Navi Updates 1-2017

BMW 5er F11

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.

Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁

Beste Antwort im Thema

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.

Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁

675 weitere Antworten
675 Antworten

dem würde ich unaufgefordert zustimmen... Link ist da, also Feuer frei!

Zitat:

@Truster schrieb am 22. November 2016 um 15:11:38 Uhr:

Bei NEXT gibt es kein Ost-West

Alles klar. Ich war der Meinung es sei bei NEXT auch so. Die vielen verschiedenen Versionen sind halt schon verwirrend.

Ich habe hier von Final und Beta gelesen. Am Ende der Versionsnummer 110 oder 111. Wie ist denn da der Stand?
Hat jemend einen Link für die letzte Version?

VG!

Der Stand ist dass es die NEXT 2017-1 offiziell noch nicht zu Kaufen gibt und auch den Download gibt es noch nicht bei BMW.
Daher mit Vorsicht zu genießen...

jedes 1/2 Jahr die gleiche Mär... Es grüßt das Murmeltier...

Ähnliche Themen

Das heisst Vorsicht bei den Navidaten, oder wie ist das zu verstehen?
Da führen die Strassen alle in den See 😁

Zitat:

@kanne66 schrieb am 23. Nov. 2016 um 15:53:12 Uhr:

jedes 1/2 Jahr die gleiche Mär... Es grüßt das Murmeltier...

Apropos: Wann kommt eigentlich 2017-2 raus? Duck und weg 😁

Hi habe die Premium 2017-01 West 🙂 läuft mit Lifetime Code vom letzten Jahr.

Falls Interesse kann ich vielleicht 🙂 helfen bei den Karten.

Übrigens, ein Bekannter hat sich nun auch bei bmwnavipro.com die Next 2017-1 Europe für < 30 € mit 1 FSC gekauft. Hat alles genauso problemlos funktioniert wie bei mir mit der Premium 2017-1.

Für das bisschen Geld lohnt sich doch die Qual des illegalen Downloads und das FSC-Gefrickel gar nicht mehr, oder?

Zitat:

Für das bisschen Geld lohnt sich doch die Qual des illegalen Downloads und das FSC-Gefrickel gar nicht mehr, oder?

ROFL - Du denkst doch nicht wirklich, dass bei dem Anbieter alles im zweifelsfrei legalen Raum geschieht? Ein Tipp - Schau Dir bitte mal die Terms und Conditions an.

Zitat:

@cha-ka-lak schrieb am 23. November 2016 um 22:14:57 Uhr:

ROFL - Du denkst doch nicht wirklich, dass bei dem Anbieter alles im zweifelsfrei legalen Raum geschieht? Ein Tipp - Schau Dir bitte mal die Terms und Conditions an.

Ob das legal oder halblegal ist, ist mir in diesem Fall am Ende einigermaßen egal. Es ist zumindest nicht illegaler, als das Zeugs per Torrent oder von irgendwelchen komischen Seiten in 100 Archiv-Häppchen runterzuladen.

Mir hat's jedenfalls Geld und Nerven gespart.

Hallo!

Das ist genauso "legal" wie die Karten zu laden (durftest Du dort wohl auch machen) und den FSC selber berechnen.

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 23. November 2016 um 23:07:06 Uhr:

Hallo!

Das ist genauso "legal" wie die Karten zu laden (durftest Du dort wohl auch machen) und den FSC selber berechnen.

CU Oliver

Richtig, nur muss ich mich für die Do-It-Yourself-Variante mehr mit der Materie beschäftigen (Zeit), mir wahrscheinlich irgendwelche FSC-Generator-Exe-Dateien aus unbekannten Quellen auf meinem Rechner starten (Sicherheit) und mich mit dem Download in zig Archiven mit gedrosselter Geschwindigkeit rumschlagen (Zeit und Nerven).

Es darf nun jeder selbst abwägen, welche "illegale" Variante ihm lieber ist...

Zitat:

@rallye-e30 schrieb am 23. November 2016 um 23:18:40 Uhr:

Zitat:

@milk101 schrieb am 23. November 2016 um 23:07:06 Uhr:

Hallo!

CU Oliver

Richtig, nur muss ich mich für Do-It-Yourself-Variante mehr mit der Materie beschäftigen (Zeit), mir wahrscheinlich irgendwelche FSC-Generator-Exe-Dateien aus unbekannten Quellen auf meinem Rechner starten (Sicherheit) und mich mit dem Download in zig Archiven mit gedrosselter Geschwindigkeit rumschlagen (Zeit und Nerven).

Es darf nun jeder selbst abwägen, welche "illegale" Variante im lieber ist...

Wenn du die Download Variante wählst kannst du dir den Absatz mit Sicherheit sparen.
Auch die Dateien könnten mit irgendwelchen Viren versäucht zum Download angeboten werden.

In dem Fall Zahlst du ja auch noch für das illegale.

Wenn du es ganz korrekt machen möchtest oder auch andere hier, dann grüßt der 🙂.

VG checker

Zitat:

@checker265 schrieb am 24. November 2016 um 00:51:05 Uhr:

Wenn du die Download Variante wählst kannst du dir den Absatz mit Sicherheit sparen.
Auch die Dateien könnten mit irgendwelchen Viren verseucht zum Download angeboten werden.

Nur zur Vollständigkeit: Eine Datei auf den Rechner runterladen ist noch was anderes, als eine runtergeladene Exe zu starten. Ich bin bei sowas persönlich vorsichtig. Ich muss oft genug die Rechner von Bekannten retten, die alles installieren, was ihnen unter den Mauszeiger kommt... 😉

Hobby mäßig bin ich auch in der Marterie.
Es kommt auf den Macher der dateien an ob nur ein Download reicht oder das starten einer exe datei.

Und mitlerweile ist alles so einfach geworden, dass sogar Hobbyhacker durch nur heruntergeladener Dateien du schon dein Pc denen auf den schoß legst 🙂

Deine Antwort