Navi Updates 1-2017
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
Beste Antwort im Thema
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
675 Antworten
Danke für diese info.
Der FSC wann beginnt der denn zu laufen ?
Mit eingeben im Navi oder wenn ihn der Händler
generiert ?
Hallo zusammen,
hätte jemand bitte einen Download-Link für das Karten-Update für meinen F11 non-LCI mit Navi Pro?
Vielen Dank und Grüße,
Bandark
Schaust bei Baum-bmwshop24...
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
hab eine Frage zur Navigation für den X5 Bj 2007. Ein Kollege von mir hat sich das Orginal Navigation Professional bei BMW gekauft. Das Problem ist, sobald man Neustart macht und das Navi die DVD liest zeigt er nur die Autobahnen an, aber keine normalen Straßen und eine Navigation ist nicht möglich. Woran könnte das liegen und was muss man unternehmen um die volle Funktion zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung
...in DE die DVD2 einlegen. Ob es einen zumutbar ist, die Rückseite nicht nur fotografieren sondern auch lesen.
Gruß
Zitat:
@wolli. schrieb am 29. November 2016 um 09:19:55 Uhr:
...in DE die DVD2 einlegen. Ob es einen zumutbar ist, die Rückseite nicht nur fotografieren sondern auch lesen.Gruß
Servus Wolli, Danke für den Tipp.
Ich habe einen 535d mit navi Pro und HUD benötige ich nun Premium Europa West oder EuropaNext??? was ist genau der Unterschied?
Hi
Schaust im Connected Drive Menü / Navigation/ Option --> Software bzw. Karte Version Nummer anzeigen lassen. Dann du siehst was dein Auto benötigt
welches BJ?
Vor MJ 2013 wäre es "Premium", danach "Next"! BMW hat bei SA 609 von CiC auf NBT geliftet, somit werden andere Maps benötigt.
BJ 2012 EZ12/2012
Die gibt es schon bei BMW Niederlassung
Hallo!
12/2012 ist Next.
CU Oliver
Hallo wieviel GB müssen auf dem Stick (1stick variante) für Road Map Europa East sein 19.89 GB?
Zitat:
@Clio320 schrieb am 30. November 2016 um 10:18:44 Uhr:
Hallo wieviel GB müssen auf dem Stick (1stick variante) für Road Map Europa East sein 19.89 GB?
Aus einem anderen Forum :
EAST
DVD1 - 5,94 GB
DVD2 - 6,64 GB
DVD3 - 7,38 GB
WEST
DVD1 - 5,89 GB
DVD2 - 7,22 GB
DVD3 - 7,48 GB
[edit] wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉 - sorry hab jetzt erst gesehen Du meinst die 1Stick Variante....