Navi Updates 2017-2
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
traritrara, die aktuellen updates sind da!
Next geduldet sich noch ein wenig...
Beste Antwort im Thema
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
traritrara, die aktuellen updates sind da!
Next geduldet sich noch ein wenig...
515 Antworten
Moin Moin! Kurze Rückmeldung meinerseits, Update hat problemlos geklapt! Als Datenträger hab ich eine ssd 250gb genutzt (sata USB Adapter) einfach mit dem fat32 formater formatiert und fertig!
Edit hat Smileys entfernt...
Zitat:
@Nackapatz schrieb am 1. Juli 2017 um 21:51:22 Uhr:
Btw. Mega-Links wurden verteilt 🙂Viel Spaß am Navigieren!
Ein verlässlicher Link außer Torrent wäre mega. am liebsten uploadet
Ich würde mich sehr über einen Mega-Link freuen :-)
Ähnliche Themen
Viel Spaß am Navigieren und einen erholsamen Sonntag 🙂
Zitat:
@JoVo72 schrieb am 1. Juli 2017 um 16:01:53 Uhr:
Der Mitarbeiter mit dem ich soeben telefoniert habe, hat mich auch darauf hingewiesen, dass der DownloadManager versionsgebunden ist.
Das konnte ich erst gar nicht glauben...Sprich, der DownloadManager den ich gerade auf dem Rechner installiert habe, wird immer nur die Version 2017-1 anbieten.
Ich fasse es nicht...da hätte ich noch 5000x probiert. 🙄
Edit: Kann es sein, dass sie den DownloadManager aktuell im CD-Portal heruntergenommen haben? Finde den link aktuell nicht mehr.
Es scheint jedoch eine automatische Update Funktion des Downloaders zu geben. Ich hatte noch eine ältere Version installiert . Beim Start wurde ich zum Update auf die noch aktuelle version zu 2017-1 aufgefordert. Mal sehen, ob vor 2017-2 noch ein Update erforderlich wird.
PS- die Mitarbeiter im BMW Support sind u.U. keine IT-Experten. auf die Aussagen würde ich mich nicht ohne Weiteres verlassen.
Werd ich haben nackaplatz. Ich hoffe es sind jetzt aktuelle Strassen drauf durch Bulgarien. Obwohl ich 2017/1 drauf habe hat es einige Strassen nixjr gefunden gehabt mal schauen wie es dann auf dem Rückweg wird 😉