Navi Plus Audi A8 Bj. 2004
Seid gegrüßt Ihr lieben,
leider habe ich ein Problem mit meinem Navi. Ich habe die ganze zeit die DVD von 2004 genutzt. Nun habe ich mir die DVD von 2009 besorgt. Er sagte auch, dass er eine neue Version gefunden hat und ob er diese updaten soll. Dies habe ich mit ja bestätigt. Bei 26% ging das Navi einfach aus. Nun Startet das Navi zwar und ich kann auch ein Ziel eingeben aber leider sehe ich keine Karte mehr. Was kann ich nur tun :-(? Gibt es eine funktion zum downgrade auf 2004 oder Reset oder irgendwas, was ich tun kann?
Danke schon mal für die Hilfe
19 Antworten
Hallo Ihr 2,
das wäre Prima. Ich komme aus der Ecke Frankfurt, würde aber die 200km auf mich nehmen :-) Ich denke mal es ist auf jedenfall billiger, als das Update bei Audi machen zu lassen. Falls sich wer ecke Frankfurt befindet und mir das Update machen würde, wäre ich jedoch nicht abgeneigt 🙂.
Der Einbau eurer sachen würde mich zudem interessieren und ich würde mir das gerne mal ansehen, falls ich darf :-D. Bier bring ich mit, gutes Darmstädter Braustübel
lg
Marco
Dann besorg dir bitte schon einmal die Update CDs com User "Apial" hier, zwecks Treffen schicke ich dir jetzt eine PN...
Hi Grüß Dich,
ich habe Apial einmal angeschrieben, mal schauen ob er Sie mir ausleiht. Wegen den Treffen rufe ich Dich an, sobald Apial mir eine Zusage gegeben hat. Vielen Dank schonmal für eure hilfe.
lg
Marco
Zitat:
Original geschrieben von fywen
ich habe Apial einmal angeschrieben, mal schauen ob er Sie mir ausleiht
Er wird dir eher sagen, dass demnächst wieder welche bei Ebay sind 😉