- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Navigation Gerät für f10
Navigation Gerät für f10
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine Navigation (CIC) gewechselt.Statt Professionell habe ich Android System mit 10,25Zoll Monitor eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Hätte zuerst Bedenken, aber besser als erwartet. Und auch noch, Selbst, eingebaut. Ich wollte fragen ob es jemand gibt der das selbe Gerät hat und Erfahrungen schon gesammelt hat. Wegen Qualität usw. Ich fahre f10 530d xDrive.
DANKE
Beste Antwort im Thema
Du hast mich dazu gebracht das ich an meinem Verstand zweifel. Oder willst du uns hier verarschen!? Wie um Himmels willen hast du ein Monitor und das du von Real gekauft hast gegen das CIC ausgetauscht.
Ähnliche Themen
57 Antworten
@TSami61: diese Anzeige oder die oben genannte mit integrierter Carly Funktionalität und Updates übers Handy das wäre Tip Top
Ich finde das sieht total schäbig & billig aus, was sami geschickt hat da zum Schluss....
Roma238 das Bild ist ziemlich schlecht schau mal das Video an
Touchscreens gehören in Fahrzeugen verboten. Was Audi im neuen A8 einbaut, ist in meinen Augen der letzte Dreck. Da kann mir doch keiner erzählen, dass die Bedienung eines KFZ per Touchscreen weniger ablenkt, als das ein Smartphone tun würde.
Und Roma238 schließe ich mich an... sieht total abgeranzt aus, die Bedienoberfläche. Aber die Chinesen mögens kitschig bunt. Wer seine Karre verschandeln will, sollte unbedingt zuschlagen.
Das Video zeigt doch ein Kombi Instrument & nicht das Idrive?
Hi !
Verstehe ich das richtig, der Bildschirm ersetzt den Originalen mit allen alten Funktionen und bietet dazu noch zusätzliche Anwendungen?
Ich habe das Navi Business, was für mich auch vollkommen ausreichend ist !
Was mich aber stört, ich kann beim Business keine Kamera anschließen und ich habe keine App Anwendungen !
Ich habe mich auch schon über ein Navi Update erkundigt , finde aber die Kosten und den Aufwand zu hoch !
Zumal ich ein Navi höchstens ein Mal im Jahr gebrauche !
Ich finde Original BMW " Black Panel" Voll LED besser man kann für1300€ schon codierte kaufen.Sieht vill besser aus.Und ab 2013(glaube ich)ist schon bei Gründausstatunng eingebaut.
Ich sage doch, ich habe vor eine Woche eingebaut, Idrive funktioniert!!! Problemlos. Google Play oder Play Story geht man rein über die WLAN Hotspot oder per USB-Einschluss. Unterschtützt wird Android und IPhone. Egal. Und das wichtigste ist, dass man selbst einbauen kann. Halbe Stunde und alles läuft.
Touchscreen als Tacho und man muss durch's Lenkrad greifen, das ist selbst im Stand ja sch**** zu bedienen.
Und ich will in meinem Tacho echte Zeiger haben und nicht so einen kompletten Bildschirm...
@Berentzenkiller : dann musst du wohl beim 6WA (max.) bleiben.
Ist ja alles Geschmackssache, mein Ding ist es auch nicht, Android im Auto ist m. E. total überladen mit Funktionen. Aber jedem das Seine.
Coole Sache ... danke für die Info.
Der Thread titel hatte etwas aussagekräftiger
sein müssen ... zb alternatives Navi für ...
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 14. November 2017 um 07:47:15 Uhr:
@Berentzenkiller : dann musst du wohl beim 6WA (max.) bleiben.
Ist ja alles Geschmackssache, mein Ding ist es auch nicht, Android im Auto ist m. E. total überladen mit Funktionen. Aber jedem das Seine.
Ich kann Dich beruhigen, das mache ich auch ;-)
Zitat:
@Rennss schrieb am 9. November 2017 um 21:18:54 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine Navigation (CIC) gewechselt.Statt Professionell habe ich Android System mit 10,25Zoll Monitor eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Hätte zuerst Bedenken, aber besser als erwartet. Und auch noch, Selbst, eingebaut. Ich wollte fragen ob es jemand gibt der das selbe Gerät hat und Erfahrungen schon gesammelt hat. Wegen Qualität usw. Ich fahre f10 530d xDrive.
DANKE
Ist es das? War der Einbau so ähnlich?
https://www.youtube.com/watch?v=-vHD2nkIx9kGlaub, das ist etwas anders .Das Teil aus dem Real find ich garnicht so schlecht.