Navi Professional Diebstahl F11
nur mal zur Info für das Forum.
Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.
Ich wünsche es keinem!
BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!
Gruß
Jim
Beste Antwort im Thema
ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!
1230 Antworten
Zitat:
@iznogudstgt schrieb am 25. Juni 2015 um 15:51:29 Uhr:
Na, ne Axt wird doch fast jeder zu Hause haben.Zitat:
@DirkJott schrieb am 25. Juni 2015 um 11:54:36 Uhr:
Genau. Waffen für Alle...
Nicht dein Ernst, oder? Mir wird schon Angst und Bange, wenn ich sehe, wie manche Auto fahren. Wenn diese dann auch noch Waffen in die Hand bekämen,.... Oh mein Gott!
Ist ist schon genauso wie milk101 es beschreibt.
Ernsthaft: mir wäre es auch lieber, wenn die Polizei Eigentum schützen würde/könnte. Aber zum einen wird dort immer mehr personell abgebaut, währenddessen die Besitzverschieber aus Georgien, Bulgarien, Serbien, etc. immer mehr werden. Selbst wenn die erwischt werden, die werden ausgelesen und stehen übermorgen für weitere neue Taten bereit.
Denen muss mal langsam klar werden, dass die ihr Leben auf's Spiel setzen, wenn sie ungebeten fremden Besitz stören. Erst dann findet bei denen nämlich die Risikoabwägung statt. Mit freundlichem Zusprechen ist es leider nicht getan, auch wenn das unsere pseudoliberalen Politiker immer so meinen.
Ich kann die Wut verstehen, aber wegen einem Auto Navi auf jemanden mit der Axt losgehen...
Hier gilt der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit und da landest eher du im Knast, als der Navi Dieb. Der wird einfach wieder in die Heimat abgeschoben, setzt sich wieder ins Auto und ist am nächsten Tag wieder da.
Auch das sollte man sich überlegen und was man hier öffentlich publiziert.
Zitat:
@hydac schrieb am 25. Juni 2015 um 12:00:05 Uhr:
Warum bei dieser Vorgehensweise nicht zumindest die Alarmanlage bei einem 80k€ Fahrzeug serienmäßig ist, ist mir völlig schleierhaft.
Ich bin da sehr froh drüber, dass mein 5er einer der wenigen mit Alarmanlage ist. So interessiert es keinen Dieb sich auch nur 1s länger als nötig mit meinem zu beschäftigen, wo doch genug ungeschützte rumstehen. 😉
Außerdem sollte die Zeit der CIC Diebstähle schön langsam zu Ende gehn. Es wollen doch alle nur mehr das NBT. Ich würde mir sogar eins auf eBay kaufen, wenn ich nicht wüsste, dass das höchstwahrscheinlich von jemandem den ich aus dem Forum kenne stammt.
Zitat:
@FredMM schrieb am 25. Juni 2015 um 16:17:13 Uhr:
Ich kann die Wut verstehen, aber wegen einem Auto Navi auf jemanden mit der Axt losgehen...Zitat:
Na, ne Axt wird doch fast jeder zu Hause haben.
Ernsthaft: mir wäre es auch lieber, wenn die Polizei Eigentum schützen würde/könnte. Aber zum einen wird dort immer mehr personell abgebaut, währenddessen die Besitzverschieber aus Georgien, Bulgarien, Serbien, etc. immer mehr werden. Selbst wenn die erwischt werden, die werden ausgelesen und stehen übermorgen für weitere neue Taten bereit.
Denen muss mal langsam klar werden, dass die ihr Leben auf's Spiel setzen, wenn sie ungebeten fremden Besitz stören. Erst dann findet bei denen nämlich die Risikoabwägung statt. Mit freundlichem Zusprechen ist es leider nicht getan, auch wenn das unsere pseudoliberalen Politiker immer so meinen.Hier gilt der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit und da landest eher du im Knast, als der Navi Dieb. Der wird einfach wieder in die Heimat abgeschoben, setzt sich wieder ins Auto und ist am nächsten Tag wieder da.
Auch das sollte man sich überlegen und was man hier öffentlich publiziert.
Es geht nicht darum, dass es "nur" ein Auto ist; wobei: Schaden beträgt bekanntermaßen rd. 10.000 € und das zahlen wir alle über unsere Versicherungsprämien.
Vielmehr geht es darum, dass es nicht irgendwelche Drogenkonsumenten sind, die mal paar Euro zusammenklauen müssen, sondern das sind alles hochorganisierte Räuberbanden, die in Heerscharen durch die Landen ziehen. Letzte Woche war es zB Raum Stuttgart/Ludwigsburg. In einer Nacht 14 BMW´s aufgeknackt, am nächsten Tag wieder (gut, da wurden die Georgier dann erwischt). Und was kommt bei raus? Nix. Man muss schon froh sein, dann man wenigstens sagen darf, dass die Herrschaften alle aus dem Osten kommen.
