Navi Update Seat Ali EZ 09/2015
Irgendwie komme ich mit dem Update via
http://www.navigation.com/.../...ky-yfIDythOXfKGDuXDgXnj1KgSjKjuBa?...
nicht klar.
Die Daten lade ich herunter, entzippe sie direkt auf die SD-Karte.
Die Ordnerstruktur sieht jedoch anders aus, als die auf der von Seat mitgelieferten Navi SD-Karte.
Selbstredend findet mein Navi keine Daten.
Was mach ich falsch?🙂😕
Wer hat von den Ali-Freunden schon ein Update via Internet durchgeführt?
Beste Antwort im Thema
Also entweder packt ihr die Infos hier rein, oder ich schließe das Thema. Von PN hat jedenfalls keiner was.
Grüße,
Chris
45 Antworten
Zitat:
@MSank schrieb am 20. November 2015 um 10:21:23 Uhr:
Ali kaufen und dann hier VW Forum ausnutzen...das hab me jern. VW den VWlern, Seat raus :-).
Interessante Aussage 😠
Ich denke das geht schon in Ordnung das hier beide Themen Sharan/Alhambra parallel besprochen werden. Solltest du für das Forum allerdings Geld bezahlt haben lass es mich wissen. 😉
Gruß Scoty81
Haut rein Jungs. Schönes WE????.
Zitat:
@MSank schrieb am 20. November 2015 um 13:08:22 Uhr:
Haut rein Jungs. Schönes WE.
Zitat:
@Justy76 schrieb am 20. November 2015 um 11:06:12 Uhr:
@ShakeHand
PN wäre super......
Hallo!
Ich fahre auch ein FL Ali mit gleichem Navi und wäre daran auch sehr interessiert und es wäre toll würdest du mir die Infos weiterleiten.
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
Ich auch Facelift Ali und auch interessiert !!
Was soll ich sagen, auch mein FL Ali wartet auf neue Navidaten. Also immer her damit. Das Update vom Sharan für das Discover Media PQ habe ich versucht, das funktioniert nicht.
Gibt es denn von Seat einen neueren Stand als 2015/2016? Den hatte mein Fl ab Werk. Ist in Wirklichkeit aber eher 2013/2014 :-(
Ja, PN wäre toll, wenn man es hier nicht direkt posten kann. Da würde ich mich als Ali FL Fahrer auch sehr drüber freuen.
Also entweder packt ihr die Infos hier rein, oder ich schließe das Thema. Von PN hat jedenfalls keiner was.
Grüße,
Chris
So sehe ich das auch.
Das wird euch nix bringen, da man das Kartenmaterial nur bei Seat käuflich erwerben kann. Einfach das von VW nehmen bringt nix, da in der Navi Firmware es gesperrt ist. Aktuell führt kein Weg an Seat vorbei.
Das aktuelle Kartenmaterial ab KW45 hat einen Stand von Q1/2015. Nix von 2013 😉
Kann es sein dass die aktuelle SD Karte nur ca. 60€ für den Ali kostet?
Wie kommst du drauf? Ich erwarte ehr Preise von 200€
Zitat:
@scoty81 schrieb am 29. November 2015 um 10:28:16 Uhr:
Das wird euch nix bringen, da man das Kartenmaterial nur bei Seat käuflich erwerben kann. Einfach das von VW nehmen bringt nix, da in der Navi Firmware es gesperrt ist. Aktuell führt kein Weg an Seat vorbei.Das aktuelle Kartenmaterial ab KW45 hat einen Stand von Q1/2015. Nix von 2013 😉
Wo kann man den Stand abrufen und weiß dann, ob es sich um aktuelles Kartenmaterial handelt?
Danke und Gruß
Heiko
Ich meine in den Einstellungen vom System, nicht Navigation. Kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall einer der untersten Punkte im Menü. Wird beim MJ2016 aber sicher 2015/2016 sein. Wobei ich scoty da widersprechen muss: Formell mag es 01/2015 sein, in der Praxis sieht es deutlich anders aus.