Navi-Software DVD
Habe mir gerade mal meine Navi DVD auf dem PC angeschaut und festgestellt, daß dort ja einige Bilder drauf sind. Kann man sich diese Bilder auch auf dem Navi mit 16:9 Mon. anzeigen lassen?Wann ja, wie? hab schon alles ausprobiert.Hab mir sogar ein Hotel als Information ausgesucht, von dem def. ein Bild auf der DVD ist.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klaus330Ci
Ich hab mir für meinen 6er jetzt auch ein Navi bestellt. Wie läuft das eigentlich mit den DVD updates? Kriegt man die ne zeitlang umsonst? Muß man gleich löhnen? Was kostet der Spaß?-
*pruuuuuust* UMSONST??? BEI BMW????
Sag mal .. von welchem Stern bist du denn da entflohen?? 😁
Das updaten der Navisoftware funktioniert einfach über eine neue DVD die halbjährlich auf den Markt kommen.
Kosten tun die so 250,-€ für die DVD, wenn ich mich nicht täusche.
man kriegt die ja recht günstig bei ebay...
da ist mir aufgefallen, dass bei der DVD 2006-1 immer dabei steht für den e90, e60, e87... der e46 steht nicht dabei. Ist die DVD im E46 mit einem Navi Prof nicht kompatibel?
Zitat:
Original geschrieben von picotto
man kriegt die ja recht günstig bei ebay...
da ist mir aufgefallen, dass bei der DVD 2006-1 immer dabei steht für den e90, e60, e87... der e46 steht nicht dabei. Ist die DVD im E46 mit einem Navi Prof nicht kompatibel?
Die "Road Map Europe Professional"und die "Road Map Europe Business" bei Ebay sind für die E90 ,E60 usw.und laufen nicht beim E46.
Diese Cd`s und DvD`s sind bei Ebay billiger als die für den E46.
Für den E46 benötigt man die "Road Map Europe High"
Aha, dann ist diese DVD also für den E46, richtig? Ist es auch die neueste?