ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Navi Update für MK4 gesucht

Navi Update für MK4 gesucht

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. August 2010 um 11:25

Hallo,

ich suche ein Update für mein MK4 Navi. Leider finde ich im Internet nichts passendes dazu. Kann mir jemand vll. ne PN schicken wie ich an die Update Datei komme ohne mich irgendwo auf einer Seite anmelden zu müssen ?

Beste Antwort im Thema

dir wurde geholfen...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

dir wurde geholfen...

Kannst du mir auch ne P/N schicken ;-)

Wäre super nett!

Grüße Chris

post

würde mich bitte auch interessieren!

vielleicht gleich mit aktuellen Karten, inkusive der richtigen POI'S ;)

hallo

ich habe auch ein mk4 rechner in meinen bmw e46 ! und wollte auch gern ein update machen ? kann mir vielleicht da einer helfen ?

mfg micha

Hätte ich auch Interesse !

Alles für 80-90 Euro.

Bei mir für die Hälfte! Bei Interesse PN!

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Irgendwer hatte mir mal Links geschickt. Aber bei mir haut das nicht hin...

http://netload.in/dateiG4t8HR5EbY.htm

http://www.file-upload.net/download-2968176/Installation.pdf.html

http://www.file-upload.net/download-2968176/Installation.pdf.html

http://www.file-upload.net/.../Anleitung-SW-Logo--ndern.pdf.html

http://www.file-upload.net/download-2967518/GifExtractor.rar.html

Vielleicht, weil Du nicht bei verbotenen Tauschbörsen angemeldet bist????

Ach da muss man auch noch angemeldet sein? Vollschrott...

Und woran erkenn ich das nächste Mal, dass das verbotene Tauschbörsen sind?

Geht doch ganz einfach:

 

Einfach diese Datei runterladen wie folgt:

  • auf den Link gehen
  • auf Download free
  • 30 Sekunden warten
  • Security Code eingeben und auf weiter
  • nochmal 20 Sekunden warten und runterladen
  • rar. Datei entpacken, dann erhält man eine Image-Datei

 

Anschließend muß die Datei nur noch auf eine CD gebrannt werden. Am einfachsten geht man auf die Image-Datei, klickt "rechts" und öffnen mit Img Burn, das Häkchen vor Verify wegmachen und 1-fach brennen. CD anschließend in den MK4-Rechner rein und abwarten, fertig.

 

Hier die V.32:

http://netload.in/dateiG4t8HR5EbY.htm

 

Und hier das ImgBurn:

www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

 

Viel Spaß.

 

Zitat:

Original geschrieben von bmw320i

Geht doch ganz einfach:

Einfach diese Datei runterladen wie folgt:

  • auf den Link gehen
  • auf Download free
  • 30 Sekunden warten
  • Security Code eingeben und auf weiter
  • nochmal 20 Sekunden warten und runterladen
  • rar. Datei entpacken, dann erhält man eine Image-Datei

Anschließend muß die Datei nur noch auf eine CD gebrannt werden. Am einfachsten geht man auf die Image-Datei, klickt "rechts" und öffnen mit Img Burn, das Häkchen vor Verify wegmachen und 1-fach brennen. CD anschließend in den MK4-Rechner rein und abwarten, fertig.

Hier die V.32:

http://netload.in/dateiG4t8HR5EbY.htm

Und hier das ImgBurn:

www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

Viel Spaß.

und immer dran denken, das es sich um illegale Tauschbörsen handelt!Das können aber verdammt teure CD's werden!!

Zitat:

Original geschrieben von superossi35

und immer dran denken, das es sich um illegale Tauschbörsen handelt!Das können aber verdammt teure CD's werden!!

Dieser Umstand wird von den Interessenten oft und gerne ausgeblendet.

Das böse Erwachen kommt dann immer hinterher...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Navi Update für MK4 gesucht