Navi Software 2008
Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁
285 Antworten
Hi,
ich habe SW 0600 und wenn die Navigation im FIS aktiv ist, zeigt es im oberen Bereich nur "MP3" und die Temperatur an, während in allen anderen FIS Menüs "MP3" plus Titel zu sehen sind.
Ist das bei der SW 0650 genauso?
Gruß, Christian
P.S.: Ist eine zweite Version der 2008er DVD in Sicht?
Ja, ist mit der 0650 auch so.
Eine zweite 2008er Version wird es nicht geben, in KW45 wird die 2009er Version eingeführt.
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Es gibt nochmals mehr PIO Einträge. So gibt es jetzt:- Apotheken
- Banken
Die POI "Apotheken" sind leider sehr lückenhaft. Habe mir einen A3 SB 2.0 TDI gekauft (Bj. 6/2005) und da ich Pharmareferent bin - die neueste Navi-DVD. Bin sehr enttäuscht! Es fehlen geschätzt etwa 10 bis 15% der Apotheken. In manchen Regionen werden überhaupt keine Apotheken angezeigt. Da hätte ich besser in ein TOM TOM investieren können als in die 2008-er Navi DVDs. Habe AUDI per E-Mail auf den "Mangel" hingewiesen aber nur eine lapidare Standard-Auskunft erhalten, die sich überhaupt nicht auf die Thematik bezog.
Besteht eigentlich die Möglichkeit weitere POI wie "Bereiche in denen man sich besser an die vorgeschriebene Geschwindigkeit hält" etc. einzupflegen oder funktionieren nur die der DVD?
Ähnliche Themen
http://img524.imageshack.us/img524/6812/thumbnailsx9.th.jpg
Das dürfte die aktuellste sein...0650
Ne, erst am Donnerstag.Das Bild hatte ich von einem weißen ausgestellten A3 SB gemacht im Autohaus, da ich wusste das diese Frage bestimtm auch irgendwann kommen würde.Ausserdem hab ich nur das Concert.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von ch2k
Besteht eigentlich die Möglichkeit weitere POI wie "Bereiche in denen man sich besser an die vorgeschriebene Geschwindigkeit hält" etc. einzupflegen oder funktionieren nur die der DVD?
Nein, nur das auf der DVD.
Hallo A3 Fans, suche drigend aktuelle Europa DVD für mein Navi +.
Es geht bald auf große Reise u. die Zielführung ist durch mein altes Kartenmaterial leider mehr als bescheiden geworden.
Falls niemand eine aktuelle Europa Navi DVD hat: Wo kann ich diese günstig beziehen, außer eBay? Der freundliche Händler verlangt 249,00 €!
Auf viele Beiträge / Zuschriften freut sich Euer 🙂
Zitat:
Ja, ist mit der 0650 auch so.Eine zweite 2008er Version wird es nicht geben, in KW45 wird die 2009er Version eingeführt.
Gruß Scoty81
Meinen neuen A3 hole ich in der 45 KW (03.11.) in Ingolstadt ab. Bekomme ich dann die 2009er Version?
@Ba1968: Vermutlich net :-(
Wann ist eigentlich Woche 45? Und weiss man schon was für neue Features kommen?
Gruss
Dan
Zitat:
Original geschrieben von BA1968
Meinen neuen A3 hole ich in der 45 KW (03.11.) in Ingolstadt ab. Bekomme ich dann die 2009er Version?Zitat:
Ja, ist mit der 0650 auch so.Eine zweite 2008er Version wird es nicht geben, in KW45 wird die 2009er Version eingeführt.
Gruß Scoty81
wird noch die 2008er sein .... Anfang 2009 bzw. 12/08 wirds die neue ab Werk geben..
Ab KW45 wird die neue 2009 in die Produktion einfließen. Da dein Auto 1-2 Wochen vorher gebaut wurde hast du ziemlich sicher die 2008er.
Gruß Scoty81
Zitat:
Ab KW45 wird die neue 2009 in die Produktion einfließen. Da dein Auto 1-2 Wochen vorher gebaut wurde hast du ziemlich sicher die 2008er.Gruß Scoty81
Weißt Du auch schon, was es für Neuerungen gibt?
gern auch per PN
Danke Dir!
Schöne Grüße