Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Update 2018-1

Navi Update 2018-1

BMW 5er F11
Themenstarteram 31. Januar 2018 um 13:15

Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe

Ich verzweifle etwas

Ich versucht mein CIC eine Premium 2018-1 Version zu spielen. Der Dicke fragt mich aber immer nach einem FSC.

Ich hätte vor 2 Jahren mir ein Lifetime generiert. Wie ich ihr schon lesen konnte das BMW was an den Nummerierungen der Karten was geändert hat.

Leider bekomme ich es nicht hin und weiß auch nicht wo und wie ich die Lookup Datei ändern muss :-(

Um mir einen neuen passenden Code für das Update 2018-1 zu machen.

Kann mir da einer weiter helfen oder mir eine aktuelle lookup Datei zusenden? Damit ich mit Phönix 1199 oder so mir einen neuen Lifetime erstellen kann?!

Ich danke Euch schonmal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@yasean42 schrieb am 11. April 2018 um 18:18:40 Uhr:

Habe das navi prof. Cic. Möchte gerne updaten.

@kanne66 kannst du mich dabei unterstützen? Gerne auch per pn.

Natürlich kann ich das!

einfach die aktuellen Navi-Daten bei Leebmann24 kaufen ;)

VG

kanne

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

welches brauch ich denn???

Habe Nav Pro

Zitat:

@marek550 schrieb am 18. Februar 2018 um 17:13:26 Uhr:

welches brauch ich denn???

Habe Nav Pro

CIC oder NBT?

ach ja sorry....cic

Hi zusammen,

da ich kein neues Thema aufmachen möchte, frage ich hier...

 

Habe mir für meinen F11 das 2018- Update inkl. FSC besorgt und auf USB-Stick kopiert. Aktuelle Navi-Version siehe Foto.

Nach Einstöpseln in den Port in der Mittelkonsole poppte der Hinweis auf neue Kartendaten hoch. Anschließend konnte ich erfolgreich den FSC eingeben und es erschien die Statusanzeige. Ich ging aufgrund der Anleitung davon aus, dass das Update nun während der Fahrt läuft, aber es bleibt bei 0% stehen... Vor jeder Fahrt fragt das Navi nun,ob ich die Aktualisierung starten möchte und es beginnt bei 0. Hab noch keinen 2. Stick probiert,da ich keinen habe.

Kennt das Phänomen jemand?

 

vg

IMG_2018-02-18_17-40-10.jpeg
IMG_2018-02-18_17-40-42.jpeg

Jungs ich würde aufpassen.

Mein Bruder hat im BMW E60 Forum freiwillig und unentgeltlich per PN Links von aktuellen Navi DVD's verschickt und wurde von Motor-Talk gesperrt.

Ich bin auch dafür das man Links weiterschickt aber Mt toleriert sowas leider nicht.

klick...

Ich hatte den Link eines Shops genannt, bei dem man Download und FSC für 49,- EUR kaufen kann. Fanden die Mods auch nicht gut. Aber der Thread hier schient ok zu sein... das soll einer verstehen?!

 

BTW: geklaute SW ist genauso verwerflich wie geklaute HW. Irgendwo sitzen Menschen und versuchen mit Programmierung etc. ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Warte doch noch ein bisschen.

Der Thread wird mit Sichehreit bald geschlossen werden.

Klick Klack...

Zitat:

@kanne66 schrieb am 18. Februar 2018 um 18:30:17 Uhr:

klick...

Zitat:

@kanne66 schrieb am 18. Februar 2018 um 19:57:39 Uhr:

Klick Klack...

Wozu dienen diese Posts?

Die dienen der allgemeinen Ordnung und der Einhaltung der Forenregeln!:cool:

Das ist die Zeit die vergeht bis der Tread geschlossen wird. :-)

Nein, das sind Tick und Tick Tack!;)

Zitat:

@keesedip schrieb am 18. Februar 2018 um 21:01:45 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 18. Februar 2018 um 18:30:17 Uhr:

klick...

Zitat:

@keesedip schrieb am 18. Februar 2018 um 21:01:45 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 18. Februar 2018 um 19:57:39 Uhr:

Klick Klack...

Wozu dienen diese Posts?

Klick Klack Klick...

Zitat:

@keesedip schrieb am 18. Februar 2018 um 17:41:39 Uhr:

Hi zusammen,

da ich kein neues Thema aufmachen möchte, frage ich hier...

Habe mir für meinen F11 das 2018- Update inkl. FSC besorgt und auf USB-Stick kopiert. Aktuelle Navi-Version siehe Foto.

Nach Einstöpseln in den Port in der Mittelkonsole poppte der Hinweis auf neue Kartendaten hoch. Anschließend konnte ich erfolgreich den FSC eingeben und es erschien die Statusanzeige. Ich ging aufgrund der Anleitung davon aus, dass das Update nun während der Fahrt läuft, aber es bleibt bei 0% stehen... Vor jeder Fahrt fragt das Navi nun,ob ich die Aktualisierung starten möchte und es beginnt bei 0. Hab noch keinen 2. Stick probiert,da ich keinen habe.

Kennt das Phänomen jemand?

vg

Keiner? :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen