Navi Update für MK4 gesucht
Hallo,
ich suche ein Update für mein MK4 Navi. Leider finde ich im Internet nichts passendes dazu. Kann mir jemand vll. ne PN schicken wie ich an die Update Datei komme ohne mich irgendwo auf einer Seite anmelden zu müssen ?
Beste Antwort im Thema
dir wurde geholfen...
26 Antworten
OH, OH!!
Welch böser, böser Thread hier... 😁
Alarmier doch mal einer die Moderatoren... 😁
Das geht ja so hier nicht. Wir werden ja noch alle zu Verbrechern... 😁
Aber vorher hab ich noch eine Frage: Mein MK4 hat den Firmware-Stand SW4-1/80 oder so ähnlich. Ist das höher oder niedriger als die Version 32?
Ich hab mal dieses V32 auf meinem MK4 drauf jetzt. Stammt von der CD. Jetzt ist der Hintergrundrahmen des Bildschirms blau... Das "BMW"-Logo erscheint nicht mehr, wenn man die Karre aufschließt. ABer wenigstens bleibt der Monitor auch aus, wenn man ihn zuletzt im ausgeschalteten Zustand verlassen hat... Und den Firmwarestand kann ich jetzt auch nirgend mehr sehen. Da oben steht jetzt irgendwas mit BMW Individual irgendwas oder sowas...
Ähnliche Themen
Hallo,
hat sonst noch jemand Probleme mit dem Update bekommen ?
Hat es jemand gemacht und hat geklappt?
Also mit der Datei auf Seite 1 .....
ne kurze Rückmeldung wäre super...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DJ-Stone
Hallo,hat sonst noch jemand Probleme mit dem Update bekommen ?
Hat es jemand gemacht und hat geklappt?
Also mit der Datei auf Seite 1 .....
ne kurze Rückmeldung wäre super...
Gruß
grüß dich!
also ich habe das auch schon gemacht und bei mir gab es keine probleme !
gruß
Solange man nichts selber auf diesen Börsen anbietet, ist das Herunterladen legal.
Bei Website s wie die damaligen Musik Tauschbörsen, machte man sich strafbar, da die Musik vom eigenen Pc auf diese Seite geladen wurde (wärend man herunterlud).
Also, solange man nichts anbietet, sollte es legal sein. Auch kann der Thread offen bleiben.
Zitat:
@superossi35 schrieb am 27. Februar 2011 um 10:55:43 Uhr:
und immer dran denken, das es sich um illegale Tauschbörsen handelt!Das können aber verdammt teure CD's werden!!Zitat:
Original geschrieben von bmw320i
Geht doch ganz einfach:Einfach diese Datei runterladen wie folgt:
- auf den Link gehen
- auf Download free
- 30 Sekunden warten
- Security Code eingeben und auf weiter
- nochmal 20 Sekunden warten und runterladen
- rar. Datei entpacken, dann erhält man eine Image-Datei
Anschließend muß die Datei nur noch auf eine CD gebrannt werden. Am einfachsten geht man auf die Image-Datei, klickt "rechts" und öffnen mit Img Burn, das Häkchen vor Verify wegmachen und 1-fach brennen. CD anschließend in den MK4-Rechner rein und abwarten, fertig.
Hier die V.32:
http://netload.in/dateiG4t8HR5EbY.htmUnd hier das ImgBurn:
www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.htmlViel Spaß.
Hallo,
was genau muss ich jetzt auf cd brennen? oder wie erstelle ich daraus eine image-datei?
gruß
Die komplette ISO mit einem entsprechenden Programm (z. B. ISO Buster) auf eine CD.
Aber wenn du schon so fragst, solltest du es vielleicht besser sein lassen, weil du mit einer fehlerhaft gebrannten Update-CD den Rechner in einen Briefbeschwerer verwandeln kannst. Da reicht schon der falsche Mode (der richtige ist 2XA).
Zitat:
@US-Bimmer.E46uE36 schrieb am 29. Oktober 2011 um 21:03:51 Uhr:
Solange man nichts selber auf diesen Börsen anbietet, ist das Herunterladen legal.
Bei Website s wie die damaligen Musik Tauschbörsen, machte man sich strafbar, da die Musik vom eigenen Pc auf diese Seite geladen wurde (wärend man herunterlud).
Also, solange man nichts anbietet, sollte es legal sein. Auch kann der Thread offen bleiben.
Ich war jetzt nicht auf der Seite. Aber generell ist es ja so das bei peer to peer Tauschbörsen beim herunterladen auch automatisch Dateien hochgeladen werden 😎 Das kann teuer werden. Am besten geht man dann in ein offenes W-Lan z.B zu Mac Doof etc. Sofern man die Datei so irgendwo "nur" herunterlädt kann nix passieren, man kann sich höchstens irgendein Abo der einen Virus ziehen.