Navi Update 2017-2 ist zum Download verfügbar
zur Info! LG
Beste Antwort im Thema
zur Info! LG
136 Antworten
Was der Händler sagt, ist grundsätzlich richtig...
Aber: du wirst doch irgendwo ein WLAN finden und mal was saugen können oder? Wie groß ist das Update?
Steht der Freischaltcode nicht schon vorher da? Ich meine das so in Erinnerung zu haben. Wenn Ja, kannste den doch aufschreiben und deinem 🙂 zur Verfügung stellen. Dann sollte es doch klappen.
Ich guck grade mal schnell...
Keine Ahnung wie groß das aktuelle jetzt ist. Nun ich hab auch keine Lust 2,3 std oder wie lange das dauert in ein Starbucks oder so reinzusetzen und zu warten bis der Download fertig ist
Ähnliche Themen
Der Code ist im Update enthalten brauchst du nicht eingeben, das Update ist 16 GB groß als echt groß das klappt schon !!!
In meinem Account ist es nicht mehr zu sehen, weil mein Update ja schon durch ist. Habe auf die Schnelle im Netz nur das Bild gefunden. Ich meine unter der Fahrzeugbezeichnung steht schon der Freischaltcode, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Vielleicht kann dir ConnectedDrive-Fan weiterhelfen.
Zitat:
@33666 schrieb am 9. August 2017 um 10:21:03 Uhr:
Ich hätte das Update auf einem USB Stick. Würde dir das helfen ?
Ähm ja denke schon müsste gehen
Zitat:
@33666 schrieb am 9. August 2017 um 10:21:03 Uhr:
Ich hätte das Update auf einem USB Stick. Würde dir das helfen ?
funktioniert nicht, da das Update an einem Fahrzeug hängt. Sonst könnte ja jeder nach den 3 Freijahren sich bei Bekannten die Updates laden und BMW würde nix mehr verdienen...
Genau das sag ich ja der Code ist im Update enthalten ,aber nur für deine VIN also nur für das Auto das angemeldet Ist in Con.Drive
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich, wenn ich MEIN Update woanders installiere, dann dessen Code eingeben muss. Bei mir brauch ich nichts eingeben, weil er dort bereits gespeichert ist.
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 9. August 2017 um 11:13:25 Uhr:
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich, wenn ich MEIN Update woanders installiere, dann dessen Code eingeben muss. Bei mir brauch ich nichts eingeben, weil er dort bereits gespeichert ist.
Hallo, nochmals kurz zum USB-Stick: mein Kollege und ich fahren beide den X1 mit Connected Drive. Da sehr zeitaufwändig, laden wir abwechselnd die aktuellen Karten auf einen USB-Stick und installieren beide dann das Update mit dem gleichen Stick in beiden Fahrzeugen. Einfach Navi starten, Stick in den USB-Anschluss und das Update startet automatisch. In beiden Fahrzeugen kein Problem und man muss auch keinen Code o.ä. eingeben, zumindest ist das bei uns nicht der Fall.
Bei mir kam der FSC sicherheitshalber auch per email. Aber ich habe diesen nicht gebraucht, weil keine Abfrage erfolgte.