Navi Updates Next und Premium 1-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.
767 Antworten
Hallo weiß jemand wie man mit dem fsc Generator neue Codes generiert. Ich habe zwar bat Dateien bis 2020 die aber bereits für bestehende Kartenversionen verwendet wurden. Hat jemand Tipps oder Quellen für neue bat Dateien.
Vielen Dank
paßt schon😛 "Tetigisti acu"
Zu einer ironischen Bemerkung gehören immer zwei: einer, der sie macht, und einer, der sie versteht.
zur aufklärung: zum bleistift = zum beispiel, ergo lediglich eine redewendung.
witze zum thema "bleistift" und zum besseren verständnis:
„Ich hasse deine Sprüche!“
„Zum Bleistift?“
„GENAU DIESE! Hast du keine neuen Sprüche?“
„Nein, nur mit Perwoll gewaschene.“
„Orrr!“
Plautus wäre jetzt ot, daher OAO😎
ohoh... doppelpost... FSC nun für 2016-1 oder doch 2016-2 😕😁
Ähnliche Themen
fsc code ist doch gleich für 2016-1 / 2016-2 ....
Dein Webseite will einfach geld machen ...
http://www. nicht übertreiben. de
du musst geld überweisen und dann bekommst du nichts....
Downloadlink entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator
mal sehen wie lange es dauert, bis der link verschwindet...
mal googeln, fsc code generator als suche...
der fsc wird spezifisch für jede kartenversion und für jeden bmw errechnet, ist ergo mitnichten "gleich"
ruhig auch mal - neben dem angebot für einen fsc - die seite studieren, neben den dl-links gibt es wertvolle tips.
in diesem sinne
So hab nun 3 Tage mit dem erstellen des fsc gebastelt und hab mir einige fsc erstellt. Eben gerade auf next 2016-1 hochgerüstet, einen Code wollte er aber nicht. Version zeigt auch korrekt an. Komisch oder?
Hoffentlich bleibt es so.
VG
Schumi91
na prima das es schon 2016-2 gibt, also gleich nochmal. wenn der bimmer wieder keinen FSC will, hat wohl irgendjemand einen lifetime FSC spendiert... Zufall?
Zitat:
@kanne66 schrieb am 17. März 2016 um 17:18:07 Uhr:
na prima das es schon 2016-2 gibt, also gleich nochmal. wenn der bimmer wieder keinen FSC will, hat wohl irgendjemand einen lifetime FSC spendiert... Zufall?
Kann ich sicher ausschliessen.
VG
Schumi91
Zitat:
@kanne66 schrieb am 17. März 2016 um 17:59:23 Uhr:
update ohne FSC ohne lifetime? wirklich😕
Hab im November die Originale Version 2015-2 bei BMW gekauft und ein update gemacht. Da musste der code eingegeben werden (stand auf einem DIN 4 blatt. Sw ist auf einem BMW Stick gekommen). Vorher war sicher die 2014-1 drauf. Vielleicht gilt ja der mitgelieferte code auch für die nachfolgende version. Kann man den Codes rückwärts entschlüsseln? Dann könnte man es sehen.
VG
Schumi91
Hallo,
kann mir bitte jemand einen Link für die aktuelle Europe West Karte 2016-2 für CIC (alte Navi Professional meines F11) per PM zusenden.
Vielen Dank