Navi Portable Garmin 3790

BMW 3er E90

Tach auch , habe mir ein Garmin 3790 gekauft und mich stört dieses elende fette Ladekabel.. Da es von BMW einen Einbausatz fürs BMW Portable Navi 3790 gibt und der freundliche sich nicht ganz sicher ist ob die Kontaktbelegung bei beiden Navis gleich ist meine Frage ob jemand diese Kombi verbaut hat ??? Funktioniert alles wie beim BMW 3790 ?? Thanks for all.

106 Antworten

Hallo zusammen,

hat jemand von euch die rutschfeste Garmin-Nüvi Halterung ? Seid ihr zufrieden mit dieser Alternative ?
Gruss aus München.

Ja , werd ich mal schauen . Thanks 😉

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Ich hab dass Navi und den Einbausatz bei BMW direkt alles gekauft.Die Einbauzeit war ein Tag und bezahlt habe ich 580 Euro.

???? Einbauzeit 1 Tag????? Wahnsinn!!! Was haben die dort gemacht? Ganzen Wagen zerlegt oder was 😁

Laut EBA beträgt die Einbauzeit ca. 1 Stunde. Bei Verbau der optionalen TMC-Antenne erhöht sich die Einbauzeit um ca. 0,25 Stunden

@316limo

Der BMW Einbausatz passt 100% für deinen Garmin und kostet auch nicht die Welt 🙂 Habe dafür 80€ bezahlt.
Hier die Teilenr.:

Halterung - 65902208580
Kabelsatz + Befestigung - 65900445990

Das BMW-Logo fürs Display kannst Dir selber installieren ohne grossen Aufwand.
Kosten für Alles: 330€. Den Einbau mache ich selber 🙂

Halterung
Kabelsatz-Befestigung

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Zitat:

Ich hab dass Navi und den Einbausatz bei BMW direkt alles gekauft.Die Einbauzeit war ein Tag und bezahlt habe ich 580 Euro.
???? Einbauzeit 1 Tag????? Wahnsinn!!! Was haben die dort gemacht? Ganzen Wagen zerlegt oder was 😁
Laut EBA beträgt die Einbauzeit ca. 1 Stunde. Bei Verbau der optionalen TMC-Antenne erhöht sich die Einbauzeit um ca. 0,25 Stunden

@316limo

Der BMW Einbausatz passt 100% für deinen Garmin und kostet auch nicht die Welt 🙂 Habe dafür 80€ bezahlt.
Hier die Teilenr.:

Halterung - 65902208580

Dank Dir , endlich mal ne konkrete Ansage !  😛

Ähnliche Themen

Ist eigentlich eine gute Idee für meinen nächsten. Abhängig davon was der 🙂 für das Originalteil inkl. Einbau will, wäre das eine Alternative, zumal es ja 100% genauso aussieht. Das 3790 kostet bei amazon 270 EUR. Eigentlich will ich die Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher gar nicht unbedingt, kann doch bestimmt auch weglassen, oder?

Das Navi ist eigentlich recht gut , nur die Spracheingabe kann meiner Meinung nach gar nix.

Zitat:

Zitat:

@316limo

Hier die Teilenr.:

Halterung - 65902208580

das heißt du hast die das garmin navi gekauft, dann die original bmw halterung und dann alles eingebaut? gibts eine anleitung dazu? 🙂

So ist es ... 🙂
EBA habe ich selbstverständlich ... nur per PN

was ist der unterschied zwischen PLUS und PRO außer der karten?!

Kein. Ausser den Kartenumfang. Geräte sind gleich

Zitat:

Original geschrieben von supermancece

.... [url=

http://www.langer.de/net/index.php?...

Geräte]hier[/url] hast die Ausstattung der beiden Geräte im Vergleich ....

Zitat:

Original geschrieben von thhr

Zitat:

Original geschrieben von supermancece

.... [url=http://www.langer.de/net/index.php?... Geräte]hier[/url] hast die Ausstattung der beiden Geräte im Vergleich ....

danke vielmals!

das PLUS kostet dort 299 euro inkl. einbausatz, so günstig bekomme ich das in Ö sicher nicht...

Zitat:

falsch.

Plus = nuvi 3760: identisch wie 3790 (Pro) nur ohne Sprachsteuerung und ohne 3D Gebäude.

Sprachsteuerung könnte man vermissen 🙂

Nabend,

kann vielleicht noch jemand ein Foto im montierten Zustand online stellen?
Würde mich interessieren, wie es im 3er so ausschaut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Zitat:

falsch.

Plus = nuvi 3760: identisch wie 3790 (Pro) nur ohne Sprachsteuerung und ohne 3D Gebäude.

Sprachsteuerung könnte man vermissen 🙂

Nich ganz so falsch. Denn so wars mal 😉

Bei einigen Händlern bekommt man das neue Nüvi 3790T als Plus bzw. Pro Version 🙂

Und bekannterweise verfügt das 3790T  über 3D und Spracheingabe und das unabhänging ob Plus oder Pro

Deine Antwort