Navi Updates 1-2017

BMW 5er F11

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.

Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁

Beste Antwort im Thema

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.

Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁

675 weitere Antworten
675 Antworten

beschaffe Dir erneut das Kartenmaterial. Ggf. nur ein kopier-Bug.
Stick frisch formattieren, software drauf und los geht das...

Normalerweise erscheint mit einstecken auch die Frage nach einem FSC, alsbald der eingegeben wurde, wird der Ladestand in % angezeigt. Es sei denn, man fährt einen lifetime-code spazieren, dann wird die softe Ware ohne Nachfrage einem update unterzogen.

VG kanne

Danke für den Hinweis. Stick ist mit exFAT formatiert. Kann nur noch NTFS auswählen, nicht FAT32. Ist das in Ordnung?

Würde es mit NTFS versuchen, von einem Update in Kombination mit exFat hat hab ich noch nichts gehört 😮

ok, danke. Habe gerade mit NTFS formatiert umnd kopiere gerade die Daten neu auf den Stick. Schaun mer mal.

Ähnliche Themen

so, habe jetzt die Dateien neu raufkopiert und USB Stick reingesteckt. Zunächst ist es noch genaus so wie vorher. Wie lange dauert es normalerweise, bis nach dem Reinstecken der Ladestand in % angezeigt wird? FSC wird nicht abgefragt, weil ich angeblich einen Lifetime FSC habe.

der ganze Vorgang sollte ohne Unterbrechung < 45 min dauern

ggf. die kartendaten neu "erstehen", fat32 passt.

nach 10 Minuten immer noch nichts Neues. fat32 kann ich leider nicht formatieren. Hab jetzt erst mal ausgeschaltet. Morgen fahre ich ungefähr eine Stunde. Mal schauen, was dann passiert.

Du hast PN!

VG kanne

Ist denn bei dem Angebot bei CD 2 Jahre für 99,- auch der FSC dabei, oder nur das Kartenmaterial? Wenn ja gibt es den FSC per Mail oder wie gelangt man an den?

Danke

ExFat ist normal bei einem stick grösser 32GB. Funktioniert mit einem sandisk ohne probleme

Zitat:

@Jimmy_C schrieb am 10. Januar 2017 um 15:25:12 Uhr:

Ist denn bei dem Angebot bei CD 2 Jahre für 99,- auch der FSC dabei, oder nur das Kartenmaterial? Wenn ja gibt es den FSC per Mail oder wie gelangt man an den?

Danke

ich habe es so verstanden, dass bei neuen Fahrzeugen für drei Jahre das Kartenupdate kostenlos von ConnectedDrive heruntergeladen werden kann. FSC sollte dabei während dieser Zeit überflüssig sein

Zitat:

@MrBalboa84 schrieb am 10. Januar 2017 um 16:03:47 Uhr:

ExFat ist normal bei einem stick grösser 32GB. Funktioniert mit einem sandisk ohne probleme

Der Sandisk Stick war ursprünglich auf exFAT formatiert. Umformatierung auf NTFS brachte keine Änderung. Jetzt habe ich (als letzten Versuch) auf FAT32 formatiert. Wenn das auch nicht klappt lasse ich es einfach.

Weiß jemand, wie lange es normalerweise dauert, bis die Angabe % Update erscheint?

Ich formatiere einen stick immer am anfang. Beim 64GB halt exfat. Die Anzeige kommt sofort nach Eingabe des FSC

Zitat:

@MrBalboa84 schrieb am 10. Januar 2017 um 16:41:28 Uhr:

Ich formatiere einen stick immer am anfang. Beim 64GB halt exfat. Die Anzeige kommt sofort nach Eingabe des FSC

ok, dann gibt es wohl einen Fehler in den Dateien.

Zitat:

@Jimmy_C schrieb am 10. Januar 2017 um 15:25:12 Uhr:

Danke

Ich war zu ungeduldig und hab eben mal bei der Hotline angerufen. Bei dem Preis ist der FSC inkudiert bzw wohl nicht nötig.
Das Angebot ist kein temporäres sondern das aktuell gültige.

Vielleicht hilft es jemandem.

Deine Antwort