1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Navi will immer nach hause....

Navi will immer nach hause....

Mercedes A-Klasse W177

Hallo zusammen,
Ich bzw mein Sohn hat das Problem,das sobald er das Auto nach einer Fahrt wieder startet,das Navi wieder nach Hause navigiert. Bekommen wir auch nicht abgeschaltet.
Kennt jemand dieses Problem,oder ist es ein etwa ein feature?

Danke vorab und besten Gruß

Ist ein A180 Progressive mit Business Paket (großes Media Display mit Festplattennavi) von 11 2019

Beste Antwort im Thema

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr.... halten würde ich sagen!!
Was man hier liest von rein-geritztem Unsinn ist ja unfassbar! Lest Ihr mal Eure Befienungsanleitung oder fragt Euren Verkäufer? Dies ist eine geniale Funktion: wenn man Heimadresse und auch Arbeitsort hinterlegt hat checkt das System, wohlgemerkt im HINTERGRUND ohne Ansagen, ob es Stau gibt und meldet sich dann mit Alternativen!

Also nicht meckern bevor man was verstanden hat! Und wie gesagt: schaltet es doch einfach aus!!! Aber auch damit habt ihr Euch ja nicht beschäftigt

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

@flosvr schrieb am 11. Dezember 2019 um 21:46:13 Uhr:

Zitat:

@Blonde. schrieb am 11. Dezember 2019 um 17:34:25 Uhr:

Kann auch sein.. ich hab alles aktiv, was man anklicken kann 😁

Eine Frau die ahnung von Autos hat Hut ab

Hahaha soll das jetz ironisch gemeint sein?! 😛

Zitat:

@msch67 schrieb am 11. Dezember 2019 um 09:33:49 Uhr:

Was man hier liest von rein-geritztem Unsinn ist ja unfassbar! Lest Ihr mal Eure Befienungsanleitung oder fragt Euren Verkäufer? Dies ist eine geniale Funktion: wenn man Heimadresse und auch Arbeitsort hinterlegt hat checkt das System, wohlgemerkt im HINTERGRUND ohne Ansagen, ob es Stau gibt und meldet sich dann mit Alternativen!

Also nicht meckern bevor man was verstanden hat! Und wie gesagt: schaltet es doch einfach aus!!! Aber auch damit habt ihr Euch ja nicht beschäftigt

Na Du bist ja ganz ein Schlauer. Was genau hast Du nicht verstanden? Ich erkläre es noch einmal einfach für Dich:

so bald ich mit dem Auto 1000 Meter von der hinterlegten Heimatadresse entfernt bin navigiert mich das System nach Hause.

Und nun die einfache Feage an Dich: macht das Sinn?

Zitat:

@Blonde. schrieb am 11. Dez. 2019 um 21:54:39 Uhr:

Hahaha soll das jetz ironisch gemeint sein?! ??

Nein das war mein ernst 😎

Mal zum Thema zurück, wenn man die predictive Navigation haben möchte (oder auch nicht) müsste meine ich noch folgender Haken in den Profileinstellungen im Auto unter Kategorie "Vorschläge" gesetzt sein.

20191212
20191212
20191212
+2
Ähnliche Themen

Also bei mir ist auch alles aktiviert was man aktivieren kann aber bis jetzt hat er das noch nicht gemacht.

Zitat:

@Bremsnippel schrieb am 12. Dezember 2019 um 00:28:07 Uhr:

Zitat:

@msch67 schrieb am 11. Dezember 2019 um 09:33:49 Uhr:

Na Du bist ja ganz ein Schlauer. Was genau hast Du nicht verstanden? Ich erkläre es noch einmal einfach für Dich:

so bald ich mit dem Auto 1000 Meter von der hinterlegten Heimatadresse entfernt bin navigiert mich das System nach Hause.

Sag mal hast Du diesen Thread gelesen oder endlich mal mit den Funktionen Deines Autos beschäftigt ohne hier Posts reinzusetzen und von anderen zu erwarten Dir alles zu erklären???
Ganz einfach: JA ES MACHT SINN

Aber brauchst nicht mehr antworten....ich bin hier raus

Zitat:

@msch67 schrieb am 12. Dezember 2019 um 10:47:08 Uhr:

Zitat:

@Bremsnippel schrieb am 12. Dezember 2019 um 00:28:07 Uhr:

Sag mal hast Du diesen Thread gelesen oder endlich mal mit den Funktionen Deines Autos beschäftigt ohne hier Posts reinzusetzen und von anderen zu erwarten Dir alles zu erklären???
Ganz einfach: JA ES MACHT SINN

Aber brauchst nicht mehr antworten....ich bin hier raus

Die einen finden eine Funktion gut, die anderen weniger gut. Für Dich genial, für andere so lala. Man kann das halt nicht verallgemeinern. Ich glaub es war auch eher die Art und Weise wie du geantwortet hattest.

Zitat:

@Vuldro schrieb am 12. Dezember 2019 um 09:26:58 Uhr:

Mal zum Thema zurück, wenn man die predictive Navigation haben möchte (oder auch nicht) müsste meine ich noch folgender Haken in den Profileinstellungen im Auto unter Kategorie "Vorschläge" gesetzt sein.

Mega! Ich denke das wird es gewesen sein. Die waren bei mir ausgeschaltet und ich habe sie eben aktiviert. Werde berichten ob es geholfen hat. Danke!

Zitat:

@Fruehpatrouille schrieb am 12. Dezember 2019 um 21:50:06 Uhr:

Zitat:

@Vuldro schrieb am 12. Dezember 2019 um 09:26:58 Uhr:

Mega! Ich denke das wird es gewesen sein. Die waren bei mir ausgeschaltet und ich habe sie eben aktiviert. Werde berichten ob es geholfen hat. Danke!

DITO!! Danke!! 😎

Das mit den Vorschlägen hab ich im Navi auch an.. dachte nicht, dass das zusammen hängt 😁 wieder was gelernt. Ansonsten mag ich die Navi Vorschläge eh! Sind total gut. Hatte noch nie ein so flottes Navi.. kann die Zeit kaum unterbieten 😛

Hallo

@Blonde.

Zitat:

Die komplette linke Seite als Navigation geht ab ca April 2019 nur mit AR fähigen Modellen, da gibt es dann drei Möglichkeiten der Abbildung.

Wow, in welchem Wickler steckte denn diese präzise Info?

Gruß
wer_pa

@wer_pa die hab ich durch eigenes Leid erfahren müssen vom Händler 😁 jetz verbreite ich sie 😛

Deine Antwort