Navi Update 2020-1

BMW 5er F11

nach dem update ist vor dem UPdate😎

2020-1 ist in wenigen Wochen offiziell verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert wieder ein wenig länger...

man hört munkeln das die sog. life-timer auch dieses update werden aufspielen können...

wie immer ohne Peng... und ohne Gewehr 😁...

Beste Antwort im Thema

Und warum jetzt bereits einen Thread aufmachen wenn es noch gar nichts gibt? Klicks kassieren weil man der Erste war?

218 weitere Antworten
218 Antworten

Zitat:

@SirHitman schrieb am 15. Januar 2020 um 16:47:21 Uhr:

Jeep, gute Alternative zum Navi, und stets dabei im Handy. Als Ersatzlösung erste Wahl wenns om BMW nicht läuft und klappt.

Erste Wahl ist über Android Zusatzgerät Google maps auf dem Bildschirm 😁
Wenn man das nicht hat, tuts das tele auch, ist mit android aber chilliger, da brauch man wenigstens kein extrakabel weil der Handyakku leergesaugt wird.

Wenn man Android als Zusatzgerät hat ok!
Nehme auch hin und wieder ein Tablet.Das ist auch praktisch.

Zitat:

@SirHitman schrieb am 15. Januar 2020 um 17:29:24 Uhr:

Wenn man Android als Zusatzgerät hat ok!
Nehme auch hin und wieder ein Tablet.Das ist auch praktisch.

Beim Tablett und Smartphone nervt mich immer das die dann so schnell leer sind.
Dann z. B. Die neueren Teile galaxy Reihe z. B. Oder beim iPhone auch schon gehabt, überhitzen die Teile, spätestens wenn parallel geladen werden muss weil Akku bald leer wenn es draußen warm ist und die Sonne scheint.
Vor dem android hatte ich für kurze Strecken das Smartphone auch einfach im getränkehalter stecken parallel zum normalen Navi.

Zitat:

@Paschke20071988 schrieb am 15. Januar 2020 um 16:20:19 Uhr:

Kann empfehlen bei Google Maps die Karten runterzuladen. 1 Monat gültig. Besonders in Gegenden die BMW nicht abdeckt oder wo kein Empfang ist, oder halt Roaming zu teuer. Vorher kann man über WLAN noch die aktuelle Verkehrslage checken

Ich habe für ein anderes Auto, das ich mir kurz geliehen hatte das Android für´s Auto runtergeladen. Ich habe es dann beim BMW probiert und es nicht funktioniert. Ich weiß nicht, wie man die App mit dem Auto koppeln kann. Kann mir jemand dabei helfen?

Ähnliche Themen

Du mußt in das andere Auto zurück, dann funktioniert es. Mit deinem BMW geht das nicht.

Zitat:

@Aksel279 schrieb am 15. Januar 2020 um 18:55:37 Uhr:

Zitat:

@Paschke20071988 schrieb am 15. Januar 2020 um 16:20:19 Uhr:

Kann empfehlen bei Google Maps die Karten runterzuladen. 1 Monat gültig. Besonders in Gegenden die BMW nicht abdeckt oder wo kein Empfang ist, oder halt Roaming zu teuer. Vorher kann man über WLAN noch die aktuelle Verkehrslage checken

Ich habe für ein anderes Auto, das ich mir kurz geliehen hatte das Android für´s Auto runtergeladen. Ich habe es dann beim BMW probiert und es nicht funktioniert. Ich weiß nicht, wie man die App mit dem Auto koppeln kann. Kann mir jemand dabei helfen?

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hängen aber ich glaub bmw hat immer noch keine Android Anbindung, iPhone könnte funktionieren wenn die apss freigeschaltet sind.
Bt Audio mit Android kannst du noch probieren.
Da Lob ich mir doch die billigmietautos alla skoda, VW oder Ford.
Überall super bt Anbindung für Musik.
Mediaanachlüsse sind auch vorhanden, bt Audio reicht mir aber dann.
Warum man Android spiegeln will wenn ein passendes System im Auto ist versteh ich immer nicht.
Hab das einmal probiert mit dem S10 und fand das so billig gemacht das ich wieder die Android Oberfläche von dem tausvhsystem nutze.

Navigation geht auch mit BMW Apps nicht .
Der Vergleich zwischen einer alten BMW Baureihe (ja die F-Serie ist alt) und einer neuen Fahrzeugserie eines Mitbewerbers ist auch immer lustig....die wussten vor 3 Jahren nämlich auch noch nichts von AA.

Ok. Zurück wieder zum Thema.

Ich habe ja vorher die antwort bekommen, dass die stadt stip im land mazedonien beim update 2020-01 west nicht verfügbar ist. Hat jemand das update 2020-1 east und kann dort mal nach stip in mazedonien schauen?

Hat eigentlich jemand beide updates, west und east von 2020-installiert?

Zitat:

@Aksel279 schrieb am 15. Januar 2020 um 19:37:05 Uhr:

Ich habe ja vorher die antwort bekommen, dass die stadt stip im land mazedonien beim update 2020-01 west nicht verfügbar ist. Hat jemand das update 2020-1 east und kann dort mal nach stip in mazedonien schauen?

Ost und West zu trennen mag einen Grund haben... Speicherplatz... parallel also kaum mgl. 😉

Zitat:

@user_530d schrieb am 15. Januar 2020 um 19:33:35 Uhr:

Navigation geht auch mit BMW Apps nicht .
Der Vergleich zwischen einer alten BMW Baureihe (ja die F-Serie ist alt) und einer neuen Fahrzeugserie eines Mitbewerbers ist auch immer lustig....die wussten vor 3 Jahren nämlich auch noch nichts von AA.

Wer die Apps und damit ja glaube ich auch connected drive und Co hat, hatdoch meist das Navi an Board oder?!
Ich meinte schon die neuen bmws.
Mietwagen haben aber auch oft eine lustige Ausstattung.
Und Android über bt geht ja auch wenn der bmw das inklu hat.
Und das die fxx Reihe jung ist sag ich sicher nicht, meiner ist bald 10 😁
Alte Sack oder alte Dame schon

Ich meinte die Navigation mit GoogleMaps über BMW-APPS. Das geht nicht.

Zitat:

@kanne66 schrieb am 15. Januar 2020 um 19:39:04 Uhr:

Zitat:

@Aksel279 schrieb am 15. Januar 2020 um 19:37:05 Uhr:

Ost und West zu trennen mag einen Grund haben... Speicherplatz... parallel also kaum mgl. 😉

Ich habe heute noch mit procar gesprochen und die haben gesagt, west und ost zusammen problemlos installiert werden kann. Mein navi hat übrigens die 2015-02 premium karte installiert. Ist der Zusatz premium etwas besonderes? Dwnn aktuell habe ich sowohl die west- als auch die ostkarte drauf...

Du hast definitiv nicht Ost und West gleichzeitig drauf. Das einzige was funktioniert ist ohne extra Freischaltcode zwischen beiden Versionen zu wechseln.
Kannst ja mal nachschauen was unter deiner Kartenversion steht.

Unter meiner kartenversion steht west europa premium. Dabei habe ich alle länder die bei ost aufgeführt werden, auf den ersten blick zumindest.

Zitat:

@user_530d schrieb am 15. Januar 2020 um 19:49:46 Uhr:

Ich meinte die Navigation mit GoogleMaps über BMW-APPS. Das geht nicht.

Right, nur mit android System im bmw, also aftermarketradio

Deine Antwort