Navi Plus in C4 einabauen
Hallo
Ist es technisch möglich in einen A6 C4 ein Navi Plus einzubauen?
Also z.B. die Klimakontrolle nach unten zu versetzen und dann das Navi einzupassen?
Wäre dahinter genug Platz?
Will auf jeden Fall was originales von Audi in dem Auto und die Preisdifferenz vom Concert II auf das Navi Plus ist ja auch nimmer so groß.
Thx im Vorraus
17 Antworten
Tuh doch mal die Bilder etwas komprimieren,einfach spichern unter und unter Einstellungen niedrige Qualität einstellen.Das kannst sogar mit Paint bei Windows machen.Würde mich schon interessieren die Bilder.
Also streng dich n bisschen an 🙂)
Gruss ALMIR
taj bei windows konnte ich das auch aber bei Linux muss ich erst noch schauen.........
Muss ich mich glatt mal äussern :-)
Zum ersten Bild:
So hatt ichs mir auch zuerst überlegt. Aber mir war dann doch der Navi-Bildschirm zu tief und die Klimakontrolle war mir auch zu schlecht bedienbar/einsehbar.
Zu Bild Nummer zwei:
Auch eine nette Idee. Vor allem da der neue A6 ja wieder dieselbe/ähnliche Armaturenbrettform wie der C4 hat, und der Bildschirm dort ebenso an dieser Stelle sitzt.
aber dafür gibts halt kein original Navi+ und die Zusatzinstrumente fallen weg. Zudem find ich die Ausarbeitung in dem Fall nicht gerade prickelnd. (vorausgesetzt es ist die Endform, wenns nur ein Zwischenstand ist will ich nichts genörgelt haben, bei mir siehts bisher ja auch net besser verarbeitet aus.)
So das war meine Meinung.
Warte schon auf die anderen Bilder.
MfG Ghetto