Navi Update 2013
Weiß schon jemand, wann das neue Update
für das große Navi rauskommt und
wie teuer es sein wird bei eurem
(Un-) freundlichem ???
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube noch nicht einmal das Audi bzw der Hersteller des Kartenmaterials unbedingt was dafür kann das Straßenänderungen noch nicht eingepflegt sind.
Ich habe den Kartenstand 2012 und war im November in Belgien.
Das Navi hat mir Kreisverkehre sogar angezeigt die gerade erst im Bau waren bzw angefangen wurden.
Hier in Deutschland zeigt mir das Navi z.B. einen Kreisverkehr noch nicht einmal an der schon seit 3 Jahren besteht.
Ist schon komisch und da stellt sich doch die Frage ob solche Straßenumbauten nicht auch teilweise gemeldet werden.
Bei Navigon z.B. kann man als Nutzer selber solche Fehler/Aktualisierungen melden und sie werden ins neue Kartenmaterial übernommen.
Gruß Frank
19 Antworten
Hm, davon hat man mir aber nichts gesagt, als mein 🙂 mir das beim letzten Mal angeboten hat.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
meist dann aber immer die vorjahres versionZitat:
Original geschrieben von Öbchen
OK, danke für die Info.
Bei meinem Händler gab es schon mehrmals eine 200 € Aktion. Darauf warte ich dann natürlich!
Grüß dich Andy,
ne, was ich oben angedeutet habe war voriges Jahr schon die aktuelle 2012 er und der Preis ganz knapp über 200 € also knapp 100 € weniger als bei mir Ende Januar auf der Rechnung standen
Zitat:
Original geschrieben von hakans77
Hat jemand schon mal ein Navigation
Update machen lassen beim 3G+ ?
Jap, hab ich damals beim Kauf mit dabei gehabt und wurde vor Abholung vom 🙂 gemacht.
Dauert lt. 🙂 ca. nen halben Tag, da du im Prinzip nur die Lizenz kaufst (kein Datenträger dabei!) und alles online über IN geladen wird.
(so wurde mir das gesagt...deswegen auch so teuer)