NAVI Update
Hallo Leute,
Kumpel von mir hat in seinem 330i Vor Facelift dieses NAVI hier (Bild 1)
Die version ist SW 4-1/80 (Bild 2)
Laut der Liste hier ---> hat er ein MK4 Gerät, kann das sein, ich check das irgendwie garnicht.
Ich würd gern ein Update für das Navi machen.
Danke für eure Hilfe.
Mfg
Alex
22 Antworten
Wenn am Navirechner ein DVD Symbol ist, dann ist es ein MK4. Sonst ein MK3.
Bin mir nicht sicher ob dein Problem durch ein Update behoben werden kann. Aber schaden kanns sicher nicht.
Glaube eher der Rechner setzt komplett aus und am Navi läuft dann eine Art englisches Notprogramm bzw. nur mehr schwarz. Was kein gutes Zeichen ist. Schau mal nach, wenn er wieder mal auf englisch wechselt oder ausgeht ob die rotee Leucht hinten am Navirechner noch brennt. Wenn nicht - schlecht. Wenn ja - Update machen
Es steht DVD drauf. So brennt das rote Licht aber während der besagten Situationen habe ich da nicht reingeschaut. Jetzt muss ich nur noch die aktuelle Firmware finden...
Schau in meinen Pimp my Navi Thread. Wenn du da nichts findest, kannst auch zum Freundlichen fahren und für ein paar Euro um ein Update bitten.
@_VIVE_
Für das mk4 Pro 4:3 welche kartenmaterialien brauch ich, die SA609 Road Map Europe High 2015?