Navi Update 2021-1
Vor dem Update ist nach dem Update...
Im September gibt es Update...
2021-1
Beste Antwort im Thema
Vor dem Update ist nach dem Update...
Im September gibt es Update...
2021-1
188 Antworten
Zitat:
@ac323 schrieb am 24. November 2020 um 14:18:28 Uhr:
Habe mal eine Frage zum Next 2021-1!
Gibt es dieses mal nicht die Möglichkeit sich East oder West auszuwählen?
Bei mir hat er sofort mit dem Download von West angefangen ohne zu fragen.
Danke für eine Antwort
Bei mir das gleiche, da ich aber eh immer West installiere stört es mich nicht wirklich
gruß
Hallo an alle,irgendwie steh ich voll aufem Schlauch. Ich habe ein Jahresabo was jetzt im Dez.ausläuft. Hab das beim BMWBaum24 gekauft gehabt. Nun gibt es wohl ein Update. Next 2020-2. Wie komme ich an das Update? Muss ich das wieder kaufen oder wie funktioniert das...ich schnall das nicht
Gruß Dave
Update runterladen mit dem Downloadmanager von BMW auf einen USB Stick, und gut iss.Hast doch noch Abo bis Dezember!
Ich kann das Auto gar nicht bei CD hinzufügen.Ist das vieleicht mein Problem?
Ähnliche Themen
Ist das im BaumShop24 nicht nur einmalig die Karte und für 1 bzw. 2 Jahre nur der FSC ohne Karte? So würde ich es zumindest verstehen...
Gruß
Das Fahrzeug sollte eigentlich erkannt und drin stehen im CD Dienste Service, ansonsten wird es so dann nicht funktionieren!
War das nicht so, dass man ein Naviupdate welches man im Baumshop gekauft hat, auch nur dort Downloaden kann?
Update 2021-1.... da kann sich BMW mal wieder nur schämen. Die auf der Navikarte fehlende L52 wurde am 03.04.2020 fertiggestellt und freigegeben.
Kannst du dich bei "Here" beschweren, nicht bei BMW.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Here_(Navigation)
Zitat:
Here bietet Karten-Updates für die folgenden Automarken und Automobilzulieferer an – teils direkt, teils über die jeweilige Hersteller-Website:
Alfa Romeo
Alpine
Audi
Becker (Zulieferer)
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroën
DS Automobiles
Fiat
Honda
Hyundai
Infiniti
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mazda
MG
Mini
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Pioneer (Zulieferer)
Porsche
Renault
Seat
Škoda
Subaru
Suzuki
Toyota
Vauxhall
Volkswagen
Volvo
Zitat:
@atzebmw schrieb am 25. November 2020 um 18:31:48 Uhr:
War das nicht so, dass man ein Naviupdate welches man im Baumshop gekauft hat, auch nur dort Downloaden kann?
Nein, man kann dann auch ganz normal über den BMW Download Manager runterladen. Hat bei mir damals, ohne Probleme so funktioniert.
Gruß Remo
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 25. November 2020 um 20:25:52 Uhr:
Kannst du dich bei "Here" beschweren, nicht bei BMW.https://de.m.wikipedia.org/wiki/Here_(Navigation)
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 25. November 2020 um 20:25:52 Uhr:
Zitat:
Here bietet Karten-Updates für die folgenden Automarken und Automobilzulieferer an – teils direkt, teils über die jeweilige Hersteller-Website:
Alfa Romeo
Alpine
Audi
Becker (Zulieferer)
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroën
DS Automobiles
Fiat
Honda
Hyundai
Infiniti
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mazda
MG
Mini
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Pioneer (Zulieferer)
Porsche
Renault
Seat
Škoda
Subaru
Suzuki
Toyota
Vauxhall
Volkswagen
Volvo
Klar. Und wenn die Einspritzpumpe defekt ist, beschwerst Du Dich bei oder über Bosch?
Nein.
Ich bin nicht der Typ, der rumjammert wegen Pipifax und Leute auffordert sich "zu schämen" wegen Kleinigkeiten.
500m Landstraße irgendwo am Arsch der Welt sind nach 6 Monaten noch nicht im Kartenmaterial.
Skandal!
Gäähhhhnn...
Zitat:
@ac323 schrieb am 24. November 2020 um 14:18:28 Uhr:
Habe mal eine Frage zum Next 2021-1!
Gibt es dieses mal nicht die Möglichkeit sich East oder West auszuwählen?
Bei mir hat er sofort mit dem Download von West angefangen ohne zu fragen.
Danke für eine Antwort
Selbes Thema hier, ich habe nur WEST als Auswahl. EAST ist nicht auswählbar, wird auch nicht angezeigt.
Bei mir gibts auch nur direkt Next West. Die Hotline meint aber, sie sieht auch die East-Version bei meinem Account... Trotz Fehlerbehebungsmeldung von BMW hat sich noch nichts geändert. Habe dies nun gestern nochmals reklamiert und warte auf Antwort.
PS. Habe zum Thema der fehlenden Next East 2021-1 Karte einen separaten Thread eröffnet, da ich dieses Detail anhand des hier vorliegenden Titels nicht gefunden habe. Berichte dort weiter.