Navi NX Sp5 ver.843
Navi NX Sp.5 ver.843
Beste Antwort im Thema
Navi NX Sp.5 ver.843
Ähnliche Themen
129 Antworten
also man lädt sich die sachen hier runter und brennt es ganz normal auf eine CD, dann schiebt ichs in das Laufwerk und dann?????
startet das update automatisch oder muss man was bestimmtes drücken oder ist es einfacher zum ffh zu fahren und es machen zu lassen??? ein softwareupdate sollte ja nichts kosten oder???
Mal so ne Frage...
Ich habe heute Bosch wegen eines NX Updates angemailt.
Die Dame hat inenrhalb weniger (!) Minuten geantwortet.
Leider kann ich ihre Frage nicht so wirklich beantworten:
8.627.003.244 : das ist ein Systemsoftware mit Europa Straßendaten 2008 (DVD). Sie benötigen dieses Update, wenn Sie die Version 2007 schon installiert und benutzt haben.
8.627.003.245 : das ist nur ein Systemsoftware (CD). Sie benötigen dieses Update, wenn Sie die Version 2008 oder neuere Version schon haben.
Was brauche ich denn nun, bzw. wie weiß ich ob ich die Version 207 oder 2008 installiert habe?
Mein Mondeo ist Anfang März 2009 geliefert worden.
Danke für eure Hilfe
Matthias
Antwort gelöscht
@mattbug64
So habe ich das verstanden. Ohne Gewähr:
8.627.003.244:
Dieses Packet beinhaltet auch die DVD mit dem Kartenmaterial Stand 2008. Man bekommt also eine CD mit dem Update für das Betriebssystem des NX. Die nach der Installation auf dem NX vorhandene Software funktioniert nur noch mit dem Kartenmaterial Stand 2008 oder neuer.
8.627.003.245:
Dieses Packet beinhaltet nur die CD mit dem Update für das Betriebssystem. Voraussetzung ist, dass man bereits die DVD mit Kartenmaterial 2008 oder neuer hat.
Da Dein Mondi im Jahr 2009 geliefert wurde gehe ich davon aus, dass Du Kartenmaterial 2008 oder gar 2009 hast. Für Dich reicht
8.627.003.245.
Deine Frage sollte bis hier beantwortet sein. Jetzt noch was betreffend der Version:
Die Bezeichnung 8.627.xxx.xxx deutet auf Version 627 des Betriebssystems hin. Dies ist Service Pack 4 (SP4) und wurde glaube ich im Herbst letztes Jahr veröffentlicht. Die Verbreitung dieser Version wurde jedoch sehr bald durch Blaupunkt/Bosch/Ford gestoppt.
Ich gehe davon aus, dass ich Versionx.843.xxx.xxx geliefert bekomme. Denn in der Antwort von Blaupunkt auf meine heutige Bestellung steht, dass SP5 in ca. 2-3 Wochen ausgeliefert wird.
Grüsse
Timo
Zitat:
Original geschrieben von timothea
@mattbug64
So habe ich das verstanden. Ohne Gewähr:
8.627.003.244:
Dieses Packet beinhaltet auch die DVD mit dem Kartenmaterial Stand 2008. Man bekommt also eine CD mit dem Update für das Betriebssystem des NX. Die nach der Installation auf dem NX vorhandene Software funktioniert nur noch mit dem Kartenmaterial Stand 2008 oder neuer.
8.627.003.245:
Dieses Packet beinhaltet nur die CD mit dem Update für das Betriebssystem. Voraussetzung ist, dass man bereits die DVD mit Kartenmaterial 2008 oder neuer hat.
Da Dein Mondi im Jahr 2009 geliefert wurde gehe ich davon aus, dass Du Kartenmaterial 2008 oder gar 2009 hast. Für Dich reicht
8.627.003.245.
Deine Frage sollte bis hier beantwortet sein. Jetzt noch was betreffend der Version:
Die Bezeichnung 8.627.xxx.xxx deutet auf Version 627 des Betriebssystems hin. Dies ist Service Pack 4 (SP4) und wurde glaube ich im Herbst letztes Jahr veröffentlicht. Die Verbreitung dieser Version wurde jedoch sehr bald durch Blaupunkt/Bosch/Ford gestoppt.
Ich gehe davon aus, dass ich Versionx.843.xxx.xxx geliefert bekomme. Denn in der Antwort von Blaupunkt auf meine heutige Bestellung steht, dass SP5 in ca. 2-3 Wochen ausgeliefert wird.
Grüsse
Timo
Danke!!!
Mal schauen ob BLaupunkt mir, auf meine Bitte hin, SP5 liefert.
Matthias
Jau, Blaupunkt liefert SP5 sobald verfügbar
Matthias
PS
Sehr guter Service
Zitat:
PS
Sehr guter Service
???
Guter Service wäre es, wenn binnen 1,5 Jahren gar nicht erst 4 Updates nötig gewesen wären!
Ob Nr. 5 nun die Erlösung bringt die wir voller Vorfreude schon bei den Vorgängerversionen hatten?
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo MK4
Zitat:
PS
Sehr guter Service
???
Guter Service wäre es, wenn binnen 1,5 Jahren gar nicht erst 4 Updates nötig gewesen wären!
Ob Nr. 5 nun die Erlösung bringt die wir voller Vorfreude schon bei den Vorgängerversionen hatten?
Der sehr gute Service bezieht sich auf die einzelne Person mit der ich komuniziert habe. Der oder Die war sehr freundlich und hat sehr schnell reagiert.
Das war, wie ich finde, ein sehr guter Service :-)
PS
Ich verkaufe Software.
Das sind 4 Updates in 1,5 Jahren nix besonderes...
Bei mir hat die Post gerade das Update Version 5 mit Karten 2008 gebracht.
Bin schon neugierig.
Ist Version 843.
Gruß Jan
Witzig,
ich habe die Auskunft bekommen, das erst in 2-3 Wochen mit der Auslieferung begonnen wird.
Was hat sich denn geändert?
Telefonbuch endlich mit mehreren Buchstaben?
Werde ich nachher nochmal nachsehen.
Hab bisher nicht telefoniert.
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Hildeman
Bei mir hat die Post gerade das Update Version 5 mit Karten 2008 gebracht.
Bin schon neugierig.
Ist Version 843.Gruß Jan
Hab ich auch heute bekommen ,eine Dvd 2008 inkl. Serv.p.5 (mit auf der DVD)...Natürlich direkt instaliert.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist,das man auf der Map links die Funktionen aus und einblenden kann,sowie ein Testprog.inkl Fehlerspeicher der Klima(über Nav&Menü).Kartenmaterial ist noch das alte(Strasse von 2007 immer noch nicht dabei)
Telefonbuch funktion wie bisher.
Anfangsbuchstabe, dann scrollen.
Gruß Jan
Hallo alle Miteinander,
wo schiebe ich die Update-CD rein.
Da wo die Navi-DVD drin ist oder wo die Audio-CD rein kommt?
Danke schon mal.
MfG
Bulova
Zitat:
Original geschrieben von Hildeman
Telefonbuch funktion wie bisher.
Anfangsbuchstabe, dann scrollen.
Gruß Jan
Das gibt es doch gar nicht. Bekommen die überhaupt was hin.
Man!