Navigation 20
Hallo,
ich bin Neu in diesem Forum und möchte eine Frage stellen. Ich habe gestern in meinen neuen C180 CGI W204 ein Navi nachrüsten lassen zum Sonderpreis von 499 Euro ( Navigation 20 Aktion Aktion läuft noch bis Ende Juni ). Es funktioniert alles prima, aber Die Kartendarstellung auf dem Display ist sehr grottenschlecht was mich eigentlich ärgert. Wahrscheinlich hat man für diesen Preis eine Sparversion eingebaut, oder kann man das Display gegen ein besseres tauschen. Hat jemand eien bessere Displayversion oder sind die Kartendarstellungen immer so schlecht. Ich hatte vorher ein externes Navi und das Diplay war Spitze.
Vielen Dank im voraus, Onyx76
Beste Antwort im Thema
Klassischer Fehlkauf. Warum informierst Du dich nicht vorher?
Allerdings habe ich die Navi20 auch drin und bin zufrieden. Wollt ihr eigentlich fernsehen oder Auto fahren?
33 Antworten
leudde, könnt ihr denn kein internet? hier stehts doch: ***klick*** zeitlich begrenzt, also nicht so lange vorrat reicht. würd ich mal reklamieren. wer auch nicht klicken kann:
Unser Angebot: Navigation 20 für 499,- € inkl. Einbau und MwSt** bei Kauf einer neuen C-Klasse mit Audio 20 CD.
** Diese Aktion ist zeitlich begrenzt und nur gültig beim Kauf eines Neufahrzeugs der C-Klasse Limousine oder T-Modell in Verbindung mit Audio 20.
Hallo Stern 56,
ich habe nochmal auf meinem Fax nachgesehen, das ist kein Vermerk von "nur solange der Vorat reicht", also versuch es noch mal oder wende dich an Deinen Verkäufer, der hat es mir nämlich auch zugefaxt.
Also viel Glück Onyx76
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
Zitat:
Original geschrieben von Onyx76
Hallo Stern,
ich habe mein Navi für 499 € bei der Mercedes Benz Niederlassung Berlin einbauen lassen, die Aktion ist im April bis zum 30.6.2010 verlängert worden, und wurde mir per Fax sogar noch zugesendet. ich habe das fax im Orginal noch zu Hause mit Preis und Datum.
Mercedes kann doch nicht für etwas Werbung machen was dann nicht mehr lieferbar ist, das ist ja ein Fall für die Verbraucherzentrale. So viel ich weiß, müssen dann auch noch Angebote am 30.6.2010 lieferbar sein. also lass dich nicht abwimmeln,viel Glück Onyx76
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
naja steht da irgendw kleingedruckt "solange der Vorrat reicht" oder so was ähnliches??Zitat:
@Onyx76
ich weiß ja nicht, ob du schon die bedienungsanleitung richtig durchgelesen hast, aber die kartendarstellung lässt sich in grenzen verändern (zoomen, kippen...). klar, sooo detailliert wie bei den mobilen ist sie trotzdem nicht. den nächsten straßennamen oder richtung kann auch angezeigt werden mit wählrad nach rechts tippen (so glaube ich ).
ansonsten bin ich mit dem teil recht zufrieden für eine nachrüstlösung(habe gar noch die 1. version UMI).
gruß, rainer
Ein gebrauchtes Comand NTG4 gibts bereits für unter 1000 Euro.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pourlemerite
Ein gebrauchtes Comand NTG4 gibts bereits für unter 1000 Euro.
Wäre das dann eines litauischer Herkunft, dessen Seriennummer bei Polizei und Versicherungen die Alarmglocken läuten ließe?
Was würde der Einbau eines (hoffentlich legalen) Comand in einer Fachwerkstatt kosten?
Wo stehen wir dann, preislich?
Hallo Onyx76
habe gestern noch einmal - mit einigen Unterlagen bewaffnet - den Händler aufgesucht: Termin für den Einbau steht, zum Preis von 499€.
Über meine Erfahrungen werde ich dann berichten.
Besten Dank
Zitat:
Hallo Stern 56,
ich habe nochmal auf meinem Fax nachgesehen, das ist kein Vermerk von "nur solange der Vorat reicht", also versuch es noch mal oder wende dich an Deinen Verkäufer, der hat es mir nämlich auch zugefaxt.
Also viel Glück Onyx76
Hier ist doch alles drin ...
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
leudde, könnt ihr denn kein internet? hier stehts doch: ***klick*** zeitlich begrenzt, also nicht so lange vorrat reicht. würd ich mal reklamieren. wer auch nicht klicken kann:Unser Angebot: Navigation 20 für 499,- € inkl. Einbau und MwSt** bei Kauf einer neuen C-Klasse mit Audio 20 CD.
** Diese Aktion ist zeitlich begrenzt und nur gültig beim Kauf eines Neufahrzeugs der C-Klasse Limousine oder T-Modell in Verbindung mit Audio 20.
Ja ich kann eine Kopie machen von dem Fax, ich weiß nur nicht wie ich es dir zusenden soll ? mach mal einen Vorschlag
Hallo
Eine Frage an alle die das Navi 20 auf ganz normalem Weg bei MB gekauft und eingebaut haben :
Wieviel EUR habt Ihr alles incl. bezahlt ?
Ich interessiere mich auch für dieses Navi, meine MB - Werkstatt konnte mir für das Navi 20 keine Preise nennen. Ich fahre einen W204 Bj. 03.09 mit Audio 20 CD.
Für Eure Antworten im voraus vielen Dank
mfg guenther19
Zitat:
Original geschrieben von guenther19
Wieviel EUR habt Ihr alles incl. bezahlt ?
Hallo guenther,
auch wenn's weht tut: 1.398 € brutto inkl. Einbau als UMI + kostenloses Update auf Nav20.
Gruß
IBF
Meine Empfehlung: Diese Investition lohnt sich nicht. Nimm dir z.B. ein TomTom - das ist variabler - die Auflösung ist besser, ein Kartenupdate ist weitaus günstiger. Kabelsalat hin oder her - zum Preis von 1299 oder mehr lohnt sich das Navi 20 nicht.
Das Angebot zu 499 Euro ist ja nur ein reines Lockangebot wenn man einen Neuwagen jetzt bestellt,dafür gibt es weniger Rabatt.Also gesehen sind diese Angebote nicht für Kunden die bereits ein Fahrzeug haben und nachrüsten wollen.
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Das Angebot zu 499 Euro ist ja nur ein reines Lockangebot wenn man einen Neuwagen jetzt bestellt,dafür gibt es weniger Rabatt.Also gesehen sind diese Angebote nicht für Kunden die bereits ein Fahrzeug haben und nachrüsten wollen.
Hallo Schnuddel,
bei mir war das kein Lockangebot um einen Neuwagen zubestellen. Ich habe meinen Wagen Anfang Mai in Bremen abgeholt und mir das Navi 20 dann in Berlin bei meiner Niederlassung einbauen lassen, für 499 Euro. Mein Verkäufer hat mir per Fax noch mitgeteilt das die Aktion verlängert wurde, bis Ende Juni 2010. Das Fahrzeug muss nur im Zeitraum vom 1.1.2010 bis 31.6.2010 zugelassen sein. Und übrigens der Rabatt war auch nicht schlecht, trotz billigem Navi.