Navigation Gerät für f10
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine Navigation (CIC) gewechselt.Statt Professionell habe ich Android System mit 10,25Zoll Monitor eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Hätte zuerst Bedenken, aber besser als erwartet. Und auch noch, Selbst, eingebaut. Ich wollte fragen ob es jemand gibt der das selbe Gerät hat und Erfahrungen schon gesammelt hat. Wegen Qualität usw. Ich fahre f10 530d xDrive.
DANKE
Beste Antwort im Thema
Du hast mich dazu gebracht das ich an meinem Verstand zweifel. Oder willst du uns hier verarschen!? Wie um Himmels willen hast du ein Monitor und das du von Real gekauft hast gegen das CIC ausgetauscht.
57 Antworten
Sehen ja klasse aus.
Wo?
Zitat:
@Rennss schrieb am 10. November 2017 um 12:36:43 Uhr:
Also, hier ist die Bilder
also die Bilder sprechen für sich... 😁
Was für ein Tag, bin völlig von der Arbeit erschöpft und kann dadurch nicht einmal die Bilder sehen!!
Ähnliche Themen
Hoffentlich merkt er das wir ironieren. Sonst werden wir die Bilder nie sehen!!
Jungs, ich habe bei dem Leuten gefragt ob jemand schon ein Erfahrung mit dem gleichen Gerät hat. Wenn ihr nicht zu sagen habt, dann haltet euch Bitte raus.
Aber Trotz allem finde es sehr gelungen sieht schon gut aus.Hast du NBT ?
Nein,CIC und noch Bysiness,wollte zuerst ein NBT einbauen lassen,aber billigste war in Kasssel für 1350€ (gebrauchte Gerät),dann war noch eine Firma in Hamburg für 1800€ auch gebraucht, aber mit Garantie.Bei der Werbung stand, dass man auch selbs ein Gerät kaufen kann und die bauen es schon ein .In Wirklichkeit machen die das nicht(in Hamburg) in Kassel 750€ für Einbau wenn man sein eigenen Gerät mitbriengt.Dann zuferlich gesehen das was ich jetzt hab,zuerst aber hatte ich ein Falsches Gerät,problemlos eingetauscht,eigebaut,der Ergebnis nabt ihr gesehen.Dazu wird Rückfahrtkamera Einschlüß geliefert(schon mit dem Stecker nur einschlissen),GPS-Antenne,2 USB-Einschlüße und ein Stecker für DVD.Erst mal auch gedacht vieleicht funktioniert was nicht oder zeigt Fehler usw.aber bis jetzt kann mich nicht beschwerden.
Ungewohnt.... mir reicht zwar mein cic.
Würde das dennoch mal in Realität sehen
Und du kannst es mit iDrive (dem Drehknopf in der Mittellkonsole) bedienen?
Wie kommst du damit Online z.b. ins Play Store?
@Mjudge mit dem idrive kannst du wie gewöhnlich alle Optionen damit bedienen.
Das klingt gut. Vor allem wenn man sein Handy auch spiegeln kann.
Eine Alternative für alle die ein Business Navi haben und kostengünstig umrüsten wollen
Das Teil kostet bei Aliexpress zwischen 400- 500$ und verspricht schon einiges. Was mich aber total begeister ist das Android LCD Instrument Panel sieht einfach geil aus kostet aber 2000$