Navi Update 2021-1
Vor dem Update ist nach dem Update...
Im September gibt es Update...
2021-1
Beste Antwort im Thema
Vor dem Update ist nach dem Update...
Im September gibt es Update...
2021-1
188 Antworten
Premium Ost 2021-1 (wo ja auch Deutschland, Österreich und Schweiz detailliert dabei sind) ist jetzt im CD-Portal downloadbar.
Zitat:
@rrosin schrieb am 29. September 2020 um 22:28:37 Uhr:
Zitat:
@mr555 schrieb am 29. September 2020 um 13:21:50 Uhr:
wieviel hinken die Karten der Realität eigentlich nach?Wahrscheinlich nicht repräsentativ, aber vielleich ein Anhaltspunkt: Bei uns wurden auf der Bundesstraße zwei Kreisel gebaut:
Erster Kreisel fertiggestellt 11/2018 war in 2019-2 nicht drin, aber in 2020-1
Zweiter Kreisel fertiggestellt 9/2019 ist in 2020-2 noch nicht drinGoogle Maps hat jeweils ca. 1 Woche gebraucht... wäre also eine wirkliche Verbesserung, wenn die Navi-Hersteller mal auf andere Techniken wechseln würden.
Gruß Reiner
Dessgalb würd ich nie für eine BMW Navikarte zahlen. Goolgle ist viel schneller
Bmw navi aber bequemer
Zitat:
@Stivi83it schrieb am 27. Dezember 2020 um 10:04:55 Uhr:
Zitat:
@rrosin schrieb am 29. September 2020 um 22:28:37 Uhr:
Wahrscheinlich nicht repräsentativ, aber vielleich ein Anhaltspunkt: Bei uns wurden auf der Bundesstraße zwei Kreisel gebaut:
Erster Kreisel fertiggestellt 11/2018 war in 2019-2 nicht drin, aber in 2020-1
Zweiter Kreisel fertiggestellt 9/2019 ist in 2020-2 noch nicht drinGoogle Maps hat jeweils ca. 1 Woche gebraucht... wäre also eine wirkliche Verbesserung, wenn die Navi-Hersteller mal auf andere Techniken wechseln würden.
Gruß Reiner
Dessgalb würd ich nie für eine BMW Navikarte zahlen. Goolgle ist viel schneller
macht total Sinn, sich einen 5er mit SA609 zuzulegen, um dann den Auslieferungszustand zu wahren...😕
So eine Navi-Karte ist ohnehin total überteuert und BMW wird dem Premium-Anspruch sowieso nicht gerecht...
also einen auf Google 😰machen...
Respekt...🙄
Ähnliche Themen
Die BMW Karte kommen immer 3 Monate nach Quartalsende
Habe meinennim Dezember abgeholt mit 2020-3
Zitat:
@famrasche schrieb am 5. Januar 2021 um 10:23:13 Uhr:
Die BMW Karte kommen immer 3 Monate nach Quartalsende
Achso.
Und warum gibt’s dann schon eine 2021-1 seit Dezember?
Bei meinen 7 er ist noch nichts verfügbar auch nicht online
Zitat:
@famrasche schrieb am 5. Januar 2021 um 11:33:11 Uhr:
Bei meinen 7 er ist noch nichts verfügbar auch nicht online
Das kann natürlich sein.
Aber man kann nicht pauschal sagen, dass die Karten immer 3 Monate nach Quartalsende kommen.
Es gibt bestimmt 10 verschiedene Kartenvarianten und manche kommen 1x/Jahr, manche 2x/Jahr und manche 4x/Jahr raus.
So ist es
Vor Jahren kamen sie 4 x im Jahr
Hallo Community und freues neues Jahr,
Ich hab auch next 2021-1 bei bmw connecteddrive erworben und erfolgreich aktualisiert soweit so gut. Am nächsten Morgen auf dem Weg zur Arbeit fährt auf einmal Control Display runter ladet wieder hoch, als würde man manuelles Reset der Software betätigen. Und das passiert dann gefüllt alle 30-60 Sekunden. Ich hab schon versucht nochmal updaten leider ohne Erfolg. Minuspoll von Batterie für 30 min abklemmen hat auch nicht geholfen.
Hat jemand schon so ein Phänomen gehabt?
Grüße aus dem Eifel
Hallo zusammen, ob Karten Material von 2020-2 ist k.a. nun das Update Europe West PREMIUM 2021-1 um 200Mb größer ist.
2021-1 letztens installiert. Alles einwandfrei und endlich sind auch einige neue Straßen und Autobahnen mit an Board. Das reicht jetzt erstmal wieder einige Zeit 😉
Zitat:
@bmwfamilycar schrieb am 5. Januar 2021 um 20:26:50 Uhr:
Ich hab auch next 2021-1 bei bmw connecteddrive erworben und erfolgreich aktualisiert soweit so gut. Am nächsten Morgen auf dem Weg zur Arbeit fährt auf einmal Control Display runter ladet wieder hoch, als würde man manuelles Reset der Software betätigen. Und das passiert dann gefüllt alle 30-60 Sekunden. Ich hab schon versucht nochmal updaten leider ohne Erfolg. Minuspoll von Batterie für 30 min abklemmen hat auch nicht geholfen.
Hat jemand schon so ein Phänomen gehabt?Grüße aus dem Eifel
Startet der Rechner alle 30-60 sek immer wieder neu von alleine?
Zitat:
@clash86 schrieb am 5. Januar 2021 um 22:12:06 Uhr:
Zitat:
@bmwfamilycar schrieb am 5. Januar 2021 um 20:26:50 Uhr:
Hat jemand schon so ein Phänomen gehabt?Grüße aus dem Eifel
Startet der Rechner alle 30-60 sek immer wieder neu von alleine?
Ja genau, vor update war alles i.o.