Navi Updates Next und Premium 1-2016

BMW 5er F10

Hallo!

Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.

Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016

trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.

767 weitere Antworten
767 Antworten

bitte auch um Link per PN für Premium Europe West torrent

Hallo!

@lit26
Für die 1-2016?

CU Oliver

Hallo

Ich habe ein orginales 1B File für einen F31 mit NAvi Pro SA609 NBT

wie lautet der länder und Jahres Code für die Karte NBT Next Europe -West 2016-1 ??

ISt der Generator der gleiche wie für den E61 mit CIC High ?

Danke vorab

Hallo!

1b und NBT klappt aber nicht. Das NBT hat einen DE file.

CU Oliver

Ähnliche Themen

Ja sorry es ist auch ein DE File , es ist aber auch 319byte gross wie das 1b File ?

Also sollte es passen ?

Hallo!

Passt.

CU Oliver

Hi,

wie teuer ist denn das ganze legal (!) beim ;-) , USB Stick und FSC aktuell 2-2016?

lg

https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-navi-update-themenwelt/

Beim Baum 120 okay... Und wieviel beim ??? Das wollte ich wissen, ich gebe nicht meine VIN raus...

Deswegen die Frage... Aber, ich fahr morgen mal selber hin und frag..

????

Mensch das ist doch ein BMW Händler 🙄

Zitat:

@Bord-Leser schrieb am 18. April 2016 um 01:25:31 Uhr:

Beim Baum 120 okay... Und wieviel beim ??? Das wollte ich wissen, ich gebe nicht meine VIN raus...

Deswegen die Frage... Aber, ich fahr morgen mal selber hin und frag..

????

lesen bildet, allerdings nur, so man das gelesene auch verdaut😁 einfach mal beim 🙂 des Vertrauens anrufen und den Teile-Menschen einen preis abgeben lassen... der beißt nicht😉

Ich dachte einfach es hat schon mal jemand das bei einem BMW Autohaus bei dem er sonst auch immer ist machen lassen und fertig... Statt Zahl kommen antworten mit denen ich nichts anfange... Ich dachte die Info bekomm ich hier aber... Falsch gedacht... Deswegen einfach mal telefonieren jetzt..

du bist aber schon ein lustiger typ...

Danke ;---))))

Zitat:

@Bord-Leser schrieb am 18. April 2016 um 12:28:02 Uhr:

Deswegen einfach mal telefonieren jetzt..

Aber denk dran deine Nummer zu unterdrücken.
Nicht das er die auch noch sieht. 🙂

Deine Antwort