Navi Update RNS810 für 99 Euro V13

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,

komme gerade von meinem Freundlichen zurück und fand dort im VW Prospekt für Juno ein Sonderangebot für das RNS810 Naviupdate auf V13 für 99,00 Euro.
Wer also interesse hat, auf zum Freundlichen.

MfG

MXPhaeton

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

komme gerade von meinem Freundlichen zurück und fand dort im VW Prospekt für Juno ein Sonderangebot für das RNS810 Naviupdate auf V13 für 99,00 Euro.
Wer also interesse hat, auf zum Freundlichen.

MfG

MXPhaeton

87 weitere Antworten
87 Antworten

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe zufällig den versteckten Menü vom RNS810 gefunden. Vielleicht hilft es den einen bei der Fehlersuche aber damit vorsichtig umgehen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=182&v=DVOtVIFn-3g

Gruß
Beko

ich habe mal in das Menü geschaut unter Navi / Karte, da steht 8195 woraus ich nicht auf V12 schließen kann, denn die habe ich installiert.
kann jemand der V12 installiert hat mal nachschauen, welche Nummer bei ihm steht?
Danke
Thomas

Ja das ist die V12 West Europa Karte

Hier sind alle Versionsnummern: http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/VW_Navigation_System_Maps

Ähnliche Themen

Vielen Dank für den Tip!

Im Prospekt steht ja ab 99,00 €, ich dachte dann "mal schauen ob es denn für den Phaethon auch 99 € kostet..

So war es dann aber auch, mein Händler hatte genau noch eine V.13 für 99 € da.

Aufspielen hat ca. 45 Minuten gedauert, klappt bestens..

Danke nochmals für den Tip

Gruß

Gerhard Schmitz

was hat da denn 45 Min. gedauert ? Ich habe die bei meinem "rollenden Wohnzimmer" eingelegt und in ein paar Min. kam die Frage : speichern ? auf okay gedrückt und fertig war alles.

Gruß Wolfgang

na Wolfgang, ob das so richtig fertig ist?
Bei mir hat es mit V12 ca 55 Min gedauert, denn das Überspielen aller Daten dauert eben seine Zeit.

vorher war die Version V8 drauf. Ich stecke die V 13 gleich einfach nochmal rein, mal sehen was passiert.

Gruß Wolfgang

und danach kannst du die Versionsnummer mit der Liste von Sebdot vergleichen und sehen, ob alles geklappt hat.

wie finde ich die Versionsnr. auf dem Bildschirm, habe ja immer noch kein Bordbuch.

Ich will dann erstmal sehen, welche Nr. mir angezeigt wird.

Gruß Wolfgang

Beko (oben auf dieser Seite) hatte dazu einen tollen Link gefunden.
So bekommst du einen Einblick in die "dunklen" Seiten deines Autos.
In dem Video wird alles erklärt.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=182&v=DVOtVIFn-3g

Gruß
Thomas

normaler Weise traue ich mich an solche Dinge nicht dran, eben habe ich es getan und es hat geklappt.

Version 8316 ist drauf also V 13

Alles gut 😁

Gruß Wolfgang

Wolfgang, wundert mich jetzt nicht. Bei einem GP3 sollte es immer klappen.

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 14. Juni 2016 um 16:26:40 Uhr:

Wolfgang, wundert mich jetzt nicht. Bei einem GP3 sollte es immer klappen.

LG
Udo

ich komme aus dem Audi Lager und wenn dann die Rede vom Hidden-Menu war, gingen überall gleich die Lampen an.
Vielleicht gibt es ja verschiedene 😕

Bleibt aber doch die Frage: warum ging das bei mir innerhalb von ein paar Minuten und bei anderen dauert es 1 Std.

Gruß Wolfgang

vielleicht ist das beim GP3 schneller, ich habe noch einen GP2.
Deshalb ist es auch immer wichtig und interessant im Profil, sein Fahrzeug möglichst genau zu beschreiben.
Einige P-Kollegen schreiben nix vom Bj. und dann gibt es häufig viele Rückfragen 🙄😛😉
Freut mich für dich, dass es so einfach ging.

Deine Antwort