Navi-Update

Volvo V40 2 (M/525) Cross Country

Gestern Abend kam ich so gegen 21:30 Uhr nach Hause und ich habe noch schnell den Briefkasten geleert.

Heute morgen um 6:45 Uhr mußte ich wieder los, da steckte ein dicker Briefumschlag im Kasten. Ein Navi-Update von Volvo. Absender in Holland.

Kann mir jemand erklären, wie man das Update aufspielt?

Gruß
Ex600

95 Antworten

Die eMail habe ich erst bekommen, nachdem ich den Aktivierungs-Code angefordert habe.
Die CDs kamen aber unaufgefordert schon vorher.

Gruß
Ex600

Wie lange hat bei euch der Versand nach der Versandbestätigungsmail gedauert?

Ich habe die mail am 08.07. bekommen, aber die DVD Box lässt noch auf sich warten 🙁

Ca 14 Tage

meine Mail ist vom 27.06. und ich warte immer noch... 😠

Ähnliche Themen

hm ich hatte zuerst die dvds, dann mit der vin dann alles freigeschatet, code eingegeben und seit bal 5 std updatet er, naja da wir 3 volvos haben das ganze spiel 3 mal kann schon nerven!

Hab bis jetzt weder DVDs noch Email bekommen

Zitat:

...und seit bal 5 std updatet er, naja da wir 3 volvos haben das ganze spiel 3 mal kann schon nerven!

Wie erledigt ihr das Update. Ich bin nur im Urlaub 5 Stunden am Stück unterwegs.

Normalerweise fahr ich morgens und abends so ca 30 Minuten zum Arbeitsplatz und wieder zurück. Macht ihr das dann in 5,6 oder 7 "Häppchen"?

Gruß
Ex600

Also ich stelle Ihn samt Ladegerät in die Halle und warte bis es fertig ist 😉

Ansonsten kannst du ruhig die Häppchen-Methode wählen

war einmal aus der autobahn 450 km unterwegs, da waren dann schon so 3 std weg dann stadtfahrten. wurde gerade eben mit den v40 fertig.

dauert echt besonders nervt das man keine eigene musik dann hat, nur das radio eben

Zitat:

Original geschrieben von leesonlee

war einmal aus der autobahn 450 km unterwegs, da waren dann schon so 3 std weg dann stadtfahrten. wurde gerade eben mit den v40 fertig.

dauert echt besonders nervt das man keine eigene musik dann hat, nur das radio eben

Per USB oder streamen auch nicht möglich?

Meine DVDs sind nun auch angekommen. Das Wochenende ist also schon verplant 🙄

Interesseant finde ich die DVD Anzahl / Zeitvorhersagen für die Regionen:

Europa (ohne Russland + Türkei) 4-5 DVDs / 5-6h
Nord Amerika: 3-4 DVDs / 4-5h (Obwohl flächenmäßig ca. 3x so groß )

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Hab bis jetzt weder DVDs noch Email bekommen

Hast du dich denn innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf bei Navteg registriert? Denn das ist wohl die Voraussetzung 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AlexSti

Zitat:

Original geschrieben von leesonlee

keine Ahnung ob streamen möglich ist, in der Anleitung steht ausdrücklich, dass der USB-Port nicht benutzt werden darf während des Updates...

Zitat:

Original geschrieben von germanuck

Zitat:

Original geschrieben von AlexSti

keine Ahnung ob streamen möglich ist, in der Anleitung steht ausdrücklich, dass der USB-Port nicht benutzt werden darf während des Updates...

blödsinn was in der anleitung steht. dvd rein und gut ist.das einzige was nicht geht ist das navi. nach der 3. dvd geht auch das navi wieder 😉 alles andere klappt wunderbar...auch usb 😉

So ist es ... ;-)

Zitat:

Hast du dich denn innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf bei Navteg registriert? Denn das ist wohl die Voraussetzung 🙂

Jep hab isch

Deine Antwort