Navi Update 2020-1
nach dem update ist vor dem UPdate😎
2020-1 ist in wenigen Wochen offiziell verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert wieder ein wenig länger...
man hört munkeln das die sog. life-timer auch dieses update werden aufspielen können...
wie immer ohne Peng... und ohne Gewehr 😁...
Beste Antwort im Thema
Und warum jetzt bereits einen Thread aufmachen wenn es noch gar nichts gibt? Klicks kassieren weil man der Erste war?
218 Antworten
Zitat:
@Aksel279 schrieb am 15. Januar 2020 um 20:11:54 Uhr:
Unter meiner kartenversion steht west europa premium. Dabei habe ich alle länder die bei ost aufgeführt werden, auf den ersten blick zumindest.
In West Version sind Osteuropäische Länder aufgeführt,aber nur mit Hauptstrassen.
Zitat:
@Aksel279 schrieb am 15. Januar 2020 um 20:11:54 Uhr:
auf den ersten blick zumindest.
Die Hauptstraßen sind von ganz Europa drin, aber geh mal in den Ostkarten ins Detail.
Da bist du abseits der Autobahnen OffRoad.
Die Karten der Versionen West und Ost unterscheiden sich im Detailierungsgrad, nicht in der Anzahl der Länder.
In der West ist zb. Bulgarien oder Lettland nur als Hauptstraßennetz, in der Ost als Teilweise Abdeckung.
Heißt das also, dass in der in der ostkarte meine gesuchte stadt, die ich in der westversion nicht sehe, vorhanden sein kann?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Aksel279 schrieb am 15. Januar 2020 um 21:56:13 Uhr:
Heißt das also, dass in der in der ostkarte meine gesuchte stadt, die ich in der westversion nicht sehe, vorhanden sein kann?
So ist das.
Ok. Aber was stimmt denn nun bzgl. Der Installation beider versionen? Kann man beide installierrn oder nicht?
Man kann beide installieren,
Beliebig oft.
Aber nicht gleichzeitig, sondern wechselweise.
Jedesmal, wenn du eine installierst, überschreibst du die andere.
Zitat:
Ok. Aber was stimmt denn nun bzgl. Der Installation beider versionen? Kann man beide installierrn oder nicht?
Nein, das geht gleichzeitig beim besten Willen nicht und der, der dir das erzaehlt hat, hat keine Ahnung. Wie petaod schon schrieb .. enweder West oder Ost.
Kann jemand aus Erfahrung abschätzen, wann das update 2020-2 geplant sein könnte?
Also ich bin inzwischen etwas genervt. Das Teilstück der A33 bei Bielefeld ist nach dem Update 2020-01 immer noch nicht aktualisiert. Er will mich immer noch mit einem
Umweg auf die Autobahn schicken, obwohl die Strecke schon seit einem halben Jahr freigegeben ist! Wie viele Jahre muss ich warten bis es in einem Update dabei ist??
Hallo!
Das wird dauern. Die Strecke muss abgefahren und gespeichert werden. Die Map Daten von 1-2020 dürften meistenteils aus Daten von 2018 basieren. Ein Jahr ist keine Zeit bei solchen Sachen.
Neue Autobahnen kommen ja auch immer so plötzlich. Nehmen wir die Umgehumg von Bad Oeynhausen. Platsch, ist die da - wie schnell da 40 Jahre Planung vergehen können. 🙂
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 1. Februar 2020 um 18:29:59 Uhr:
Hallo!Das wird dauern. Die Strecke muss abgefahren und gespeichert werden. Die Map Daten von 1-2020 dürften meistenteils aus Daten von 2018 basieren. Ein Jahr ist keine Zeit bei solchen Sachen.
Neue Autobahnen kommen ja auch immer so plötzlich. Nehmen wir die Umgehumg von Bad Oeynhausen. Platsch, ist die da - wie schnell da 40 Jahre Planung vergehen können. 🙂
CU Oliver
Ich meine aber, dass das bei solchen Navis wie Garmin oder TomTom kurze Zeit später aktualisiert ist.
Hallo!
Es kommt halt immerzu darauf an, woher die Karten kommen. Here ist nicht wahnsinnig schnell. Werden die Katzen von Usern gepflegt, dann geht es oft schneller, dafür haben sie öfter Fehler.
CU
drollige Diskussion... liest sich, als würde manch ein Ritter Kunibert ohne Navi seine Burg nicht finden...