Navi Plus Software Update CD
Hallo zusammen.
Habe da ein kleines Problem , würde gerne mein Navi Plus in meinem Audi A6(aktueller Softwarestand 05/2000) auf den neuesten Softwarestand bringen. Leider finde ich nirgends einen entsprechenden Download. Habe schon gegoogelt und die interne Forumssuche genutzt aber leider ohne Erfolg.
Durch das Softwareupdate sind folgende neue Funktionen freigeschaltet :
50 Meter Masstab
Kompass
Ziel über Koordinaten eingeben
Lautstärke Setup
Speller
Zwischenziel eingeben
Und zusätzlich brauche ich auch eine neue Navi-Katen CD, wenn da einer nen Tip hat was da zu empfehlen ist......
Vielen Dank schon mal im voraus.
20 Antworten
PN = Privat Nachricht.
Wenn Dein Kennzeichen stimmt, wende Dich mal an den User Q 4,2 dieser kommt auch aus H und ich denke zu wissen das er über die update CD verfügt.
Gruß
Stephan
Hallo,
ich bin hier neu im forum und wenn ich erlich bin ich weiß nicht mehr weiter.
Das ist hier meine letzte adresse wo es noch klappen könnte.
Bin schon seit sehr langem auf der suche nach der Software für meine Audi Navigation Plus DX Bj.2000.
Habe immer noch die Software von 2000 drauf und würde gerne die Software ab 2001 haben.
Ich habe mich schon überrall informiert und irgendwie kann oder will mir keiner helfen. Ich war sogar
bei mehreren Audi Zentren und keine hat die oder will nicht es machen. Hoffe du oder hier im Forum kann mir jemanden helfen
das ich das Gerät aupdaten kann.
Gruss
Hallo zusammen,
mir geht es genauso. Kann mir jemand einen Link oder einen Torrent für die Update-CD schicken?
Vielen dank schon im Vorraus.
Krainer
da durchsuche ich meine eigene FAQ und werde fündig 😁
http://audi.reconty.de/thema.php?board=6&thema=14
EDIT: hab gerade noch ne Anleitung zusammengesucht und im obigen Link gepostet.