ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 20% auf W204

20% auf W204

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 9:54

Hallo zusammen,

angeregt durch die diskussionen "auf eine C Klasse wird es nie viel Rabatt geben" habe ich das einmal ein wenig verfolgt und bei dem EU Händler bei dem ich auch schon zwei Autos gekauft habe (sehr seriöser Händler der auch liefert) von Zeit zu Zeit nachgesehen ob es die C-Klasse auch schon als EU Fahrzeug gibt und voilá, jetzt ist er da. Mit ca. 20% Nachlass....

http://www.juetten-koolen.de/.../..._C-Klasse_Limousine_5_01.01.08.pdf

evtl. ist das ja für den einen oder anderen interessant der sich einen kaufen möchte. Viel spass beim Konfigurieren......

lg

Peter

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Januar 2008 um 9:54

Hallo zusammen,

angeregt durch die diskussionen "auf eine C Klasse wird es nie viel Rabatt geben" habe ich das einmal ein wenig verfolgt und bei dem EU Händler bei dem ich auch schon zwei Autos gekauft habe (sehr seriöser Händler der auch liefert) von Zeit zu Zeit nachgesehen ob es die C-Klasse auch schon als EU Fahrzeug gibt und voilá, jetzt ist er da. Mit ca. 20% Nachlass....

http://www.juetten-koolen.de/.../..._C-Klasse_Limousine_5_01.01.08.pdf

evtl. ist das ja für den einen oder anderen interessant der sich einen kaufen möchte. Viel spass beim Konfigurieren......

lg

Peter

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

AMG-Paket, Sportlicher Sound nur 6Zylinder???

 

Komfort Paket ist sehr gut.

Wirklich 20 % ?

Beim B Model sind es dort " nur " ca. 12,50 %

und hat das deutsche Model die einfache Klimaanlage nicht serienmäßig ?

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wiesbade

Wirklich 20 % ?

Beim B Model sind es dort " nur " ca. 12,50 %

und hat das deutsche Model die einfache Klimaanlage nicht serienmäßig ?

wir reden doch vom W204, das ist bei mir der C oder ? Der C220CDI kostet hier ca. 36.000, da 29000... sind bei mir 20%.

lg

Peter

mmmmhhhh....

hab mir gerade mal ein C 200 K T Classic mit Autom., Xenon, Sitzhz.& Fix Kit zusammen gestellt.

da komm ich nur auf eine Einsparung von 14,5%

ok auch nicht schlecht .... sind aber keine 20% !

 

gruss pepe

Dennoch Vorsicht ..... !

Beim B Model hat man dann sagen wir 14,50 % Rabatt

und es fehlen Extras wie die Klimaanlage zur deutschen

Version was wieder 5 % kostet.

Beim C Klasse Model habe ich nicht so genau geguckt

edit

Gruß

andreasstudent

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wiesbade

Dennoch Vorsicht ..... !

Beim B Model hat man dann sagen wir 14,50 % Rabatt

und es fehlen Extras wie die Klimaanlage zur deutschen

Version was wieder 5 % kostet.

Beim C Klasse Model habe ich nicht so genau geguckt

Überführung muss man da auch nicht zahlen........

lg

Peter

Beim C 180 sind es 13 %, also von 20 schon noch einiges weg. Trotzdem besser als nur 7 oder 8 %.

Es kann sein, dass auf das (Basis-)Fahrzeug andere Rabatte gewährt werden wie auf Sonderausstattungen

 

ich gucks mir heute Abend auch mal an

 

Grüße,

Eric

Wenn man als Privatkäufer ohne Vitamin-B und besondere Beziehungen und Konditionen einen MB kaufen möchte, ist das eine gute Alternative. Gilt aber nicht nur für MB.

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

Wenn man als Privatkäufer ohne Vitamin-B und besondere Beziehungen und Konditionen einen MB kaufen möchte, ist das eine gute Alternative. Gilt aber nicht nur für MB.

ja gerade die nicht imagebehafteten Autos bekommt man da extrem günstig, ich habe da schone einen Nissan Primera und einen Toyota Avensis gekauft da waren es sogar deutlich über 25% (Nissan Primera 31700DM anstatt 43000DM und Toyota 34500DM anstatt kanpp 45000DM) den neuen Mondeo bekommt man da auch sehr günstig.

lg

Peter

Mit dem Comfort Paket komme ich auf 20% Rabatt:

 

Speziell für diese Paket wird in der Fahrzeug-Information geworben.

 

 

EU-Wagen (juetten-koolen) Preis

 

C220 CDI 29345,-

Comfort Paket 1250,-

-----------------------

30595,-

 

 

Listenpreis vom 01.01.2008

 

Comfort Paket

-------------------

Sitzheizung 369

Durchlade 309

Tempomat 214

Parktronic 821

Metallic 880

Radio 20 6 fach 357

CD Wechsler

----------------------

2950,-

 

 

C220 CDI 35253,-

Comfort Paket 2950,-

-------

38203,-

 

 

38203,-

-30595,-

--------

7606,-

 

1% = 382,-

 

7606/382 =>

 

20% Rabatt

 

 

 

Preisgünstiger gehts nur noch in den USA und sogar da werden noch 10% Rendite eingefahren, d.h. auch bei o.a. Rabatt kann MB noch kräftig verdienen.

 

Stimmt, gerade Autos mit schlechtem Image, aber durchaus konkurrenzfähiger Technik gibt es dort sehr günstig. Und der Blick auf Aktionspakete wie beim C lohnt auch.

Ganz ehrlich, so sollten doch auch die tatsächlichen Preise sein. Leider wird man auch bei der C-Klasse wie beim W211 beobachten können, wie im Laufe der Zeit der Preis permanent nach oben geht....

Deine Antwort
Ähnliche Themen