Vielmehr geht es aber darum, dass die ja nicht nur vor Autos halt machen, sondern in Häuser etc. pp. einbrechen. Dass dann viele Hausbewohner mittlerweile Nachts ängstlich ins Bett gehen (wie zB meine betagten Eltern), das interessiert doch die ganzen Gutmenschen null die Bohne. Da wird dann was von Verhältnismäßigkeit etc. pp. fabuliert. Wir haben hier mittlerweile Täter vor Opferschutz!
Ich kann mich hier - öffentlich - nur wiederholen. Denjenigen, den ich erwische, der bekommt meine Scharia zu spüren, wenn er Glück hat, fehlt die Hand, wenn er Pech hat, steckt die Axt wo anders. Strafverfahren hin oder her.
Zitat:
Na, ne Axt wird doch fast jeder zu Hause haben.Zitat:
@DirkJott schrieb am 25. Juni 2015 um 11:54:36 Uhr:
Genau. Waffen für Alle...
Nicht dein Ernst, oder? Mir wird schon Angst und Bange, wenn ich sehe, wie manche Auto fahren. Wenn diese dann auch noch Waffen in die Hand bekämen,.... Oh mein Gott!
Ist ist schon genauso wie milk101 es beschreibt.
Denen muss mal langsam klar werden, dass die ihr Leben auf's Spiel setzen, wenn sie ungebeten fremden Besitz stören. Erst dann findet bei denen nämlich die Risikoabwägung statt. Mit freundlichem Zusprechen ist es leider nicht getan, auch wenn das unsere pseudoliberalen Politiker immer so meinen.
So weit bin ich ja gar nicht weg von Dir. Nur wenn man in Deutschland nach mehr Polizei schreit, dann rufen die einen "Polizeistaat" und die anderen "viel zu teuer". Die Politik spielt auch gerne mit der Angst der Bürger (siehe Bildzeitung...). Alles irgendwie nicht so einfach.
Und was passiert, wenn "denen" klar wird, das sie Ihr Leben auf's Spiel setzen? Na was wohl, die rüsten auch auf, und Waffen sind in den Grenzländern sicherlich einfacher zu bekommen als bei uns. Schöne Vorstellung.
Und nur mal zur Info... Mir haben Sie in den letzten 10 Jahren 3x die Firma geknackt, 1x die Xenons aus dem Auto gerissen und mehrfach bei uns zuhause eingebrochen, einmal davon bewaffnet (lange her, Kosovo Albaner, 18 & 19 Jahre alt, die haben Sie später erwischt).
Die Firma ist vergittert, Haus & Auto haben Alarmanlage. Seitdem ist Ruhe.
Ähnliche Themen
Hallo ihr da Draußen
da unser F11 und F32 auch schon leergeräumt wurden,2x , haben wir uns mal auf die suche gemacht und es selber ausprobiert wie die Gauner immer das ganze Auto aufbekommen!
Da wir als Firma mit Chip Tuning zu tun haben und uns mit der Elektronik im Fahrzeug sehr vertraut sind.
Also... Wenn das auto normal verschlossen ist und das Dreieck Fenster zerstört wird kann man Die Tür von innen öffnen !!!
Dann sind die Einbrecher aber erst bei der Rücksitzbank , wenn man dann den Öffnungs Knopf in Mittelblende drück, geht die save verriegelung im schloss auf, man beachte , die für pinns sin noch zu, zieht man aber dann von innen an den vorderen Türen , sind sie auf!
wir werden uns die nächsten tage mit beschäftigen den Tür öffnungs Knopf in der Mittelkonsole Tod zu legen.
wie es bei den hinteren türen mit der Kindersicherung aussieht , wird noch getestet .
Fahrzeug ist mit soft close
Zitat:
@DirkJott schrieb am 25. Juni 2015 um 17:47:07 Uhr:
So weit bin ich ja gar nicht weg von Dir. Nur wenn man in Deutschland nach mehr Polizei schreit, dann rufen die einen "Polizeistaat" und die anderen "viel zu teuer". Die Politik spielt auch gerne mit der Angst der Bürger (siehe Bildzeitung...). Alles irgendwie nicht so einfach.Zitat:
Na, ne Axt wird doch fast jeder zu Hause haben.
Und was passiert, wenn "denen" klar wird, das sie Ihr Leben auf's Spiel setzen? Na was wohl, die rüsten auch auf, und Waffen sind in den Grenzländern sicherlich einfacher zu bekommen als bei uns. Schöne Vorstellung.
Und nur mal zur Info... Mir haben Sie in den letzten 10 Jahren 3x die Firma geknackt, 1x die Xenons aus dem Auto gerissen und mehrfach bei uns zuhause eingebrochen, einmal davon bewaffnet (lange her, Kosovo Albaner, 18 & 19 Jahre alt, die haben Sie später erwischt).
Die Firma ist vergittert, Haus & Auto haben Alarmanlage. Seitdem ist Ruhe.
Für mich geht es doch überhaupt nicht darum mehr Polizei patroullien zu lassen.
Der Bundesgrenzschutz muss wieder seine hoheitlichen Aufgaben übernehmen und die Grenzen überwachen und das scheiss Pack da abfangen. Solange das nicht passiert werden uns die Drecksäcke weiter ausrauben... Das endet auch nicht bei den Aufbrüchen von Autos. Schaut Euch mal die Statistiken zu Wohnungs und Hauseinbrüchen an.. Im bübrigen wurde die Estenmafia vergessen...
