Navi professional, aber nicht alle Radiosender??
Hallo Leute!
Haben heute unseren 325i bekommen und mir ist aufgefallen, daß nicht alle Radiosender zur Auswahl stehen. Kann das sein oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
Vielleicht geht das ja auch nicht, aber ich habe vor 2 Monaten den neuen GTI Probe gefahren. Durch das Navi konnte ich ganz locker RSH etc. reinbekommen (tadelloser Empfang), was hier (Umkreis Soltau-Fallingbostel) normalerweise noch nicht geht. Dies geht erst ab Hamburg, bzw. entsprechendes für sdie südlicheren Sender.
Ist das nur eine Einstellungssache oder ist es einfach nicht möglich, durch das Navi alle Sender zu empfangen??
MfG Timo
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von offroader
Hatte das Problem auch schon, dass mir bekannte Sender in der Auswahl "Alle Sender" nicht angezeigt wurden.
Wann wird diese Liste eigentlich aktualisiert? Passiert das wenn man auf einer längeren Strecke unterwegs ist automatisch d.h die Liste passt sich immer der Region an, oder muss ein Update durch erneutes Aufrufen des Menupunktes "Alle Sender" initiert werden?
Normal wird ständig aktualisiert, da der 2te Tuner permanent nach neuen Sendern sucht.