Navi RNS E einbau/nachrüsten
hey leutz,
habe die suchfunktion bemüht-bin aber noch nicht schlauer geworden! habe in meinem Sportback BJ 5/07 ein großes Concert verbaut- (concert II oder III???????)
möchte dieses nun gegen ein navi rns-e dvd tauschen! was bräuchte ich dafür- die antenne-ist klar...
nun meine frage:
hat jemand von euch das gerät schon mal nachgerüstet? wo kommt die antenne hin- möchte keine aufs dach machen- find ich nicht so doll!
brauche ich irgendwelche adapter oder muss ich noch kabel verlegen?
wird trotz nachrüstung - die info vom navi in meinem FIS angezeigt?
hat jemand eine einbauanleizung etc.
danke
270 Antworten
Hab gestern bei nem RNS-E bei ebay mitgeboten, dass dan für 528 Euro verkauft worden ist. Nun hab ich nen Angebot für unterlegene Bieter von dem Verkäufer bekommen mit nem unschlagbaren Angebot. Hab den verkäufer Angeschrieben, ob das wirklich alles so stimmt, da er s ja theoretisch schon verkauft hat und auch noch keine Bewertungen hat.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Lass die Finger davon ! 😉
Würd ich auch sagen!
Is schon irgendwie mehr als merkwürdig... 🙄
Überweise via pay pal...da haste käufer schutz
ich meine 150 wären ein schnäppchen...
lass dir aber vorher per mail bestätigen das es völlig fehlerlos und ohne schaden ist.
Ähnliche Themen
Für 150€ VERKAUFT NIEMAND ein RNS-E die gehen bei EBAY locker für über 500€ GEBRAUCHT weg... da ist was faul ! ! ! Wer das nicht versteht, ist selber schuld......
vor allem 0 Bewertungen etc..
ich hatte schon oft das vergnügen Käufer zu treffen die nur Ihre Ware loswerden wollten...egal wie...
manchmal ist es echt dumm....
will hier aber niemanden anstiften.
Hab den Verkäufer bereits angeschrieben. er hat mir geantwortet und gemeint, dass er den preis bei der Auktion selbst in die Höhe getrieben hat,damit er mehr Geld erzielen kann. Warum er es dann aber so günstig weggeben will weiß ich allerdings auch nicht.Ich werd da noch nen bisschen recherchieren. Hab ja noch 6 Tage Zeit, bis das Angebot verfällt.
PayPal bietet er leider nicht an, sonst hätt ich sofort zugeschlagen!
Zitat:
Original geschrieben von Marci_Marc
Hab den Verkäufer bereits angeschrieben. er hat mir geantwortet und gemeint, dass er den preis bei der Auktion selbst in die Höhe getrieben hat,damit er mehr Geld erzielen kann. Warum er es dann aber so günstig weggeben will weiß ich allerdings auch nicht.Ich werd da noch nen bisschen recherchieren. Hab ja noch 6 Tage Zeit, bis das Angebot verfällt.PayPal bietet er leider nicht an, sonst hätt ich sofort zugeschlagen!
ja brauchst du eins vllt hat mein kumpel noch eins
Zitat:
Hab den Verkäufer bereits angeschrieben. er hat mir geantwortet und gemeint, dass er den preis bei der Auktion selbst in die Höhe getrieben hat,damit er mehr Geld erzielen kann. Warum er es dann aber so günstig weggeben will weiß ich allerdings auch nicht.Ich werd da noch nen bisschen recherchieren. Hab ja noch 6 Tage Zeit, bis das Angebot verfällt.PayPal bietet er leider nicht an, sonst hätt ich sofort zugeschlagen!
Fahr hin und hole es SELBST ab...
Das wäre natürlich ne super Idee. Ich hab sogar jemand hier, der in berlin wohnt.
Ich mach dem Verkäufer jetzt den Vorschlag es selbst abzuholen.Wenn er das ablehnt hat er was zu verheimlichen.
Zitat:
Das wäre natürlich ne super Idee. Ich hab sogar jemand hier, der in berlin wohnt.
Ich mach dem Verkäufer jetzt den Vorschlag es selbst abzuholen.Wenn er das ablehnt hat er was zu verheimlichen.
so ist es - wenn möglich gleich vor Ort auf Ein- bzw. Ausbauschäden achten! ggf. Funktionstest mit einer einfachen 12V Batterie.... Belegung wo man die 12 V anschließt kann man sich hier besorgen.
....find das Angebot nicht mehr! und ich glaub, der Verkäufer ist schon wieder gelöscht bei ebay!😕
😁
Sehen sie auch hier...
Notes on changing Audi A3 double DIN radio (Radio Concert/Symphony) to factory navigation
http://www.geocities.com/a6retrofit/articles/a3concerttornse.html
Hallo Leute. Ich beschäftige mich auch seit geraumer Zeit für den Umbau. Meine Situation:
-A3 8P MJ08
-Concert 2DIN
-keine FSE
-Kein Navi
- ABER eine Flosse auf´m Dach?!?!?
Hab ich jetzt nun schon ne GPS Antenne???