Navi Update 2017-2 ist zum Download verfügbar

BMW X1 F48

zur Info! LG

Beste Antwort im Thema

zur Info! LG

136 weitere Antworten
136 Antworten

wo kann man die downloaden bitte ?

Zitat:

hier:

https://www.bmw-connecteddrive.de

- Anmelden
- Login
- Remote Cockpit
- Steuerung
- Karten-Update

Zitat:

@peru1010 schrieb am 24. Juli 2017 um 16:59:57 Uhr:

Zitat:

hier:

- Anmelden
- Login
- Remote Cockpit
- Steuerung
- Karten-Update

kann ich es nicht direkt im Auto - über Connected Drive machen ? oder werden dort nur andere SoftwareApps upgedated ?

Diesen Thread vorher schon mal gelesen? Da steht eigentlich alles drin.

Ähnliche Themen

@kann ich es nicht direkt im Auto - über Connected Drive machen ? oder werden dort nur andere SoftwareApps upgedated ?

Nein !!!

Wie bereits mehrmals erwähnt bekommt man das Kartenupdate ausschließlich über den Umweg über PC oder Mac. Oder man kauft sich die Daten auf einem USB-stick beim BMW-Händler.
Peter

Danke alle!!

Zitat:

@CLDB13 schrieb am 10. Juli 2017 um 19:22:35 Uhr:

Hallo! Seit wann kann man das Update am Mac herunterladen?
LG Claus

seit Mitte Juni 2017

Zitat:

@peru1010 schrieb am 24. Juli 2017 um 16:59:57 Uhr:

Zitat:

hier:

- Anmelden
- Login
- Remote Cockpit
- Steuerung
- Karten-Update

... aber nur via PC oder Mac. Nix iPhone, was total bescheuert ist. BMW-Technik Stand Mittelalter oder disconnected drive.

Also das man die Karten nicht mit dem iPhone downloaden kann, liegt wohl auch an Apple. Wie sollte das denn auch gehen? 17 GB auf das iPhone laden und dann auf USB entpacken?

Was hat denn ein Kartenupdate für den BMW mit dem iPhone zu tun? Wer kommt auf solch verwegene Gedanken? Man braucht den BMWDownloadManager. Davon gibt es zwei Versionen. Eine ist für den PC (Windows) und die andere für den Mac (macOS Sierra). Mit einem der beiden BMWDownloadManager kann man sich eine gepackte Datei herunterladen. Dann wird diese gepackte Datei auf einen USB-stick entpackt. USB-stick in den BMW und schon kann es losgehen. Nach 20 - 30 Minuten hat man das neue Kartenmaterial im Fahrzeug.
Was dies mit einem iPhone oder mit der Firma Apple zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Und auch nicht, was daran bescheuert sein soll...

Falls Du mit Deinen Vorwürfen mich meinst, dann lies meinen Beitrag bitte noch einmal.

Ich habe lediglich wegen der für mich auch nicht nachvollziehbare Verbindung mit dem iPhone darauf hingewiesen, dass es schon alleine Apple nicht möglich macht, dass man mit dem iPhine etwas derartiges machen kann.

Ich hatte selbst nachgefragt, wie das mit einem iPhone gehen soll.

freunde, cool down. bmw bekommt es nicht auf die kette, ihre mobilseiten mit den desktopseiten kompatibel zu gestalten. hinweise fehlen, was geht u. was nicht. mir ist schon klar, dass nicht jeder ein fettes iphone hat, um diese mengen zu laden. sorry, wenn ich es oben nicht richtig ausgedrückt habe.

Hallo Zusammen , ich hab ein kleines Problem:
Ich hab mein X1 seit Februar 2016 und habe bis jetzt kein Navi Update gemacht. Was daran liegt das in meinem
Dorf keiner es schafft eine vernünftige Internetleitung zu verlegen. Wenn ich ein Update Anforderungen und Beginn es runterzuladen kommt nach einer gewissen Zeit Download wird abgebrochen wegen zeitüberschreitung, ist auch kein Wunder bei einer ca.1800 rate.
Nun hatte ich mein BMW beim Kundendienst und hab mein Händler gebeten mir die neueste Software aufzuspielen. Ich dachte mir die haben ein USB Stick rumliegen und können das machen. Pustekuchen, geht laut meinem Sachbearbeiter nicht, da ich Connected Drive mit dem
Kostenlosen Navi Update habe. Denn das wäre bei mir nur möglich über mein Freischaltungscode und wäre somit an das Fahrzeug gebunden.
So nun hab ich zwar die Möglichkeit ein kostenfreies Update zu machen kann es aber nicht nutzen. Und nach 18 Monaten sollte man seine Software schonmal
Auffrischen .
Hat einer von euch einen guten Rat hier für mich??
Außer ein neueren wagen zu kaufen -🙂

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt .

Danke im

Voraus und Gruß aus Bayern

Lad dir es bei einem Bekannten runter über deinen Account oder im Internetcafe aber schön alle Benutzerdaten löschen dein Händler könnt das bestimmt auch
    Gruß Frank

Deine Antwort