Navi Software 2008

Audi A3 8P

Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁

285 Antworten

Nein, leider nicht!

Gruß Scoty81

Hoffentlich perm. Höhenanzeige 😉

Zitat:

Original geschrieben von d4n

Hoffentlich perm. Höhenanzeige 😉

Die beim RNS-E sowieso nicht richtig anzeigt. 😁

bei mir sinds genau -30m die man von dem Wert abrechnen muss dann passt es was genau ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ab KW45 wird die neue 2009 in die Produktion einfließen. Da dein Auto 1-2 Wochen vorher gebaut wurde hast du ziemlich sicher die 2008er.

Gruß Scoty81

So, jetzt heisst es Kopfrechnen... Ich habe gestern den unverbindlichen Liefertermin für die KW49 bekommen. Wie stehen die Chancen, dass die 2009er drin ist???? Ich nehme dann den Mittelwert aus allen zurückgemeldeten Glaskugelwerten... :-)

Bei dir sollte die 2009er drin sein....

danke, dann kann man ja nur hoffen.... (und sich freuen)

Die Veränderungen werden wohl nicht "spürbar" sein 😉

also ich hatte "damals" lieferwoche 3/06... mit der alten dvd! ein bekannter hatte in ingolstadt ärger gemacht und dann noch die neue bekommen. ich habe bei der abholung vor lauter euphorie nicht drauf geachtet und im nachhinein nur zu hören bekommen: ist halt so!

Ist die neue shcon lieferbar?

sollte in der kw 45 kommen,doch leider noch nichts auf dem Markt...

Um keinen neuen Thread zu öffnen....

Mein NAVI-DVD ist von 2008.
Hab jetzt nur noch das Problem, dass mein Navi nicht komplett DEUTSCH ist.

Ich hab über Menüsprache schon DEUTSCH drin aber das reicht scheinbar nicht. Paar POLNISCHE Begriffe sind noch drin.

Hab ein paar Bilder gemacht. Weiß jemand Rat? Polnisch verstehe ich zwar auch aber es sollte schon alles deutsch sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von bambino09

Ich hab über Menüsprache schon DEUTSCH drin aber das reicht scheinbar nicht. Paar POLNISCHE Begriffe sind noch drin.

Hab ein paar Bilder gemacht. Weiß jemand Rat? Polnisch verstehe ich zwar auch aber es sollte schon alles deutsch sein 😁

SW 750... das hört sich doch nach nem Hack an :-)

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

Zitat:

Ob das Navi ein Hack hat weiß ich nicht. Kann man das prüfen, zurückstellen, löschen? Will nur alles auf deutsch haben.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

Ob das Navi ein Hack hat weiß ich nicht. Kann man das prüfen, zurückstellen, löschen? Will nur alles auf deutsch haben.

vielleicht kannste im STG 37 Kanal 97 auf 1 setzen und ein Downgrade auf die Version SW650 machen... wäre einen versuch wert!

Deine Antwort