Navi Professional Diebstahl F11

BMW 5er

nur mal zur Info für das Forum.
Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.
Ich wünsche es keinem!

BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!

Gruß
Jim

Beste Antwort im Thema

ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!

1230 weitere Antworten
1230 Antworten

Hallo!

Ich gebe da noch nicht auf. Solltest du mal wieder hier in der Gegend sein, dann würde ich mal den Versuch mit dem geänderten Fahrzeugauftrag machen. Schaden kann es nicht.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von Hennygr

Haha, dass mit der Kindersicherung find ich genial. Wieso bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen??? Vielen Dank für diesen Tipp!

Bei den Fahrzeugen die sich nach Einschlagen der hinteren Seitenfenster überhaupt von innen öffnen lassen bringt die Kindersicherung gar nichts:

Einmal am Innengriff gezogen geht der Türpin nach oben und dann kann man ganz normal von außen öffnen. Eben bei meinem F10 BJ 06/2012 getestet.

KH

Zitat:

Original geschrieben von karl.napp

Bei den Fahrzeugen die sich nach Einschlagen der hinteren Seitenfenster überhaupt von innen öffnen lassen bringt die Kindersicherung gar nichts:

Einmal am Innengriff gezogen geht der Türpin nach oben und dann kann man ganz normal von außen öffnen. Eben bei meinem F10 BJ 06/2012 getestet.

Dann kann die Kindersicherung aber nicht aktiviert gewesen sein ... es sei denn, Du meinst die vorderen Türen.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Dann kann die Kindersicherung aber nicht aktiviert gewesen sein ... es sei denn, Du meinst die vorderen Türen.

Gruß
Der Chaosmanager

Eine Kindersicherung an den vorderen Türen = der war gut. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LBJ5000

Zitat:

Gruß
Der Chaosmanager

Sorry, ich dachte es sei klar, was ich meinte. Karl Napp schrieb, dass er trotz Kindersicherung die Türen aufbekommen hätte - was aber bei aktivierter Kindersicherung bei den hinteren Türen nicht geht und daher schränkte ich ein, dass die vorderen Türen logischerweise aufgehen.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Zitat:

Sorry, ich dachte es sei klar, was ich meinte. Karl Napp schrieb, dass er trotz Kindersicherung die Türen aufbekommen hätte - was aber bei aktivierter Kindersicherung bei den hinteren Türen nicht geht und daher schränkte ich ein, dass die vorderen Türen logischerweise aufgehen.

Gruß
Der Chaosmanager

Das meinte ich genau so wie ich es geschrieben habe:

Kindersicherung hinten ist zu! Von innen lässt sich das Fahrzeug jetzt, egal ob es offen oder verschlossen ist nicht öffnen, aber der Türpin geht hoch.
Wenn jetzt (so lange der Türpin oben ist ) jemand außen am Griff zieht ist das Fahrzeug offen!

KH

Zitat:

Zitat:

Gruß
Der Chaosmanager

Das meinte ich genau so wie ich es geschrieben habe:

Kindersicherung hinten ist zu! Von innen lässt sich das Fahrzeug jetzt, egal ob es offen oder verschlossen ist nicht öffnen, aber der Türpin geht hoch.
Wenn jetzt (so lange der Türpin oben ist ) jemand außen am Griff zieht ist das Fahrzeug offen!

KH

jepp, genau das habe ich heute früh nochmal getestet - von innen lassen sich die hinteren Türen bei aktivierter Kindersicherung nicht öffnen, aber leider geht nach 1x ziehen der Pin hoch und man kann die Tür von aussen öffnen :-(

gruss
ukoenn

Zitat:

Die Kindersicherung verhindert nur das öffnen der Türen von innen, aber nicht das aufschließen. D.h beim ersten Zug mit aktiver Kindersicherung wird die Tür entriegelt und beim zweiten und allen weiteren Zügen passiert nichts mehr (Griff geht leer durch). Aber dann ist die Tür entriegelt und kann von aussen geöffnet werden, was die Kindersicherung ja nicht verhindert.

Egal was man anstellt, es hilft nur MANTRAP. Sei es jetzt weil man eine Alarmanlage hat oder weil man es manuell codiert hat.

Zitat:

Egal was man anstellt, es hilft nur MANTRAP. Sei es jetzt weil man eine Alarmanlage hat oder weil man es manuell codiert hat.

...oder nichts von beidem und es trotzdem nicht aufgeht...

Zitat:

Original geschrieben von zahnrat

Zitat:

...oder nichts von beidem und es trotzdem nicht aufgeht...

Ohne serienmäßige Alarmanlage bzw. wenn es eine Herstellung für Deutschland ist, geht es immer auf.

Zitat:

Ohne serienmäßige Alarmanlage bzw. wenn es eine Herstellung für Deutschland ist, geht es immer auf.

Bei mir geht es nicht auf, ob man das nun glaubt oder nicht.

Keine Alarmanlage, Herstellung für Deutschland, nichts codiert.

Der Pin geht hoch, aber weder mehrmaliges Ziehen am Innengriff noch gleichzeitiges Ziehen am Außengriff läßt die Türen aufgehen.

Img-0481
Img-0482
Img-0483
+1

Zitat:

Original geschrieben von zahnrat

Zitat:

Bei mir geht es nicht auf, ob man das nun glaubt oder nicht.
Keine Alarmanlage, Herstellung für Deutschland, nichts codiert.
Der Pin geht hoch, aber weder mehrmaliges Ziehen am Innengriff noch gleichzeitiges Ziehen am Außengriff läßt die Türen aufgehen.

Bei mir geht auch nichts auf. BJ 09/2012. Habe keine Alarmanlage, kein Komfortzugang aber Softclose.

@grisu71 und zahnrat,

euren FZ hätte ich allzu gerne mit Esys ausgelesen, seid ihr nicht zufällig demnächst Richtung Kassel unterwegs 🙂

Gruß

@wolli
leider demnächst nicht

Zitat:

Original geschrieben von wolli.

@grisu71 und zahnrat,

euren FZ hätte ich allzu gerne mit Esys ausgelesen, seid ihr nicht zufällig demnächst Richtung Kassel unterwegs 🙂

Gruß

oder in der düsseldorfer ecke am start zum auslesen??

Deine Antwort