Navi Professional Diebstahl F11
nur mal zur Info für das Forum.
Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.
Ich wünsche es keinem!
BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!
Gruß
Jim
Beste Antwort im Thema
ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!
1230 Antworten
Zetti...du bis geil...ich bin ein Fan von dir :-) lach. Ich hab hier schon viel von Diebstahl gelesen...aber noch niemanden der Nacht für Nacht in seiner Karre auf die Diebe wartet.Das ist Geil.
Also bei mir hat erst eine Ampire Alarmanlage wieder ruhe in mein Autoleben gebracht. Kann ich nur empfehlen.
Hallo, na endlich mal ein Fan von mir. ;-) Ich komm noch groß raus. Aber mal ohne Spass, werde das nur eine gewisse Zeit machen. Denke so 4-6 Wochen, will ja auch mal nachts durchschlafen. Die Iddee mit der Ampire ist natürlich genial aber kostet auch eine Menge Geld. Ich möchte mir den Betrag nicht von irgendwelchen schrägen Vögeln aufdiktieren lassen, nur weil diese höchst kriminell sind. Dafür musste ich schon zu viel an Versicherung und Schäden zahlen. Melde mich in ein paar Tagen wieder. Schöne Woche noch Euch allen hier im Forum.
kann man sich nicht einen scharfen Hund mieten? Den kannste dann in Reichweite übernachten lassen, dann kann dich auch keiner drankriegen wegen Verletzung des Tätergrundrechts.... es war ja der Hund.....
Alterntiv kannste ja , wenn du jemand erwischst, mit ner Mohammed Karrikatur versehen in ein Flüchtlingheim ausliefern....
BMW Zetti du kommst sicher gross raus auch wenn es im schlimmsten Fall mit einer Behinderung oder dem Tod endet.
Kannst du uns erzählen wieviel Diebstähle es bei dir gegeben hat, also wie oft und an wievielen Fahrzeugen.
Denn nehmen wir mal an, dass bei dir 3x eingebrochen wurde und du schon 3x Selbstbehalt gezahlt hast. Den ganzen Ärger und die Unannehmlichkeiten du schon hattest und die du gerade auch noch hast. So ist eine Alarmanlage viel günstiger und wäre nach dem ersten Einbruch ihr Geld wert gewesen.
Aber wie gesagt ich verstehe deine Ansicht und hoffe, dass du keinem von denen begegnest.
Dimon
Ähnliche Themen
mal im ersnt, hier glaubt doch hoffentlich niemand, dass jemand tagelang in seinem auto schläft, nur um evtl diebe zu ertappen.
das machen noch nichtmal hausmeister in oberhausen namens bigbubba.
Er solls ja nicht zu gemütlich haben weil er dann einpennt. Etwas Kälte hilft beim wach bleiben.
Dimon
Zitat:
@iznogudstgt schrieb am 9. November 2015 um 18:51:42 Uhr:
Mein Tipp: geht mal bei der nächsten Bundestagswahl richtig wählen.
Das ändert auch nichts daran, dass Täter bessere Rechte haben, als Verteidiger. 😎
Zitat:
@bandit1o schrieb am 9. November 2015 um 13:05:49 Uhr:
.....wegen Verletzung des Tätergrundrechts....
...wenn ich so etwas schon lese....😠
Hoffentlich lesen die Räuber nicht mit,sonst bekommt Zetti die nicht ausgerottet.Wenn es klappt buche ich Dich auch, kannst im Fiesta schlafen.
Zitat:
@mephisto-f10 schrieb am 9. November 2015 um 19:06:34 Uhr:
Das ändert auch nichts daran, dass Täter bessere Rechte haben, als Verteidiger. 😎Zitat:
@iznogudstgt schrieb am 9. November 2015 um 18:51:42 Uhr:
Mein Tipp: geht mal bei der nächsten Bundestagswahl richtig wählen.
Zitat:
@mephisto-f10 schrieb am 9. November 2015 um 19:06:34 Uhr:
...wenn ich so etwas schon lese....😠Zitat:
@bandit1o schrieb am 9. November 2015 um 13:05:49 Uhr:
.....wegen Verletzung des Tätergrundrechts....
Das kann man gesetzlich auch ändern, wie auch die Strafen.
Bereite Dich schon mal hierauf vor :Zitat:
@BMW Zetti schrieb am 9. November 2015 um 09:16:58 Uhr:
Für alle Zweifler, die kommen mit Sicherheit wieder. In meinem Wohngebiet gibt es regelmäßig, so alle 4-5 Wochen eine Aufbruchserie. Betroffen immer 5er BMW. Tatzeiten alle unabhängig vom Wochentag. Auffällig nur die Tatzeiten bei meinen Fahrzeugen. Immer zwischen 03:00 und 04:30 Uhr morgens. Und wenn mein Pkw betroffen war, waren es mindestens drei weitere hier im Gebiet.
Nochmal für alle, will hier keinen Helden spielen und Euch mit meinem Gehabe beeindrucken aber mir reicht es echt und auf Hilfe "Anderer" kann ich nicht hoffen.
Der Eine baut sich halt eine teure Alarmanlage ein, was ja auch vernünftig scheint, der Andere mietet sich eine Garage und der Dritte "versucht" nun mal eben das Übel an der Wurzel zu greifen. Wie auch immer, die Hauptsache ist, es ist vom Erfolg gekrönt.
Hab jetzt einige Tage Nachtschicht, da steht der Wagen eh nicht vor der Tür. Also werde ich Euch danach weiter berichten.
http://www.focus.de/.../...erien-einbrecher-k-o-schlug_id_5074892.html
Edit: Nur auf Notwehr würde ich nicht hoffen an Deiner Stelle, wenn Du Dich gezielt auf die Lauer legst, wird Dir das kein Staatsanwalt oder Gericht abnehmen.
Moinsen,
Na ja, da muss nun Mal ermittelt werden von Amts wegen. Man sollte wissen, wie das Verfahren abläuft, dann sind die Auswirkungen auf einen nicht so dramatisch.
Da der Täter Schraubenzieher in der Hand, war es dem Wohnungsbesitzer nicht zuzumuten ein verhältnismäßig geringere Notwehrmittel einzusetzen, da er sich durch diesen spitzen Gegenstand bedroht gefühlt hat.
Einfach nur sagen: ich hab ihm eine auf die Nuss gegeben geht nicht.
Besser ist: "Handgreiflich" ggü. dem Einbrecher werden (wie, das bleibt jedem selbst überlassen, ich würde jedenfalls ihn nicht nur streicheln), Aussage verweigern, mit dem Anwalt reden und erst dann ggü der Polizei aussagen. Das Lumpenpack nutzt unser krudes Rechtssystem, warum wir dann nicht auch.
Grüße
So ein peinliches Vorgehen vom Rechtsstaat. Hoffentlich wird der Mieter zumindest in seiner Gegend als vorbildlicher Nachbar gesehen.
Dimon
Wir brauchen Hilfsmittel aus dem Mittelalter, China, Iran und von den Saudis, damit sowas nicht mehr oft bis gar nicht passiert 😁😁😁😁