Navi Updates 2017-2

BMW 5er F11

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

Beste Antwort im Thema

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

515 weitere Antworten
515 Antworten

Ich hätte auch Interesse an dem mega Link. Torrent nutze ich nicht mehr.

Könnte ich auch den Torrent link oder mega link bekommen ? Viele dank im voraus Next 2017/2

@richiboy55
Schon erledigt, funktioniert super 🙂

@Sniper-2005
Freude am Navigieren 🙂

@cha-ka-lak
Lädt noch :/

@neco1905
Erledigt 🙂

Danke, Nackapatz!

Ähnliche Themen

Nacka, Du bist der Beste!
Vielen Dank!!!

Eine Info für diejenigen, die wie ich darauf warten dass endlich auch im BMW-DownloadManager die neueste Version angeboten wird, dies wird lt. BMW-ConnectedDrive-Kundenbetreuung erst in den "nächsten Tagen" geschehen...

Das hat man irgendwie übersehen... 😛

Der Mitarbeiter mit dem ich soeben telefoniert habe, hat mich auch darauf hingewiesen, dass der DownloadManager versionsgebunden ist.
Das konnte ich erst gar nicht glauben...

Sprich, der DownloadManager den ich gerade auf dem Rechner installiert habe, wird immer nur die Version 2017-1 anbieten.

Wenn die downloadbare Kartensoftware im ConnectedDrive-Portal aktualisiert wurde, muss man danach den dann auch aktualisierten DownloadManager neu herunterladen und installieren, dieser ist dann an die Version 2017-2 "gebunden" und lädt dann diese herunter.

Hab dem Mitarbeiter erklärt, dass das ja eine absolut kundenunfreundliche Lösung ist, da man beim download des Downloadmanager diesem ja gar nicht ansieht, mit welcher Version dieser im Hintergrund verbunden ist.

Und dass dies eigentlich nicht die Funktion eines "richtigen" Downloadmanagers ist, der mir immer automatisch die aktuellste zur Verfügung stehende Version zur Verfügung stellen und downloaden soll...

Er meinte dann auch,ja, hier ist noch "Luft nach oben" für zukünftige Verbesserungen...

Gruß,
Jochen

PS: Somit kann ich mir meine ständigen Checks im DownloadManager ersparen, und mich jetzt auf dem Balkon gemütlich in die Sonne legen... 😎

@prd
@Mulder7
Viel Spaß beim Navigieren! 🙂

Mega gibts von mir erst in fünf Stunden, meine Leitung will heute nicht so! 😁

warum upload 😕 ist alles längstens verfügbar und zügig zum download bereit 😉

Zitat:

@kanne66 schrieb am 1. Juli 2017 um 17:50:08 Uhr:

Naja längstens ist relativ. 😉
Vor 2 Tagen war der Download auf der "bekannten" Seite noch nicht aktuell.
Da gab's nur die Next 2017-1.

BTW:

nach dem Update, ist vor dem Update 😁

Zitat:

@JoVo72 schrieb am 1. Juli 2017 um 16:01:53 Uhr:

Eine Info für diejenigen, die wie ich darauf warten dass endlich auch im BMW-DownloadManager die neueste Version angeboten wird, dies wird lt. BMW-ConnectedDrive-Kundenbetreuung erst in den "nächsten Tagen" geschehen...

Das hat man irgendwie übersehen... 😛

Der Mitarbeiter mit dem ich soeben telefoniert habe, hat mich auch darauf hingewiesen, dass der DownloadManager versionsgebunden ist.
Das konnte ich erst gar nicht glauben...

Sprich, der DownloadManager den ich gerade auf dem Rechner installiert habe, wird immer nur die Version 2017-1 anbieten.

Wenn die downloadbare Kartensoftware im ConnectedDrive-Portal aktualisiert wurde, muss man danach den dann auch aktualisierten DownloadManager neu herunterladen und installieren, dieser ist dann an die Version 2017-2 "gebunden" und lädt dann diese herunter.

Hab dem Mitarbeiter erklärt, dass das ja eine absolut kundenunfreundliche Lösung ist, da man beim download des Downloadmanager diesem ja gar nicht ansieht, mit welcher Version dieser im Hintergrund verbunden ist.

Und dass dies eigentlich nicht die Funktion eines "richtigen" Downloadmanagers ist, der mir immer automatisch die aktuellste zur Verfügung stehende Version zur Verfügung stellen und downloaden soll...

Er meinte dann auch,ja, hier ist noch "Luft nach oben" für zukünftige Verbesserungen...

Gruß,
Jochen

PS: Somit kann ich mir meine ständigen Checks im DownloadManager ersparen, und mich jetzt auf dem Balkon gemütlich in die Sonne legen... 😎

Wir hatten wohl den selben Kundenberater an der Leitung! Ich hätte es Wortgleich aufschreiben können. 🙂
Sehr irritierend was BMW da gerade macht...? 🙁

Zitat:

@atzebmw schrieb am 1. Juli 2017 um 17:56:29 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 1. Juli 2017 um 17:50:08 Uhr:

Naja längstens ist relativ. 😉
Vor 2 Tagen war der Download auf der "bekannten" Seite noch nicht aktuell.
Da gab's nur die Next 2017-1.

Falls ihr einen "nicht" Torrent Link habt, gerne her damit 😉

Zwei Stunden noch 🙂

Lg Nacka

Zitat:

@Nackapatz schrieb am 01. Juli 2017 um 19:31:56 Uhr:

Zwei Stunden noch ?

Lg Nacka

Dann können die Leitungen heute Abend glühen :-)

Damit ihr was zum freuen habts! 🙂

Lg Nacka

Asset.JPG