Die Idee einige post vorher mot sem Ohrläppchen finde ich passend....
Zitat:
@davidcc500 schrieb am 25. Juni 2015 um 20:40:34 Uhr:
sofern das fahrzeug mit softclose ist, kann man codieren, dass die türen nicht aufgehen!
fahrzeuge ohne alarm und softclose sind leider opfer😰
Zitat:
@Meister schrieb am 25. Juni 2015 um 21:47:11 Uhr:
sofern das fahrzeug mit softclose ist, kann man codieren, dass die türen nicht aufgehen!Zitat:
@davidcc500 schrieb am 25. Juni 2015 um 20:40:34 Uhr:
fahrzeuge ohne alarm und softclose sind leider opfer😰
Wenn man den Knopf in der Mittelkonsole drückt, dann gehen die Türen trotzdem auf. Einzige Möglichkeit ist den ZV Schalter abzuklemmen.
Viele Grüße
Klotz
mit alarm bzw softclose gehen die auf, wenn man den knopf drückt??
ich teste das mal bei mir....meine, dass das bei mir nicht geht, aber lieber testen....
Zitat:
@Meister schrieb am 25. Juni 2015 um 22:14:28 Uhr:
ich teste das mal bei mir....meine, dass das bei mir nicht geht, aber lieber testen....
Alarm weiß ich nicht, bei soft-Close gehen alle Türen auf wenn man den Knopf drückt.
ok, ich weiss nur, dass ohne alarm sicher diese safelock funktion bei softclose bei den meisten codiert werden kann. warum nicht bei allen? keine ahnung, manche gehen, manche wenige nicht.
und dann ist es interessant, ob der knopp immer noch funzt, wenn abgeschlossen. müssten wir mal bei einem ausprobieren mit softclose ohne alarm😉
Zitat:
@Meister schrieb am 25. Juni 2015 um 22:14:28 Uhr:
Würde ich auch gerne mal testen. Nur geht nicht der Alarm los wenn man sich selbst im Auto einschließt wegen der Innenraumüberwachung?
Außerdem müsste ich den Schlüssel aus dem Fenster schmeißen, denn solange der im Innenraum ist, gehen die Türen sicher auf.
Zitat:
@Meister schrieb am 25. Juni 2015 um 22:58:17 Uhr:
und dann ist es interessant, ob der knopp immer noch funzt, wenn abgeschlossen. müssten wir mal bei einem ausprobieren mit softclose ohne alarm😉
Ich habe Soft Close ohne Alarm..... Ich habe mich reingesetzt, mein Bruder hat von außen per Fernbedienung abgeschlossen.
Wenn Fahrzeug verriegelt ist, lassen sich die Türen von Innen NICHT öffnen!!!! Heißt also: Scheibe einschlagen und Tür öffnen geht bei Soft Close nicht.
Aber: Drückt man den Knopf zum Entriegeln der Türen, muss man zweimal am Türöffner Innen ziehen, und diese Tür geht auf. Heißt also: Scheibe einschlagen, mit langen Stock oder ähnlichem den Knopf irgendwie erwischen und diese Tür kann man dann öffnen.
Wenn die kleine Seitenscheibe eingeschlagen wird, ist es fast unmöglich, mit einem langen Stock an den Knopf zu kommen. Wird die große hintere Seitenscheibe eingeschlagen, kommt man leicht an den Knopf....
Zitat:
@mp2222 schrieb am 28. Juni 2015 um 09:43:33 Uhr:
Ich habe Soft Close ohne Alarm..... Ich habe mich reingesetzt, mein Bruder hat von außen per Fernbedienung abgeschlossen.Zitat:
@Meister schrieb am 25. Juni 2015 um 22:58:17 Uhr:
und dann ist es interessant, ob der knopp immer noch funzt, wenn abgeschlossen. müssten wir mal bei einem ausprobieren mit softclose ohne alarm😉Wenn Fahrzeug verriegelt ist, lassen sich die Türen von Innen NICHT öffnen!!!! Heißt also: Scheibe einschlagen und Tür öffnen geht bei Soft Close nicht.
Aber: Drückt man den Knopf zum Entriegeln der Türen, muss man zweimal am Türöffner Innen ziehen, und diese Tür geht auf. Heißt also: Scheibe einschlagen, mit langen Stock oder ähnlichem den Knopf irgendwie erwischen und diese Tür kann man dann öffnen.
Wenn die kleine Seitenscheibe eingeschlagen wird, ist es fast unmöglich, mit einem langen Stock an den Knopf zu kommen. Wird die große hintere Seitenscheibe eingeschlagen, kommt man leicht an den Knopf....
Und wie schnell ist ne Scheibe eingeschlagen? 2 Sekunden? Such Dir eine aus.
Da reicht ein Dorn dieser Art und ein kleiner Hammer. Hört man eigentlich nix:
https://images.gutefrage.net/.../0_big.jpg