Navi Updates 1-2017
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
Beste Antwort im Thema
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
675 Antworten
bei gab es auch solche Probleme...einige male habe den Stick in exfat, NTFS und Fat32...hatte es mit Windows 10 und Mac ausprobiert...unter Windows 10 hatte er irgendwann mal das erfolgreiche Fat32 Format angezeigt...das hatte trotzdem nicht geholfen...komischet konnte vorher Musik und Filme vom Stick abspielenaber das Navi Update wollte einfach nicht starten :-(......irgendwann hatte ich einen Veitrag im F10-Forum gefunden, wo jemand auf einen einfach Intenso 64GB Stick hingewiesen hat...direkt ab nach Saturn, Update draufgezogen und Update startete direkt
Also das Problem haben einige. Hast du zufällig mit dem jdownloader runtergeladen und damit auch automatisch entpackt?
Worauf ich hinaus will: du musst alle Parts mit dem Programm WinRAR entpacken, weil es sonst wie in deinem Fall zu Problemen kommen kann
Versuche es nochmal neu damit zu entpacken, wenn es dann nicht geht sind deine Dateien wohl fehlerhaft
Der Stick muss soweit ich weiß auf Fat32 formatiert werden, bei großen Sticks ab 64GB macht das Windows nicht mehr, d.h. du musst dafür ein Tool aus dem Internet verwenden (einfach mal googlen)
Wenn du keins findest kann ich dir auch einen Link geben
Jedenfalls hab ich es auch genauso gemacht und es hat dann funktioniert :-)
Viel Erfolg
Stimmt mit winrar stand auch extra beim download dabei. Vergessen zu erwähnen ;-) wie gesagt exfat funktioniert auch ohne probleme