nicht.

Das neue Kartenupdate V21 steht zum Download bereit.

Hallo,
an welche Buchse/wo muss ich den USB-C Stick reinstecken? Ich habe bei meinem W177 /A180 Erstzulassung 01.2019 keinen Anschluss gefunden.

Zitat:

@micky1948 schrieb am 15. April 2024 um 14:48:57 Uhr:

Hallo,
an welche Buchse/wo muss ich den USB-C Stick reinstecken? Ich habe bei meinem W177 /A180 Erstzulassung 01.2019 keinen Anschluss gefunden.

War auch keine Bedienungsanleitung dabei?

Navikarten v22 sind online

Navigation-Update V25 (2025) ist verfügbar.

kleine Ergänzung: die aktuelle Version vom Frühjahr 2025 ist die V23 😉

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 16. März 2025 um 14:28:39 Uhr:

Sorry, Finger zu dick. Hast recht!

Zitat:@Mainhattan Olli schrieb am 16. März 2025 um 14:28:39 Uhr:
Muss man das händisch herunterladen oder geht das automatisch over the air?

Zitat:

Zitat:

@janik935 schrieb am 17. März 2025 um 12:24:39 Uhr:

Zitat:@Mainhattan Olli schrieb am 16. März 2025 um 14:28:39 Uhr:

OTA geht nur das Heimatland, d.h. i.d.R. Deutschland. Den Rest muss man per USB-Stick updaten.

Deine Antwort