Navi-Update

Volvo V40 2 (M/525) Cross Country

Gestern Abend kam ich so gegen 21:30 Uhr nach Hause und ich habe noch schnell den Briefkasten geleert.

Heute morgen um 6:45 Uhr mußte ich wieder los, da steckte ein dicker Briefumschlag im Kasten. Ein Navi-Update von Volvo. Absender in Holland.

Kann mir jemand erklären, wie man das Update aufspielt?

Gruß
Ex600

95 Antworten

Zitat:

nach der 3. dvd geht auch das navi wieder

Ging bei mir schon nach der 2.

Bin inzwischen auch durch.
Hatte gestern 2 Auswärtstermine und insgesamt rund 6 Stdunden Autofahrt. Das hat gereicht

Also ich lasse das nächste Woche zum ersten Jahresservice mit erledigen (12 Monate- 11500km)
Hat mir der Werkstattmeister mit angeboten, da er das Problem kennt.
War auch sonst ein angenehmes Gespräch, obwohl Fahrzeug ganz wo anders gekauft.
Hat jemand eine Ahnung, was erster Service kostet.

Zitat:

Hast du dich denn innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf bei Navteg registriert? Denn das ist wohl die Voraussetzung 🙂

Bei meinem Ex-Mieter V60 hat es auch 12 Monate nach EZ noch funktioniert :-)

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Zitat:

Hast du dich denn innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf bei Navteg registriert? Denn das ist wohl die Voraussetzung 🙂

Jep hab isch

hm, gemein. Vielleicht gibt dir leesonlee ja eine seiner drei Versionen ab 😉, oder ist für die 3 Volvos nur eine DVD Box gekommen?

Ähnliche Themen

Hab nach wie vor weder Email noch DVDs bekommen 🙁

Hatte die DVDs schon vor 2-3 Wochen bekommen, allerdings soll das Updaten ja 6h und mehr dauern, von daher liegen Sie hier noch eingeschweisst rum. Mal sehen wenn ich Zeit habe 🙂

Wo soll ich mich den da melden wenn ich das nicht bekommen habe? bei Navteq oder?

Zitat:

Wo soll ich mich den da melden wenn ich das nicht bekommen habe? bei Navteq oder?

Das aktuellste Kartenmaterial sollte von KW20 2013 sein, ich habe auch noch nichts erhalten, allerdings scheint das Material derzeit ausverkauft zu sein, glaubt man der entsprechenden Homepage

http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...

Auf der Fussleiste gibt es auch einen Kontakt mit weiterführenden Links.

Zitat:

Das aktuellste Kartenmaterial sollte von KW20 2013 sein, ich habe auch noch nichts erhalten, allerdings scheint das Material derzeit ausverkauft zu sein, glaubt man der entsprechenden Homepage http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...

Heißt das ich soll noch warten mit Nachhacken?

Zitat:

Zitat:

Das aktuellste Kartenmaterial sollte von KW20 2013 sein, ich habe auch noch nichts erhalten, allerdings scheint das Material derzeit ausverkauft zu sein, glaubt man der entsprechenden Homepage http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...

Heißt das ich soll noch warten mit Nachhacken?

Versuchen kannst du es, wenn du unbedingt jetzt neue Karten willst und Licht ins Dünkel bringen möchtest.

Zitat:

Versuchen kannst du es, wenn du unbedingt jetzt neue Karten willst und Licht ins Dünkel bringen möchtest.

Ich denke ich werde noch bissl Warten

Nach dem das Update trotz Versandmitteilung nach 6 Wochen nicht eingetroffen war habe ich Navteq angerufen. Die versenden das erste mal nicht als Einschreiben. Wohl zu teuer...

Jedenfalls haben Sie mir aufgrund der langen Wartezeit das Update noch mal zugesandt, diesmal als Einschreiben mit GLS. Ist gerade eben angekommen...😁

Muss ich mich da auch jetzt schon drum kümmern? Ausgeliefert am 13.06.2013 ...?   

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Muss ich mich da auch jetzt schon drum kümmern? Ausgeliefert am 13.06.2013 ...?   

nein...erst nächstet jahr bekommst du ja ein karten update. die software sollte eigentlich aktuell sein

wenn Du am 13.06.13 von Navteq eine Versandmitteilung bekommen haben solltest, würde es wohl nicht schaden da jetzt mal anzurufen, denn die 6 Wochen sind rum...

Wenn Du am 13.06.13 erst Dein Auto bekommen hast, sollte die aktuelle Software schon drauf sein...

Deine Antwort