Navi Update

Audi A3 8V

Hallo zusammen

Ich fahre einen Audi A3 Sportback 2014. Audi MMI Navigation Plus

Die Navi Karte ist jetzt schon sechs Jahre alt und ich möchte einen Update machen.
Leider kostet diese SD Karte Update 320.- Schweizer Franken und ich finde extrem teuer nur für eine Update.

Ich habe mich bei myAudi angemeldet und die 2017 Version Downloadet, und auf einen SD Card übertragen, aber ich kann nicht installieren, da mein Audi kein myAudi Connect Funktion hat.

Könnt jemand einen Link zum Downloaden, oder durch mega.nz versenden?
Würde mich extrem freuen.

Beste Antwort im Thema

Und wozu das Ganze? Glaubst Du ernsthaft, dass die 2020 Version bei Dir ganz zufällig laufen wird? Oder bist Du so ein Hacker und legst Hand an? Oder glaubst Du uns und Audi nicht und denkst, alles Fake news?
Meinst Du jemand wird Stundelang Ü20GB Dir als Mail schicken? *lol*

200 weitere Antworten
200 Antworten

Zitat:

@icy01 schrieb am 10. Oktober 2023 um 12:14:53 Uhr:

Hat jemand einen direkt Link für die High Version?

Kannst du direkt bei VW Downloaden.

Ich bekomme mit einloggen bei Audi nur die Versionen bis 2022 angeboten. Für die aktuelle soll ich zum Freundlichen... Navi ist freigeschaltet

Kann sich nur um die "kleinere" Navi-Version handeln, da sie nur knapp 16 GB groß ist. Die "große" Version mit Touch war knapp 30 GB groß.

Zitat:

@icy01 schrieb am 10. Oktober 2023 um 12:49:24 Uhr:

Ich bekomme mit einloggen bei Audi nur die Versionen bis 2022 angeboten. Für die aktuelle soll ich zum Freundlichen... Navi ist freigeschaltet

Wenn dein Navi ein Patch hat dann lad die Karten auf der VW Seite runter. Zb. Golf oder Passat Discover Pro
Gilt natürlich nur für das MMI+ sprich Harman Unit

Ähnliche Themen

Jeder, der das Digital-Eliteboard bedienen kann, hat die 2024er längst runtergeladen

Zitat:

@hadez16 schrieb am 11. Oktober 2023 um 07:32:03 Uhr:

Jeder, der das Digital-Eliteboard bedienen kann, hat die 2024er längst runtergeladen

Schönen guten Abend, ich oute mich mal als jemand, der das Digital-Eliteboard nicht bedienen kann.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit, an das letzte NAVI Update heranzukommen?
Ich bin auch nicht bei VW als User registriert in Ermangelung eines VW - Fahrzeuges.

Vor Monaten gabs hier mal gute Seelen, die einen Link zum
Download dieser mehr als 16 GB grossen Datei bereitgestellt hat.

Ich hoffe, diese Möglichkeit gibt es aktuell immer noch!

Danke und schönen Sonntag allen noch.

CD4711

Dann meld dich doch einfach bei VW an und lad sie dir dort herunter, das ist der einfachste Weg. Einfach eine User ID erstellen und dann kannst du sie einfach Downloaden.
Sind 30GB.
Könnte dir einen Link posten, kannst du aber nur drauf zugreifen wenn du bei VW angemeldet bist.

Ich kann auf der VW Homepage allerdings „nur“ das Update für 2023/2024 finden…
Mach ich was falsch?

Neueres gibt es auch noch nicht

Zitat:

@Alcatraz1973 schrieb am 15. Oktober 2023 um 20:55:42 Uhr:

Ich kann auf der VW Homepage allerdings „nur“ das Update für 2023/2024 finden…
Mach ich was falsch?

Wo finde ich das denn? Würde gerne meinen 8V 2013 Bj mal ein Karten Update spendieren

Hast du deine Unit gepatscht ?

Einfach bei Google VW Kartenupdate eingeben dann kommt man auf die entsprechende Seite registrieren oder einloggen und Downloaden. Sind 31 GB meine ich.

Zitat:

@WaveRunner007 schrieb am 16. Oktober 2023 um 00:17:12 Uhr:

Hast du deine Unit gepatscht ?

Einfach bei Google VW Kartenupdate eingeben dann kommt man auf die entsprechende Seite registrieren oder einloggen und Downloaden. Sind 31 GB meine ich.

Nein leider nicht. Wie geht das? Nur mit coder oder?

Geht auch über die Ferne, wobei der Besuch beim Codierer oft sympathischer ist.
Schreib mir im Zweifel eine PN oder am besten direkt auf Telegram (hadez16), dann versuche ich dir zu helfen.

Zitat:

@hadez16 schrieb am 16. Oktober 2023 um 11:05:42 Uhr:

Geht auch über die Ferne, wobei der Besuch beim Codierer oft sympathischer ist.
Schreib mir im Zweifel eine PN oder am besten direkt auf Telegram (hadez16), dann versuche ich dir zu helfen.

Kann leider keine unbekannten Leute adden probier mal bei mir MrBrightside124

die Karten werden jetzt bald auch von VW/SKoda wieder zum download kommen
die auf DEB sind von einer Werkstattmittel (SD-Karte) kopiert- hochgeladen
generell aber auch die gleichen daten

Wie immer- ohne freischaltung bekommt man die nicht installiert
und hier ist dafür das falsche forum darüber zu "kommunizieren" wie es geht oder was zu tun ist

Deine Antwort