Navi Pro Update

Opel Insignia B

Hallo zusammen,

hat schon jemand das aktuelle Navi Pro Update aufgespielt, welches die Probleme (Absturz des Radios und Navis) beim "geteilten Homebildschirm" beheben soll und wie sind die Erfahrungen nach dem Update ?

Beste Antwort im Thema

Anbei der Screenshot zur der Version 3.17. Damit sind alle Navi, Telefon, Radioprobleme bei mir weg. Bin mir nur nicht sicher, ob das schon bei allen FOH offiziell zur Verfügung steht, da es bei mir im Technikcenter von Opel gemacht wurde.

Versionsbild 2
Versionsbild 1
230 weitere Antworten
230 Antworten

Habe heute einen Anruf der Opel Hotline bekommen. Ich soll zu meinem FOH und dieser soll einen Garantieantrag für das Update stellen und um Kostenübernahme. Ich bin gespannt. Mittlerweile stürzt das Ding auch ab wenn ich Splitscreen kein Navi aktiv nutze. :-(

Vielleicht hast ja auch ein Hardware defekt. Kaputte Elkos gibt's oft

Die Software ist das Problem. Die beschriebenen Probleme hatte ich auch. Gerät wurde auch 1x getauscht aber erst Version 3.17 brachte die Lösung. Zwischenzeitlich 3000 KM tadellos funktioniert.

Vielleicht bist ja Beta Tester für 31.7 und Opel wartet auf Feedback von vielen Beta Testern. Gut möglich, dass die dann irgendwann freigegeben wird für alle... Oder auch nicht. Glaube an letzteres

Ähnliche Themen

@BMWizzle Ist bei dir das Glas eigentlich generell halbvoll oder halbleer?

Die mit Opel Logo halbleer

Hi, ich hab PS 31.7 und keine Abstürze oder ähnliches. Egal welcher Screen. Musik und Navi gleichzeitig geht auch. Ich hab meinen als Einjährigen gekauft und er wurde in der Opelwerkstatt auf den neuesten Stand gebracht. So wurde es mir jedenfalls gesagt.

also ist das Update ja nun wohl für alle zugänglich.

Dann lass ich die drauf machen. Evtl Haftungsausschluss unterschreiben.

irgendwann gibt's noch Prozesse wegen verbugter radiosoftware.

Zitat:

@slv rider schrieb am 3. November 2020 um 07:35:54 Uhr:

irgendwann gibt's noch Prozesse wegen verbugter radiosoftware.

Na da braucht man keine Brille dazu....
Vollbeschäftigung in den Gerichten und Anwaltskanzleien.

man gut das ich nur ukw habe.😁
den rest machts Handy....

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 2. November 2020 um 21:10:38 Uhr:

Ein Hardcorefan er hat Gläser mit Opel Logo. 😰

Zitat:

@-Pitt schrieb am 3. November 2020 um 10:05:54 Uhr:

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 2. November 2020 um 21:10:38 Uhr:

Ein Hardcorefan er hat Gläser mit Opel Logo. 😰

Da haste recht!
Aber wenn mich meine Karre so nerven würde wie angeblich seiner, dann hätte ich sicher kein Glas mehr mit Blitz drauf.
Und die Karre wäre wahrscheinlich auch schon den Heldentod gestorben.

Aber nix für Ungut

So seit 8:30 Uhr steht mein Insignia beim FOH. Aktuell hat Opel noch nicht geantwortet. Egal ich habe einen kostenlosen Ersatzwagen (Astra ST Automatik 390km auf der Uhr) und warte der Dinge die da kommen. Ausfüllen musste ich nichts, den Antrag an Opel füllte ein Mitarbeiter des FOH aus und schickte eine Kopie meiner schriftlichen Mängelbeschreibung über das Multimedia Navi Pro gleich mit.

Deine Antwort