Navi Update
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wir erwägen den Kauf eines Ceed SW oder eines XCeed für das nächste Jahr.
Unsere Überlegungen gehen auch in Richtung EU Reimport. Da bei diesen Fahrzeugen das Kartenupdate nicht enthalten ist, hier meine Fragen:
- was kostet ggf ein Kartenupdate
- es ist ja ein TomTom, kann man das ggf auch selber machen?
Ich danke euch schon einmal für eure Antworten und freue mich auch über Fahrzeugberichte ??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Naviupdate' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Dann halt über PN
511 Antworten
Zitat:
@AnonymeFledermaus schrieb am 2. April 2020 um 16:57:25 Uhr:
Das Parkplatz Symbol gab es schon immer... kommt bei mir MJ19 auch.
Stimmt leider nicht so ganz...
Zitat:
@Stonic_BY schrieb am 2. April 2020 um 17:27:10 Uhr:
Zitat:
Das Parkplatz Symbol gab es schon immer... kommt bei mir MJ19 auch.Stimmt leider nicht so ganz...
Dann sorry.
Ich achte das nächste Mal drauf wenn ich navigiere, vll habe ich mich auch getäuscht.
Zitat:
@AnonymeFledermaus schrieb am 2. April 2020 um 18:33:21 Uhr:
Zitat:
Dann sorry.
Ich achte das nächste Mal drauf wenn ich navigiere, vll habe ich mich auch getäuscht.
Nix passiert, aber wie gesagt, ich kannte das überhaupt nicht und war erstaunt. Evtl. kann man das irgendwo abstellen, keine Ahnung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Das Parkplatz Symbol gab es schon immer... kommt bei mir MJ19 auch.Stimmt leider nicht so ganz...
Schon immer nicht aber schon eine ganze Weile, der Sportage hat das auch schon mindestens seit 2018.
Zitat:
@SydEF schrieb am 2. April 2020 um 18:57:02 Uhr:
Zitat:
Schon immer nicht aber schon eine ganze Weile, der Sportage hat das auch schon mindestens seit 2018.
Ehrlich, na wie gesagt, habs heut das erste Mal gesehen. Der Ceed CD jatte das aber nicht bis MJ 2020, ist mir nix aufgefallen
Nur das offizielle Update auf dem Here Server ist noch genau dasselbe was ich mir aus dem Netz gezogen habe. Alle Versionen stimmen 1zu1 mit dieser überein, es gab also keine Revision.
Kannst du zur 100%igen Verifizierung deiner Aussage den SHA-1 Wert beider Dateien vergleichen...
Das schliesst zweifelsfrei aus dass es unterschiedliche Versionen sind
Der proceed gt 2020 ist gen 5 wide-screen richtig?
Wofür ist das gen 5 Software update? Kann ich das dann auch nehmen?
Ich hatte für den XCeed 2020 das Widescreen Update genutzt, was Du benötigst kann ich leider nicht sagen.
Hi,
ich habe auch ur das Gen5x Widescreen Map 2020 benutzt. Ich habe es so verstanden, dass für den XCEED nur das Gen5x Widescreen Map 2020 zu verwenden ist. Wenn es jemand anders versteht, bitte mitteilen. Allerdings läuft bei mir alles und das System ist ebenfalls upgedatet. Angehängt die Anleitung von Kia.
Gruß
Marko